Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Themen

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Themen

17951 Themen
113418 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brustimplantat falsch eingesetzt???   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt NaNaNa   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  635

Mach Dir jetzt erstmal keine Sorgen, sondern warte das Gespräch mit dem Arzt ab. Wenn das Impli tatsächlich verdreht ist, dann wird er das nicht ... mehr

Angst das es zu klein werden könnte :-(((   10 Antworten   Letzte Antwort

sagt Luci   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  710

Liebe Zoemaus,

ja ich hab sie wieder hinter dem Muskel, das war gar kein Problem und ich hatte nach der 2. Op KEINE SChmerzen. Ich hätte von mir ... mehr

Augenvergrößerung in England/ Amerika möglich?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Iren1000   vor > 13 Jahre   zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung  1985

Sehr geehrter Herr Professor,

ich hätte auch gern größere Augen und habe deshalb folgende Frage an Sie. Wäre es nicht einfach möglich, die ... mehr

Nasen-OP Finanziell und Praktisch Machbar?   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Meer1717   vor > 13 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  2866

Hallo Lyla!
Ich habe eine Frage du hast erwähnt deine Freundin hat sich die Nase machen lassen und die Krankenkasse hat dabei die Kosten ... mehr

Implantat rutscht hin und her   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt piet   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  672

Tut mir leid bei mir war es nicht so,meine sind gut eingewachsen.Aber ich glaube das Problem was du hast haben noch mehr,vielleicht meldet sich noch ... mehr

Dauerhafter Gefühlsverlust nach Brustvergrößerung   7 Antworten   Letzte Antwort

sagt Pusteblume   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  2927

Bei mir war die linke BW gleich kurz nach der OP (2002) taub und mittlerweile erstreckt sich die Taubheit fast über die gesamte linke Brust. Ich bin ... mehr

Brustwarzen sehr groß nach BV. Geht`s euch auch so?   8 Antworten   Letzte Antwort

sagt Sabrina58   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  620

Ich konnte mir nicht vorstellen ein Impli über die Bw zu bekommen. So ist es auch einfacher später mal wenn ich älter werde sie auszutauschen. Bin ... mehr

Wieviele Frauen haben PIP-Implantate und kein Geld diese zu entfernen? Bitte um mithilfe!   15 Antworten   Letzte Antwort

sagt lion   vor > 13 Jahre   zum Thema Brust - Sonstige  588

NaNaNa:Das kann ich dir sagen.Ich war wir mir gesagt wurde bei meinem Frauenarzt da der liebe Dr.Hecker ja spurlos verschwunden ist.Der hat mir gesagt ... mehr
?
Brustwarzen sehr groß nach BV. Geht`s euch auch so?   Offene Frage

fragt Sabrina58   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  229

Legt sich das wieder oder kann ich jetzt drüber nachdenken die BW kleiner zu machen?
Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Immer noch Schwellungen und harte Spitze nach einem Jahr?   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Dr. Siessegger   vor > 13 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  1987

Hallo Spinningsilvus,

es ist leider nahezu unmöglich, seriös über theorethische Möglichkeiten und praktische Behandlunsansätze zu diskutieren, ... mehr

Schwaches bindegewebe   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Jerrry   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1997

Hallo, ich hatte schon immer große Brüste,nach der schwangerschaft konnte ich sehr viele Kinder stillen, resultat- die Haut hat sich sehr ... mehr

Wie entscheide ich mich für die richtige Größe?   10 Antworten   Letzte Antwort

sagt Ava2012   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1166

Straffung und Implantate in einer OP ist nicht ohne. Durch die Implantate stehen die Straffungsnarben dann noch zusätzlich unter Spannung. Und je ... mehr

Implis rausnehmen? Ist das so teuer, wie Implis reinmachen?   14 Antworten   Letzte Antwort

sagt Sonne1988   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  930

hey muetzi....
darf ich fragen was du jetzt für alles für den 13.2. zahlen wirst?...von wieviel ml auf wieviel jetzt gehst du?
LG Sonne

Scharlach vor Tattootermin   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Ava2012   vor > 13 Jahre   zum Thema Haut - Sonstige  273

Ein seriöser Tätowierer wird Dich überhaupt nicht stechen, wenn Du krank bist und auch noch Medikamente nimmst.

Sex nach Brustvergrößerung   7 Antworten   Letzte Antwort

sagt piet   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  2163

Ja schneewittchen so bin ich eben,immer wieder gerne.L.G.
Stehe dir gerne weiter zur verfügung.

Wundheilungsstöhrung, Wundwasseransammlungen, Loch in Brsutfalte nach Brustvergrößerung   43 Antworten  (letzte Seite)

sagt Honey90   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  11277

So :) war jetzt beim PC.
Dieser hat mir eine Jod-Lösung gegeben. Es ist einfach ne oberflächliche leichte entzündung am Nahtknoten.

Frage zur Bauchdeckenstraffung   11 Antworten   Letzte Antwort

sagt fanii   vor > 13 Jahre   zum Thema Bauchdeckenstraffung  1473

Letztendlich habe ich bisher immernoch keine wirkliche Antwort auf meine Frage bekommen !!!
Ich wollte eine Auskunft über die Methode die mir ... mehr
Stirn unsymmetrisch   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt info@lang-est...   vor > 13 Jahre   zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige  683

Hallo,

als Folge einer Gürtelrose kann es auch zu einer Beeinträchtigung des Stirnastes des Gesichtsnerven gekommen sein, was für ein ... mehr
Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Kleine Nachkorrektur?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Marsch   vor > 13 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  604

Hallo Alessa,
grundsätzlich sollten Sie solche Überlegungen mit Ihrem Operateur besprechen! Denn bei ihm wäre eine Nachkorrektur deutlich ... mehr
?
Leichte Panik   Offene Frage

fragt Leni000   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  358

Hallo,ich hatte meine BV im Mai letzen Jahres. Meine Implantate sind von Allergan, rund, UBM und angeraute Oberfläche. Ich hatte nach der OP auch ... mehr

Implantatgrösse - B oder C?   12 Antworten   Letzte Antwort

sagt Persa   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  979

Danke Naddel!
Für ein C hat es nicht gereicht, es wird wahrscheinlich ein volles 75B werden! Eingesetzt wurden pro Seite ein anatomisches 300 cc ... mehr

Stechen und ziehen an der linken Brust   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt Asta   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  3173

Hallo zusammen, wurde am 12.1.2012 in München operiert.BV von 75A auf 75c hatte bis gestern wahnsinnige Schmerzen in der linken Brust stechen ziehen ... mehr

Ziepen in der Brust   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt piet   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  386

Hallo,
Ich denke es ist normal,es werden deine Nerven sein die noch heilen.Der Heilungsprozess kann bis zu einem Jahr dauern,denke immer daran das es ... mehr

Schmerzen und Wasseransammlung 5 Jahre nach BV?!? Suche Rat!   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt denizatli   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1008

Hallo, Tascha
habe das gleiche Problem wie du, war ebenfalls in Prag und habe die gleichen Implis wie du. Lebe jetzt schon ein Jahr damit. Meine ... mehr

BV ist jetzt 8 wochen her,ab wann kann ich korrektur op vornehmen lassen??bitte um Rat   17 Antworten   Letzte Antwort

sagt zoemaus09   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  606

na ja haben wollte ich ein volles C weil ich ja nun auch nicht grad ein schlankes becken habe aber passen tue ich in meine ganzen 75B BH's die ich vor ... mehr
Zurück1...518519520521522523524525526...718Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE