Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Themen

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Themen

17951 Themen
113418 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Rückgang?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Marsch   vor > 14 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  344

Hallo,
bei einem offenen Operationszugang dauert es nach der Zweitop mindestens 1 Jahr, bei einem geschlossenen Zugang mindestens 6 Monate bis die ... mehr
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Ab wann Brustasymmetrie   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  629

Hallo bigapple.

Die Definition von asymmetrisch ist seitenungleich-sie beschreiben eine Symmetrie, keine Asymmetrie. Die Antwort ist also ... mehr
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Entlang des Drainagenverlaufs fühlbarer "Strang"   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1153

Hallo bigapple.

Bei der spaeten Antwort ist der Strang wahrscheinlich schon fast weg!? Manchmal ragiert der koerper auf den Schlauch mit einer Art ... mehr
Implantate können platzen ????????????????   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  641

Hallo Maxi.

Etwas spaet, aber jessichen hat es ja schon voellig richtig beantwortet. Wenn die implis bei einem Autounfall kaputt gehen, ist das ... mehr

Gefühl in den Brustwarzen   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt piet   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  581

Hallo,
natürlich ist es nicht schön wenn es solange dauert,aber es kann ja bis zu 1Jahr dauern.Dann solltest du dir erst ernsthafte Gedanken ... mehr

ohhh wei   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt happyzicke83   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  421

Hallo Nein ein BG hatt eich noch nicht weil mir noch 1000 Euronen fehlen , die ich diesen Monat zusammen bekomme , und ich habe zu mir selbst gesagt ... mehr
nach 4 Jahren tastbar ?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  548

Hallo goldengel.

Ich wuerde ihnen empfeheln, ein Ultraschall machen zu lassen und damit zu ihrem Chirurgen zur Kontrolle zu gehen. Es hört sich ... mehr
Implantatgröße   6 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  576

Hallo Patti.

Diesmal eine etwas spätere Antwort, sorry.... Schon beim ersten mal war es suspekt, gut, dass sie sich gegen diesen Arzt entschieden ... mehr
Nach Brustvergrößerung Double Bubble   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1305

Hallo Delfin.

Die straffung ist eine moeglichkeit, die Lage auf dem Muskel waere eine alternative, die das Problem meist auch komplett beseitigt. ... mehr
schiefe brüste nach komplikationen bei brustvergrößerung   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  838

Hallo Julia.

Das hört sich nicht so an, als wieder es sich von alleine komplett geben... Ob und was und wann man machen sollte, kann man aber ... mehr

Push-Up BH Einlagen- BH eine Nr. größer?   6 Antworten   Letzte Antwort

sagt Blackrose3105   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1615

Daher ist nur die Frage, ob die BH Cupgröße angepasst werden muss an die Push Up Einlage oder ob die Einlagen nur ein Zusatz sind, um vorhandene BHs ... mehr

Welchen Sport-BH habt ihr postOP getragen?   11 Antworten   Letzte Antwort

sagt Blackrose3105   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  2859

mein spezial-BH würde kosten 240 euro, kann also ganz normal nach den 2 wochen tapeverband auch einen einfach im geschäft holen?

Brustvergrößerung, Fettabsaugung oder Oberlid-Korrektur - seriös !??   12 Antworten   Letzte Antwort

sagt Ulalia   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  789

P.S. @happyzicke
Nachsorge, Fädenziehen etc. ist alles im Preis inklusive. Du kannst dem Arzt hinterher jederzeit Fragen stellen - wenn du zu weit ... mehr
Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Runde Implantate mit höherer Form   6 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1017

guten tag,

ich denke es ist schwierig diese frage ohne bildmaterila oder persönliche untersuchung zu beantworten. wenn sie interesse haben können ... mehr

Stuttgarter Gürtel   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Leuna   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  469

Vielen Dank für eure Antworten!
Na, ich werde ihn einfach mal fragen.
Liebe Grüße
Implantat verrutscht?   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1230

Ps. Das rauchen mag nicht gut sein, damit hat es aber nichts zu tun....
Gewebsnekrose?   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  812

Gerne...und sorry fuer die i-pad autokorrektur..
Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Überschüssige Haut   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Marsch   vor > 14 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  697

Hallo,
je nach Ausmaß der Nasenverkleinerung benötigt die Haut 8 bis 14 Tage für die Rückbildung.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Brustvergrößerung & Chirugen Wahl im Raum Wiesbaden/Frankfurt   30 Antworten  (letzte Seite)

sagt sokyra   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  5655

Hallo Jasmin, hat die OP ... oder ...vorgenommen? Ich möchte dort evtl. auch gerne hingehen.

Bitte keine Werbung - Die Redaktion

nach 3 Tagen wieder mit 1,5 jährigen allein   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Massi   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  537

Hallo Eliza,
ich kann mich Jessichen nur anschließen.Meine O.P. ist jetzt 6 Monate her und zum Zeitpunkt der BV waren meine Kinder 1 Jahr und 2 ... mehr

Schwellungen????   6 Antworten   Letzte Antwort

sagt ribery   vor > 14 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  525

men operateur meinte, dass sich der knochen noch zurückbildet. Wie lange kann das dauern in der Regel???????

Wie fühlen sich Silikonbrüst an? Silikonbrüste nach Schwangerschaft.   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt Leia   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  19773

Hallo Alina,
ich kann mir nicht vorstellen, dass man vor der Op feststellen kann, ob die Implis tastbar sind oder nicht. Es tut sich der ersten 6 ... mehr

Kapselfibrose zuerst korigieren und dann schwanger werden oder anders rum?   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Pingpong   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  861

Vielen Dank das wollte ich auch zur bestätigung von einem Dr. hören denn habe mir das auch so gedacht das gefühl was falsches zu machen ist jetzt ... mehr
?
Kapselfibrose - wo schmerzt die Brust?   Offene Frage

fragt tmum   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  2724

Guten Tag

Gibt es den eine Antwort auf die Frage wo in der Brust bei einer Kapselfibrose als erstes oder am häufigsten Schmerzen auftreten? ... mehr

Wo finde ich die Größebtabelle der Firma ... und was haltet ihr von ...?   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt piet   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  597

Hallo,
Ich habe auch Implantate von ... drin,und bin sehr zufrieden.Wie notoria schreibt schau mal in die Liste es gibt da sehr viel ... mehr
Zurück1...539540541542543544545546547...718Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE