Upsi... hab vergessen wegen deiner Frage zu der Narbe ;) Schmerzen hab ich bis jetzt überhaupt keine, Nähte kommen am Montag raus. Wies aussieht weis ich leider noch nicht, bin zugeklebt ;) Aber kann dir dann gerne bescheid sagen. Hab mir in der Apotheke schon von Bepanthen ein Narbengel
...
mehr
Du brauchst keine Angst zu haben! Ich war auch überhaupt nicht nervös oder so!
Also ich bin 1,69 groß, zurzeit 38kg und hatte vorher ein mittleres 65B wobei ich immer 70 gekauft hab, weil ich's nicht so eng mag ;) Den Sport BH hab ich jetzt in 70C gekauft weil es keinen 65 gibt und das C ist
...
mehr
Ja, man sollte mindestens 100cc mehr nehmen um einen Unterschied sehen zu können, aber das ist eben bezogen von UBM zu wieder UBM. Du hast ja jetzt ÜBM und willst UBM, da geht nun mal nicht einfach so viel wie man gerne hätte wegen den Gründen, die ich oben genannt hatte. Ich hatte 325cc ÜBM
...
mehr
Ich habe schon viel über explantationen gelesen. Allerdings habe ich noch nichts darüber gelesen, wie man sich konkret danach Verhalten sollte. Ab wann kann man wieder Sport machen? Also auch Sachen wie Liegestütze etc? Oder gibt es da Frauen die seitdem Probleme haben?
Irgendwie ist mir jetzt schon etwas mulmig ;-) Na das wird ja interessant werden ;-) also ungefähr so wie bei mir,nur ohne dem Abnehmen....was für eine Körbchengrösse ist es jetzt? Hoffentlich noch ein D, BH's in E zu finden, wird sich sonst eher schwierig gestalten.... Ja, auch bei
...
mehr
So, nun sind es nur noch 5 Tage und 13 Stunden, dann habe ich die quälend langen 5 Wochen überstanden. Irgendwie geht die Zeit dann doch schnell um und ich bin schon soooo gespannt. Ich habe in den letzen fast 5 Wochen so viel über das Thema gelesen, ich habe das Gefühl ich kann meinem PC bei
...
mehr
ich weiß noch wo ich meine Tochter entbunden habe sind meine brüste auf ne schöne b gewesen ich habe geweint als sie weg waren......
hier kann man so schön mit euch mit fiebern das ist so spannend wenn einer ne bv op hat und dann mitbekommt wie es euch geht ...gut das es tel mit Internet
...
mehr
Ja supi ich freu mich auch mir dir... was bekommst du denn rein, also wievie? Und welche Ausgangslage hast du denn? Hoffendlich kannst heute nacht nochmal schön und ruhig schlafen... seit dem ich weiß, ich möchte mir auch die Möppis machen lassen hab ich nix anderes mehr im
...
mehr
ich komme aus nrw Nähe hagen und spiele mit dem Gedanken eine brustvergrößerung vornehmen zu lassen! hat jemand vorschläge für kliniken mit Guten Erfahrungsberichten? Über Tips und Vorschläge würde ich mich sehr freuen! !!
ich hatte ein kleines B Körbchen zum Schluss da ich viel abgenommen hab. einen umfang hab ich von 65cm.
Das mit den Schmerzen ist bei jedem Unterschiedlich, aber bei mir war es die Hölle! Ich würde mich auf jeden Fall abholen lassen, weil du wirst dir ein wenig schwer tun
...
mehr
Ich war auch total entspannt, habe auch gut geschlafen die Nacht davor, selbst am OP-Tag war ich total gelassen, habe mich dort auch sehr gut aufgehoben gefühlt :)
Hey, Hab mir meinen Termin für Ende November ausgemacht, mit den selben implis. Welche Ausgangsgrösse hättest du und wie sind die Schmerzen danach? Schlafen? Hat dich wer nach Hause gefahren? LG Patricia
Jenise, wir hatten schonmal geschrieben. Ich wollte ursprünglich 520cc und er meinte das ginge. Später meinte er dann er würde nur 450cc nehmen. Daraufhin hab ich mir ne zweite Meinung eingeholt. Sie meinte sie würde nur 400 nehmen und viel teurer wäre es auch. Dann hab ich mich doch mit den
...
mehr
Hallo ihr lieben, ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Finde es super, dass man sich hier so gut Austauschen und Beraten kann. Da es ja MORGEN :D bei mir soweit ist, habe ich heute eine Menge zu erledigen. Habe schon den Großeinkauf gemacht und muss jetzt noch die Wohnung putzen und
...
mehr
Hi Jul-esk! Die Ablehnung Deines Arztes in Bezug auf die Implis kann auch daran liegen, dass Du von ÜBM auf UBM wechseln willst. Ich hatte diese Wechsel-OP auch und es ist bei so einer OP nicht machbar, sehr große Implis zu implantieren. Du musst bedenken, dass in jeder Brust zwei Wunden
...
mehr
Das Problem ist ja mein angeblich schwaches Bindegewebe da meine jetzigen Inplantate schon abgesagt. Sie lügen aber jetzt auch übm. Möchte sie jetzt aber ubm haben. Verstehe auch nicht was das Problem bei 450 cc sein soll. Bin auch total enttäuscht und auch genervt das ich jetzt so weit fahren
...
mehr
Naja, im Normalfall ist deine Wunsch Größe ja nicht aussergewöhnlich..und die meisten operieren auch noch größer, verstehe nicht wo das Problem liegt...
Sag bescheid, wenn du einen in HH suchst..der operiert glaube ich bis 700 cc
Danke LuckySweet 321 Ich schau heute Abend gleich nach :-) @ belmera dass wird schon :-) Spätestens wenn du strahlend zu Hause ankommst werden sie es verstehen :-)