@Julie.: Du bist uns ja schon einiges voraus. Freut mich das bei dir alles super gelaufen ist und du glücklich mit deinem Ergebnis bist. Darf ich fragen was für Maße du vorher hattest und jetzt hast?
ich habe mich ebenso im Juni 2014 von Frau Mertz aufhübschen lassen für 3900€ Komplettpreis. Ich bin 170 cm, 63 kg, habe mir 380cc einsetzen lassen aus beruflichen Gründen. Habe jetzt ein gutes C-Cup, mein Ergebnis sieht sehr natürlich aus und passend zu meinem Körper.
...
mehr
Hallo, ich möchte bei mir eine BV durchführen lassen und bin über die DÄS an einer junge Ärztin-Frau dr. U.. gestoßen! Suche allerdings nach Erfahrungsberichte von denjenigen die bei ihr schon was gemacht haben..vielen Dank ihr Lieben :)
Kann mir jemand Empfehlung aussprechen für einen Schönheitschirurgen in Frankfurt, und wie hoch sind die Kosten für die Brustvergrößerung? Danke in Voraus
Huhu :) bei mir ist es fast 6 Wochen her und gestern beim Arzt gewesen, alles Top :) bin auch total Happy mit dem Ergebniss. Am Op Tag selbst und den Tag darauf war ich total benebelt von den Medikamenten, ab dem vierten Tag habe ich nur noch zum schlafen eine Schmerz Tablette genommen, da hatte
...
mehr
Hallo zusammen! Meine OP steht fest am 12 Januar! Bin total aufgeregt , bin auch mit der Größe nicht sicher. Wohne im Raum Frankfurt am Main noch jemand mit wem man sich auf der Augenhöhe unterhalten kann???? Bin 35 , habe 2 Töchter(7/5), bin sehr gespannt wie es alles abläuft..... Würde
...
mehr
Hallo ihr lieben. Hatte vorigen freitag am 19.9 meine Bv. 335 wurden eingestetzt. Die drainaigen Blieben bis montag drin. Das entferneb auf der Linken seite tat höhlisch weh ;( Ich habe das problem das sich bei mir nur die Rechte brust sehr heiss und geschwollen anfühlt . Gut liegt sicher
...
mehr
Huhu Leute! Also tag 3 ist nun und uch komm immernoch nicht allein hoch :-D Durch die schnerztherapie empdinde ich die Schmerzen nicht salzig schlimm! Mit beim aufrichten! Ansonsten zu der Frage ob man sofort Schmerzen hat: nein! Du hast noch netäubunsmitte und schberzmittel intus ich hatte
...
mehr
Hallo Ihr Lieben, ich lese schon eine Weile hier mit und möchte nun auch mal meinen Senf dazu geben. Ich habe meine OP am 21.10.2014 und bin schon jetzt ziemlich aufgeregt. Ich bin 1,60 klein wiege ca. 48-50 Kg und habe im Moment noch ein 70 a eher 70aa Körbchen, ubu 68. :-( Aber das wird sich ja
...
mehr
Ich kann mich Merle nur anschließen. Meine Implis sind nach 5 Jahren raus. Mal sehen wie die Heilung verläuft. Aber ich bin glüvklich ind endlich wieder "frei". Keine Fremkörper mehr. Habe mich damals viel zu blauäugig dafür entschieden Es ist nicht für jeden körper so gar kein Problem,
...
mehr
Hallo Christi, Ich bin zwar kein Arzt aber meine Erfahrung war folgende: Preise zwischen 4000 und 5500 Euro an den Brustzentren der großen Kliniken. Der PC der Implantiert hatte, hattr lediglich Op, Anästhesie und 1 Übernachtung berechnet. Dafür ca 1500. Kümmere Dich um eine
...
mehr
wieder sind ein paar tage vergangen und wir sind wieder nähe am ziel :) jetzt werde ich langsam richtig kribbelig hatte gestern ne bekannte getroffen die hatte sich vor 4 Monaten eine d machen lassen :) ich hatte sie mal in die Hand genommen bohhhhh was für ein Gefühl
...
mehr
Vielen dank. Ich hätte Ihnen ja bereits eine Mail geschrieben ;) Können wir per Mail bzw. Online ein Angebot für mich erstellen wenn ich Ihnen Fotos zusende? Urlaub als Orientierung, zürich ist wenn noch nichts fest steht ein gutes Stück entfernt ;)
eine tubuläre brust ist eine erstattungspflichtige deformität und sie sollten unbedingt widerspruch einlegen. haben sie einen guten medizinrechtsanwalt? lassen sie sich einfach dort beraten.
eines meiner persönlichen schwerpunkte ist die korrektur tubulärer brustdeformitäten,
...
mehr
schmerzen und anhaltende probleme müssen immer und unbedingt ärztlich abgeklärt werden. das ist nicht so sehr etwas für einen internet chat, das muss direkt vor ort gemacht werden.
natürlich würde das gehen. versuchen sie es einfach. wenn es bewegungen gibt, welche sich noch nicht so gut anfühlen, hören sie einfach auf ihren körper und lassen sie diese.
Meine Brustvergrößerung (Unter Brustmuskel) ist jetzt fast 6 Monate her und der Heilungsverlauf war ohne Probleme.
Ich würde jetzt gerne wieder Sport machen und am liebsten mit Aikido anfangen. Aikido ist eine betont defensive japanische Kampfkunst. Es gibt keine Schläge oder Tritte gegen
...
mehr
Hmm.... Ich bin kein Arzt aber ich denke eher nicht. Der Ultraschall morgen wird Klarheit bringen. Zum schlafen kann ich dir ein stillkissen empfehlen, das fand ich super. Nachts hatte ich keine Probleme, nur morgens dann beim aufstehen.
Mir fällt noch was ein! Ich creme Tag und Nacht meinen gesamten Rücken mit einer wärmenden, schmerzstillenden Creme ein und lege auch ein warmes Körnerkissen unter meinen Rücken wenn ich ins Bett gehe. Kann sonst vor Rückenschmerzen nicht schlafen. Vielleicht schwellt dadurch die Brust noch
Hallo merimana. ich muss gestehen, das ich nicht mehr gekühlt habe. Letzte Nacht, nachdem die Brust noch dicker wurde habe ich gekühlt und heute Abend auch. Vielleicht muss ich einfach mehr kühlen? Habe gedacht, das das nur für die ersten Tage wichtig ist? Aber ganz lieben Dank. Ich probiere das
...
mehr