@Julie.: Du bist uns ja schon einiges voraus. Freut mich das bei dir alles super gelaufen ist und du glücklich mit deinem Ergebnis bist. Darf ich fragen was für Maße du vorher hattest und jetzt hast?
ich habe mich ebenso im Juni 2014 von Frau Mertz aufhübschen lassen für 3900€ Komplettpreis. Ich bin 170 cm, 63 kg, habe mir 380cc einsetzen lassen aus beruflichen Gründen. Habe jetzt ein gutes C-Cup, mein Ergebnis sieht sehr natürlich aus und passend zu meinem Körper.
...
mehr
Hallo, ich möchte bei mir eine BV durchführen lassen und bin über die DÄS an einer junge Ärztin-Frau dr. U.. gestoßen! Suche allerdings nach Erfahrungsberichte von denjenigen die bei ihr schon was gemacht haben..vielen Dank ihr Lieben :)
Kann mir jemand Empfehlung aussprechen für einen Schönheitschirurgen in Frankfurt, und wie hoch sind die Kosten für die Brustvergrößerung? Danke in Voraus
Huhu :) bei mir ist es fast 6 Wochen her und gestern beim Arzt gewesen, alles Top :) bin auch total Happy mit dem Ergebniss. Am Op Tag selbst und den Tag darauf war ich total benebelt von den Medikamenten, ab dem vierten Tag habe ich nur noch zum schlafen eine Schmerz Tablette genommen, da hatte
...
mehr
Hallo zusammen! Meine OP steht fest am 12 Januar! Bin total aufgeregt , bin auch mit der Größe nicht sicher. Wohne im Raum Frankfurt am Main noch jemand mit wem man sich auf der Augenhöhe unterhalten kann???? Bin 35 , habe 2 Töchter(7/5), bin sehr gespannt wie es alles abläuft..... Würde
...
mehr
Hallo ihr lieben. Hatte vorigen freitag am 19.9 meine Bv. 335 wurden eingestetzt. Die drainaigen Blieben bis montag drin. Das entferneb auf der Linken seite tat höhlisch weh ;( Ich habe das problem das sich bei mir nur die Rechte brust sehr heiss und geschwollen anfühlt . Gut liegt sicher
...
mehr