Wow, das ist ja der perfekte Abstand. So hätte ich es auch gewollt bei mehreren Kindern. Bei mir bleibt es aber bei einer. ;-) Hoffe nur sie schaut sich das mit der OP nicht ab. Aber bis dahin ist ja noch Zeit.
@belmera: wie alt sind deine Kinder? Wissen die das? Helene Fischer? Auweia...nein da muss ich wirklich getrunken haben um die zu hören. Liegt aber nicht an der Musik. sondern weil ich Sie einfach nicht mag ;-) Aber schön wenn es dir gut geht mit dem Schreiben hier. Man muss sich doch irgendwo
...
mehr
@kira , das richtige ergebniss soll man ja auch Erst nach ca. 6 Monaten sehen können . Meine Freundin sagte bei ihr hat es auch Monate gedauert . Sie hat übrigens auch gleich nach Ner Woche gearbeitet , und das auch noch als Solariumbesitzerin. Naja es ist ja wirklich so das jeder Körper
...
mehr
Aber Probleme hab ich ja eigentlich nicht . Ich schlafe schon viel in der Zwischenzeit und Ruhe Mich aus. Ich Glaube es ist doch ganz normal Das wenn man sich bewegt , der Muskel schon Ein Zeichen setzt. Aber Schmerzen sind es wirklich Nicht . Ich habe nächste Woche am 02.10. Erst den
...
mehr
wird schon klappen immer positiv denken ich war auch noch net krank dieses Jahr aber alle die Bazillen haben können fern bleiben habe ab heute auch kein Besuch mehr das auch nichts dazwischen kommt ^^
ich versuche noch in der zeit bis zum 6 ten 3 Kilo
...
mehr
Mein Kind ist 12. Sie hat sehr gut reagiert ein Glück. Sie hat mich verstanden aber hat halt auch Angst um mich. Sie sagte ganz süß: Ach Mama ich liebe dich wie du bist. Sehr süß.
Also den Triumph Sport BH den ich hole kostet in Ebay um die 27 Euro rum. Woanders knapp 50 ;-)
Ja hatte im Februar mein Gesprächstermin. Im Mai wäre die OP gewesen aber dieser wurde abgesagt und darum muss ich bis Oktober warten. Da ich dann erst wieder Urlaub habe. Und jetzt freu ich mich richtig drauf, ich hoffe nur diesmal läuft nichts schief O.o
Also ich hab für meinen Sport BH 60€ bezahlt weiß nicht ob das viel ist. Hab sie Preise nicht verglichen da ich auf die Aussage meibes Chirurgen vertraue! Er hat die von Anita ubd Triumph da!
Hui, seit Februar? Ich überlege ganz fest seit März. Aber so richtig fest mit meiner Entscheidung bin ich erst seit einem Monat. Ich durchdenke so Entscheidungen ewig. Hab ja auch ein Kind. Der hab ich das vorgestern erklärt. Und jetzt kann ich mich auch endlich richtig freuen.
Ich werde in Stuttgart operiert. Ja ist noch ne Weile, ich warte schon seit Februar auf diesen Termin. Bin auch schon total aufgeregt und freu mich dann endlich neue Unterwäsche zu kaufen :-) Hoffe die Zeit vergeht ganz schnell :-D
Ich kann dir Dr. M.W in Buchholz in der Nordheide empfehlen. Habe 520 High Anatomisch bekommen sind perfekt :-) Dürfte auch nicht so weit für dich sein. Von Stuhr 100km. Tolles Team und Super Qualität.
Also ich bestelle mir auch welche von Triumph. Die sehen ganz gut und stabil aus und sind auch mit Verschluss vorne. In Ebay sind die auch recht günstig...jippieh.
@Filo: Der Pc hat seine Praxis in Ludwigshafen. Operiert werde ich aber von ihm in Ketsch. Und du? Und auch wenn es noch ne Weile
...
mehr
Gut das du gleich zum Doc bist und ein Antibiothikum bekommen hast...das " aufgesetzte " kommt aber sicher noch durch die starke Schwellung..wenn die raus ist und die Brust sackt solltest du eigentlich ein natürliches Ergebnis erhalten