ich bin auf die behandlung tubulärer brüste spezialisiert und natürlich können sie mir jederzeit ein foto schicken. schicken sie dieses bei bedarf an info(at)[Link anzeigen].
ich bin spezialisiert auf die korrektur tubulärer brüste und natürlich können sie mir ihre bilder schicken. senden sie diese an info(at)[Link anzeigen]. wegen des widerspruches müssen sie ihren anwalt konsultieren, wenn sie möchten kann ich ihnen in diesem falle offline ein
...
mehr
Hallo Ich habe anscheinend eine tubuläre brust 4 Grades. Meine kk hat abgelehnt. Ich habe widerspruCh eingelegt habe aber nicht viel Hoffnung. Was kann man da tun?
Ist ein Experte hier dem ich bilder senden könnte und mir sagen kann ob sie tubulär ist oder nicht ?
Wolltest du Implantate so im 200er Bereich? Oder geht bei dir nicht mehr rein? Bei mir war ja bei 290 Schluss :) da ging nicht mehr wegen der Breite meines Brustkorbs :)
Es wird sicher alles gut gehen! Man macht sich meist eig viel mhr Stress und sorgen als es dann notwendig ist :p
Danke! :) Freut mich dass noch immer alles gut ist bei dir, ich denke jetzt ist es auch so weit dass nichts schlimmes mehr passieren kann :)
Ich bekomm jetzt zwischen 200 und 250 (der Arzt schaut bei der OP was passt). Um 7 uhr muss ich in der Klinik sein morgen und zwischen 8 und 9 werd ich dann
...
mehr
Mir geht's richtig gut.. Wie ich ja schon öfters geschrieben habe, hatte ich nur 5 Tage ein unangenehmes Gefühl, was man aber auch nicht Schmerz nennen kann.. Und das hat sich bis jetzt auch nicht geändert :) Hab ja jetzt 290ml bekommen und hab jetzt 70C/70D. Ich bin so
...
mehr
Hallo. Ich hatte am 25.09.2014 meine Brustvergrößerung gehabt. Seit dem 26. habe ich stechenden höllischen Schmerz in der linken Brust. Wenn ich tief Luft holen will zieht es extrem in der Brust (Nähe Herz), liege jetzt Zuhause und habe Angst das die Werkzeug mit eingenäht haben. Er hält
...
mehr
Hey Mädels :) wie geht es euch mittlerweile? Noch immer alles gut? Ich bin morgen dran und schön langsam werde ich ein bisschen nervös. Drückt mir die Daumen :) Lg
Hallo Mausi! Also ich habe eine tubuläre Brust und bei mir wird ein Brustwarzenschnitt gemacht. Weil bei mir die Form der Brüste ausgebessert werden muss und die zu großen Warzenhöfe verkleinert werden müssen. Aber wenn du dir nicht sicher bist ob du überhaupt tubuläre Brüste hast, solltest
...
mehr
Hallo skittles :) Ich habe auch eine tubuläre Brust, ziemlich genauso wie du deine beschreibst. Ich hab auch um Kostenübernahme angesucht. Bei mir ist der Antrag leider abgelehnt worden (bin aus Österreich und bei uns ist es leider fast unmöglich so etwas bezahlt zu bekommen). Ich lasse mir die
...
mehr
Hallo meine lieben , im letzten jahr hatte ich meine erste Brustop. Mir wurden 565ml Implante eingesetzt. Vorher hatte ich ein d körbchen nun ein g. Leider habe ich seit der Op unschöne dellen innen an der einen Brust, die mich mittlerweile immer mehr stören. Kann mir bitte einer von euch
...
mehr
Hallo ihr. Ich hab eine tubuläre.brust 3. Grades (anscheinend) 1. Bin mir garnicht sicher ob sie tubulär sind und wenn ob wirklich 4. Grad.
Soll einen brustwarzen schnitt bekommen wo die bw noch kleiner gemacht werden etc Hab etwas Angst das es dann so aussieht als wäre es dran genäht...
...
mehr
Ich bin dann wohl eher das andere Beispiel. Nachgedacht habe ich über eine BV schon ca 10 Jahre, hab mich jedoch nie getraut. Aber dieses Jahr war es dann soweit. Ich bin eigentlich ziemlich hart im nehmen was Schmerzen angeht und war auf alles vorbereitet. Nach einem Kaiserschnitt haut mich so
...
mehr
Vielen Dank für deine Antwort, Jenny... Ich hoffe, bei mir läuft auch alles so reibungslos wie bei dir. Schön, dass du so happy bist mit deinem Ergebnis (: