ich bin 1 Nacht in der Klinik wegen der Drainage dann kann ich nach hause habe 1,5 st fahrt nach hause mal schauen wie das wird mir tut schon mein Mann Leid :)
ich habe am Montag um 7 Termin und ich weiß nicht mehr was ich putzen soll grinnssss
Hab mir auch Arnica besorgt hatte. Das bei meiner Weisheitszahn op und Blinddarm op fand auch das geholfen hat aber das ja immer so ne Sache. Werde aber morgen bei meinen narkosevorgespräch Fragen ob die vorher schon neben. Darf oder erst nach der OP. Bin so aufgeregt in 9 Tagen ist endlich soweit
Ich bin echt froh, wenn endlich Donnertag ist. Warten ist echt doof^^ Aber irgendwie habe ich ständig das Gefühl, ich muss noch was vorbereiten bzw. dass ich irgendwas wichtiges vergessen habe.... Nur weiß ich nicht was. Musst du auch eine Nacht im Krankenhaus verbringen?
Hey, ich bin 172m und wiege 51kg, momentan trage ich 75A (nicht ganz ausgefüllt) Ich habe eine milde Form eine tubulären Brust,d.h meine Vorhöfe stehen leicht vor. Ein natürlicher, niedlicher Busen ist mir wichtig. Deswegen zweifle ich zw. 195ml und 220ml Implantaten, anatomische Form. Ich
...
mehr
Also ich habe gestern den Stützbh kurz ab bekommen und muss sagen, dass sie ohne das Ding grösser aussehen:-O ich habe UBU von 70! Mein Arzt meinte aber das sie noch ein wenig angeschwollen sind und daher sehe ich das C Körbchen noch nicht so recht:-( bin mal gespannt was meine neue BH-grösse
...
mehr
wann hast du deinen Termin? Vllt haben wir ja am selben Tag unseren Termin ;-) Bin am 29.10. dran...hab schon echt Muffensausen ..... Bekomme 380/400cc runde Implantate UBM
Ich war auch schon bei ihm jeder sagt man sollte sich aber mehrere Chirurgen anschauen. Ich war eigentlich mit seiner Beratung sehr zufrieden, wir haben uns für die Größe noch nicht entschieden. Sag mal wieviel Vorgespräche hattest du bei ihm bevor du BV hattest?
ich darein bisschen von meinem patientengut berichten: die meisten patientinnen entscheiden sich bei einer ähnlichen ausgangslage für ca 270 bis 290 ccs. es gibt nicht nur einen implantatshersteller und eine einheitsvermessung, sodass es sich durchaus lohnen kann, einnnmal wegen
...
mehr
Also bei mir hatte die Krankenschwester die Arnica kurz vor meiner OP auf dem Nachtschränkchen gesehen, und sagte mir ich solle im Op den Doc ansprechen, weil es Blutverdünnend sei..
Habe es dem Doc dann erzählt und er war nicht begeistert, er sagte nach OP kein Problem , aber vor
...
mehr
Hast du nicht morgen deinen Termin in Leipzig? Ich glaube mich erinnern zu können....falls ja drück ich dir die Daumen das alles gut geht und meld dich bitte mal Liebe Grüße;-)))))))
Arnica ist für die wundheilung. Gebe ich auch immer meiner Tochter oder nehme es selbst bei Verletzungen. Hab auch gelesen das es blutverdünnend ist. Weiß halt auch nicht.
Hallo Phia. Ich stimme Jenise zu. Du musst noch abwarten. Ich weiß ja nicht wie dein ubu ist, weil sonst sind wir ja recht gleich von den Maßen. Ich habe vor der Op nichtmal ein A Körbchen gehabt und habe nun 380ml anatomische Implis Ubm bekommen. Ich bin 1,76m und wiege 58kg +/-1 Kg, schwankt
...
mehr
Hi Phia! Du darst nach so kurzer Zeit nicht vom eigentlichen Ergebnis ausgehen, da wird sich noch sehr viel verändern und so wie Deine Brust jetzt aussieht, wird sie nicht bleiben. Bis Du das entgültige Ergebnis hast, vergehen 6-9 Monate. Ich bin mir sicher, daß Du mehr als B haben wirst. Ich
...
mehr