Ich habe meinem vom Arzt bekommen ( von Triumph) im Laden wollte ich mir noch einen kaufen weil der so bequem ist und bin ich fast umgefallen bei dem Preis, aber dank Internet habe ich diesen doch viel günstiger bekommen :)
Hallo Ihr Lieben, ich musste schon früher zum Arzt, da ich heute Nacht gar nicht zur Ruhe kam. Meine Brust ist sowas von geschwollen, leicht gerötet und sehr warm. Mein Frauenarzt hat mir ganz ehrlich gesagt, das die Brust aufgesetzt aussieht und überhaupt nicht zu meinem sehr schlanken Körper
...
mehr
Also ich besorge mir meinen Sport BH selbst. Mein Pc sagte mir dass das billiger wäre als wenn ich den von denen nehme. War mir nur recht. Habe ihm den gezeigt den ich mir holen möchte und er meinte der wäre super.
Vielen Dank für Ihre Antwort. Das mit den Kunststoffbeschichtetem Pflastern habe ich noch nie gehört :( Kann ich denn irgendetwas tun damit sich das wieder ganz ändert?? Eine besondere Creme? Oder sonstiges? Also wird die Narbe nun wohl immer etwas bräunlich bleiben, selbst wenn nicht so
Entfernung ist nicht gleich Entfernung, es kommt auf den zugangsweg an. wenn über die axilla entfernt werden soll ist das komplizierter als ein anderer zugang. sie müssen mit preisen von 1000 bis ca 3000 euros rechnen, eine entfernung kann ambulant gemacht werden, eine überwachung
...
mehr
hihihi schön zu lesen :) da hat man keine sorgen mehr ...
ich bin auch gespannt wie es bei mir ausfällt bekomme ja 350 die eine und 375 / 410 tropfen förmig weil mein einer Brustkorb so weit erhört ist ich bin gespannt möchte ja am liebsten so ne schöne c kleine d haben noch 11 tage
entspannen sie sich, in den allermeisten fällen ist das temporär und gibt sich etwas. pflaster ist eben nicht gleich pflaster, es muss ein mit kunststoff beschichtetes sein, welches die uv strahlen wirklich blockt.
dass vor der operation eine sorgfältige beratung und eine gute planung der postoperativen zeit auch seitens der patienten wichtig ist und auf keinen fall vernachlässigt werden dürfen. die Planung der postoperativen zeit gehört zur op dazu. wenn nach der operation
...
mehr
Ich bin momentan etwas beunruhigt. Hätte nach 4 Wochen einen Kontrolltermin und alles war super. Die Narben kaum noch sichtbar. Sehr fein und leicht rosa. Da wurde mir von dem Arzt erlaubt dass ich ins Solarium darf wenn ich die Narbe abklebe oder sunblocker verwende. Gestern (6 Wochen)
...
mehr
Der Sport BH ist ein B, sitze aber auch sehr straff aber nicht unangenehm, soll ja auch alles da bleiben wo es ist und nix verrutschen, also so wurde es mir erklärt und klingt für mich auch logisch, Hatte gestern mal ein paar BH's anprobiert, je nach Hersteller und Passform war es C und D.
2 Wochen sollte ich den Sport BH noch tragen, dann sind die 8 Wochen rum. Am Anprobe-Termin habe ich auch gedacht "ach Du sch..." wo er mir das vorgeschlagen hatte weil ich es mir selbst nicht vorstellen konnte, nach probieren unterschiedlicher Größen und ich dann sagte "oh ja, so soll es werden"
...
mehr
Ich freu mich für euch :-) Hoffe es läuft bei uns ( die es noch vor sich haben) auch alles gut :-) Kann mir kaum vorstellen , dass man sich danach nicht richtig bewegen kann... und ich hab gar keinen der mir helfen kann :-( Noch 26 Tage!!!!!
Hallo Coli, ich bin schockiert. Hat Dir Dein PC nicht gesagt dass es wichtig ist dass Du die speziell die erste Woche schonst? In dieser Zeit wachsen die Implantate ein und es ist wichtig dass der Muskel nicht beansprucht wird (zb. durchs Auto fahren) da die Implantate sonst verrutschen können. Was
...
mehr
Ich hatte bei 1,62m, 53 Kilo ein kleines 70A Körbchen, je nach Hersteller auch nur ein AA und die auch noch unterschiedlicher Größe bzw. Form, habe anatomische Implantate high profil, links 400 und rechts 360 bekommen.