Hallo :) Ich hatte gestern mein Bv .Der Arzt hat mir 315 ml rund high profil unter BM eingesetzt.Welche grösse hab ich jetzt ungefähr ? Vor op a bin 163 cm gross und wiege 54 kg.
Hallo. ..jetzt bin ich etwas verunsichert. Ich habe am 2.10.2014 meine bv. Mit dual plane Technik. Jetzt lese ich hier immer wieder, dass anatomische implis mit hoher Projektion bei leicht hängender brust besser geeignet sind. Ich hatte mich in Absprache meiner artztin für runde entschieden.
...
mehr
:-) Ja ich bin soweit auch auf mich allein gestellt. Mein freund hat auch keinen Urlaub und wohnt dazu noch 30km entfernt :-/ Aber ich werde bestimmt noch jemanden finden :-) Ich habe auch eine Folgekosten Versicherung abgeschlossen, diese deckt komplett alles ab auch die OP bei der die
...
mehr
ja ich hoffe die zeit vergeht jetzt schneller genau noch 12 tage hechellll die Spannung steigt und die Geduld grrrrrrrr ich hasse es zu warten ;) ich bin soooo gespannt wie es ausschaut wie es sich anfässt ich hoffe gut ;)
Toll alles was geschrieben hatte hat er irg wie nicht mit gesendet doof. Hatte geschrieben das soooo aufgeregt bin obwohl ja noch 2 Wochen sind und grade alle Sachen wrledige die noch zu machen sind. Der 08.10 ist noch viel zu lang hin
Ich hab eine Tochter, aber meine Brüste haben sich nicht wirklich verändert, waren schon immer etwas kleiner. Das neue Körpergefühl, :) ich kann es auch noch nicht wirklich glauben, aber sieht schon wahnsinnig gut aus, wenn ich in den spiegel gucke. Es fühlt sich nach einer Woche sogar schon
...
mehr
Ich bin zb erst 22. Da ich weiß, dass es bei mir noch ewig dauern wird mit einer Schwangerschaft und eben meiner Unzufriedenheit habe ich mich jetzt schon fuer die OP entschieden.
Es ist schon eine Veränderung aber irgendwie fuehlt es sich bei mir noch so unglaubwuerdig an das da nun wirklich
...
mehr
hallo cg 999, hast du schon ws rausgefunden über implis in XL? selber habe ich 835 und möchte ebenfalls weiter ausbauen, aber irgendwie ist bei besagten 1010 von Polytech schluss.... wenn du was weißt, bitte melden, wäre super!! liebe grüße
willkommen :) Ich habe auch nur zwei Wochen Urlaub, und bin völlig auf mich allein gestellt, da mein Freund keinen Urlaub bekommen hat. Aber nachdem er nur 5 Minuten von Zuhause arbeitet, kann er schnell vorbei schauen, falls ich Hilfe brauche :) Ich habe es meinen Kollegen
...
mehr
Wie alt seid ihr anderen eigentlich so ? & habt ihr Kinder? ( viele Frauen lassen sich ja die brüste machen da diese unter der Schwangerschaft oder stillzeit so gelitten haben)
Wie ist eigentlich das neue Körper Gefühl ? Ich meine man hat ja dann
...
mehr
Bei den beiden Ärzten Unterschied zwischen Brustfalten- und Achselschnitt liegt bei 1.000€ Beide Ärzte Verlagen fast das Gleiche 7.700-7.900€. Hast du dich denn schon für einen Arzt entschieden?
Hallo Oktobermädels :-) Ich bin am 21.10 dran und total aufgeregt! Ich bin 1,57 m groß und 52 kg schwer, ich werde nach der Operation ein volles C Körbchen haben. Ich habe leider nur 2 Wochen Urlaub, wie lange hattet oder habt ihr nach der OP Urlaub? Habt ihr das euren Kollegen erzählt?
...
mehr
Ich hatte mir Bilder mitgenommen und trotz meines Alters von 33 Jahren beim ersten Termin meine Mutter mitgenommen ;) fragen hatte ich alle im kopf..z.B. ob Drainagen oder nicht ? Bei der Anprobe war mein Mann dabei, er hatte dann auch noch fragen gestellt , all das beantwortet Dr. Fritzsche sehr
...
mehr
Ich habe am 1.10 mein beratungstermin . Und hoffe das ich dann relativ schnell einen op Termin kriege. Hattest du notizen mit ? Wo fragen drauf stehen ? Um beim termin nichts zuvergessen? Oder gar bilder von brüsten "wie man sie gerne hätte".
Ja ich denke auch bei zarten 155cm da wird das
...
mehr
Halo ich wollte euch ja auf dem laufenden halten. War Heu beim Arzt und mir wurden endlich die drainagen gezogen. Jippieee endlich frei :) Die knubbel welche ich gefühlt habe war der Schlauch der drainagen. Neuinstallation alles gut.
Ich hatte mein erstes Beratungsgespräch im juli, und um einen OP termin gebeten im September, ich wollte nicht im Hochsommer operiert werden. Aber ich hätte bestimmt auch schon früher einen Termin bekommen können.
Ich hab mir 290 cc einsetzen lassen. Würde sagen, es ist
...
mehr
Danke für dein Erfahrungsbericht. Das beruhigt mich sehr das bei dir ales gut gelaufen ist und du begeistert bist Auf. Wie viel hast du denn vergrößern lassen?
Wann hattest du dein beratungsgespräch und wie lange hat es dann bis zur op gedauert ?
mit der Geldsache hast du auf jeden Fall recht, es ist definitiv die Falle Stelle zu sparen, aber da ich die Op gerne jetzt machen würde und nicht noch Ewigkeiten warten will, muss ich trotzdem etwas darauf achten. Wie viel kostet es denn bei M.K. circa?
genau aus diesem Grund, war ich anfänglich immer total gegen den Achselschnitt, allerdings habe ich bei meiner Recherche nach Post-Op-Bildern einige Fälle gefunden, bei denen sich die Narbe sehr hoch oben befunden hat (fast schon auf Oberarmhöhe). Ich denke wenn die
...
mehr
Ich hatte vor einer Woche meine OP :) Und es wird täglich besser. Die Schmerzen waren zum Glück nicht so schlimm wie erwartet. Dr. Fritzsche hat perfekte Arbeit geleistet !!! Bei mir sind es anatomische und unterm Brustmuskel. Ich hatte wenig eigen Gewebe , es wäre einfach tastbar und
...
mehr