Also ich habe schon eher wenig aber jetzt garnichts so ist es auch nicht.. ja Morgen ist es soweit da ist mein Gespräch. Dann werden wir ja sehen was er sagt!
ich traue mich gar nicht ihn abzunehmen, weil jedes mal wenn ich auch nur aufmache saugt sich meine brust gleich wieder mit flüssigkeit voll :/ ich würde die tage auch gerne mal wieder duschen, irgendwelche tipps ?
Hallo Jenny, freut mich für dich, dass du so viel Spaß beim Shoppen hattest. Bin auch schon aufgeregt wann es bei mir soweit sein wird. Hab meine op jetzt am Freitag. Meinst du denn, dass deine Brust sich jetzt nicht mehr verändern wird?
Soweit bin ich auch zufrieden. Sicher stehen sie wirklich noch, sieht sehr komisch aus aber trotzdem schon schön. Hatte vorher kein Körbchen...nur viel haut. Nun habe ich denke noch ein c und wird hoffentlich ein B bleiben.
hallo schmetterling. wenn sie besonders angst vor schmerzen haben, dann sollten sie sich eine chirurgen suchen, der erstens sehr schonend operiert und ausserdem ueber die drainagen betaeubungsmittel spritzt. damit haben sie dann kaum-4 tage schmerzen und nicht bis zu den genannten 2
...
mehr
da ich mich in hh operieren ließ, kann ich dir leider keinen tipp für einen pc (bzgl. des achselschnitt) in münchen geben.
aber aus so ziemlich denselben gründen wie bei dir, wollte ich auch unbedingt den achselschnitt. ich hatte dabei das große glück, das mein doc diese methode
...
mehr
Ich denke das ist normal während des Heilungsprozesses. Und ja ich bin sehr zufrieden. Anfangs War die Form etwas komisch aber jetzt ist wunderschön. Habe jetzt ein 75 E. Sieht aber nicht so gross aus. Und Du?
Hallo, Ich habe seit einem Jahr meinen Tauchschein und beim letzten Treffen mit unserer Tauchgemeinschaft kam die Frage auf, ob es eigentlich gefährlich ist mit Implantaten tauchen zu gehen ? Ich habe mich diesbezüglich nie Gedanken Dübel gemacht.
Ich weiss nicht, ob die Masse im BH gemessen so sind wie ohne...ich würde ihn vllt einmal ohne BH messen..
Es dauert natürlich bis die Schwellung raus ist..von daher wird der Umfang noch ein wenig weniger werden...Die Brust wird noch sacken, hast ja
...
mehr
heute hab ich mal meine maße ausgemessen, also mein ubu war ja 68cm und mein brustumfang war vorher 77 und jetzt habe ich im sport bh einen umfang von 82 :) die projektion von meinen implantaten beträgt 5,3 cm, also dürfte sich daran ja nichts mehr ändern ? :)
dann sollte ich mir gleich am montag welche besorgen, kann ja sicher nichts schaden :)
ich finde es halt auch wichtig dass man seinem arzt vertrauen entgegen bringt und er hat auch viel erfahrung, die er jahrelang in brasilien gesammelt hat und dort werden ja wirklich viele schönheitsops
...
mehr
dann sollte ich mir gleich am montag welche besorgen, kann ja sicher nichts schaden :)
ich finde es halt auch wichtig dass man seinem arzt vertrauen entgegen bringt und er hat auch viel erfahrung, die er jahrelang in brasilien gesammelt hat und dort werden ja wirklich viele schönheitsops
...
mehr
Also ich kann switzerland nur zu stimmen. Bei jedem ist es anders. Ich hatte wirklich ganz üble Schmerzen, hab es mir auch nicht so schlimm vorgestellt. Aber da muss man halt durch. Wollte diese Op schon so lange, aber aus Angst auch immer drauf verzichtet. Jetzt bin ich so froh es endlich gemacht
...
mehr
huhu scarlet :) bekomme ich die globuli einfach aus der apotheke ? das freut mich aber sehr, am anfang wollte ich unbedingt große brüste, habe dabei aber nicht bedacht dass das nicht jedem steht. vor der op musste ich zwecks ultraschall zur gyn und die wollte mir die op komplett ausreden und
...
mehr
Operierte Brüste sehen ja immer kleiner aus, als natürliche..von daher wenn du Maßtechnisch auf ein C kommst, wird es warscheinlich einnn optisches B werden.lg