JW11:“Du brauchst keine Angst zu haben! Ich war auch überhaupt nicht nervös oder so!
Also ich bin 1,69 gr”Mehr“Du brauchst keine Angst zu haben! Ich war auch überhaupt nicht nervös oder so!
Also ich bin 1,69 groß, zurzeit 38kg und hatte vorher ein mittleres 65B wobei ich immer 70 gekauft hab, weil ich's nicht so eng mag ;) Den Sport BH hab ich jetzt in 70C gekauft weil es keinen 65 gibt und das C ist jetzt richtig voll. Ich glaube bei einem normalen BH werde ich dann einen D brauchen.
Ich hab zuerst den sauteuren Anita kompressions BH mit Gurt um € 255,00 Stk. gekauft! Dann hat er mir aber vor der OP gesagt das er viel zu eng ist und ich soll mir einen von Triumph besorgen. Hab dann leider niergends einen gefunden und beim Intersport den Arena Laurette gekauft um € 34,99 Bis zu meinem Kontroll Termin hab ich mir jetzt so einen von Triumph bestellt, den Triaction Extrem N € 49,99 und er meinte dann das der oben zu weit offen ist!?! und der Arena sei besser. Auf jeden Fall kann ich dir sagen das der Arena 1000 mal besser zum tragen ist, obwohl er der günstigste ist. ich würde dir raten, nur den zu kaufen. und den Gurt bekommst du auch dort vor ort, brauchst du nicht kaufen.
Hattest du schon ein Erstgespräch? und von wo bist du wenn ich fragen darf?