Jenise:“Ja, man sollte mindestens 100cc mehr nehmen um einen Unterschied sehen zu können, aber das ist eben”Mehr“Ja, man sollte mindestens 100cc mehr nehmen um einen Unterschied sehen zu können, aber das ist eben bezogen von UBM zu wieder UBM. Du hast ja jetzt ÜBM und willst UBM, da geht nun mal nicht einfach so viel wie man gerne hätte wegen den Gründen, die ich oben genannt hatte. Ich hatte 325cc ÜBM und bekam dann beim Wechsel auf UBM 420cc (also "nur" 95cc mehr) und schon das war grenzwertig laut meinem PC. Ein paar mehr cc und mein Muskel hätte sich verabschiedet. Deshalb hatte ich dann noch eine dritte OP um die 545cc zu erhalten. Ich schätze, Dein PC kennt eben die Gefahren selber zu genau und rät Dir deshalb zu weniger bei der Lagewechsel-OP. Auch wenn es noch weitere Ärzte so sagen, wissen die eben wovon sie reden. Möchte Dich natürlich nicht entmutigen, aber ich schätze, Du musst auch den Weg über drei OPs gehen. Ein Mal ÜBM bedeutet leider so gut wie immer Probleme, egal in welcher Hinsicht.”Weniger