Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Jenny0407: “Hallo Nofretete.
Also die Schmerzen sind natürlich von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Ich z.B. ha”
Mehr
“Hallo Nofretete.
Also die Schmerzen sind natürlich von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Ich z.B. hatte so gut wie gar keine Schmerzen. Nach 2-3 Tagen habe ich mich schon sehr fit gefühlt. Du brauchst natürlich danach Hilfe im Haushalt da du dich ja trotzdem schonen sollst. Zu den Narben im Brustwarzenhof kann ich dir leider nichts sagen. Ich bin nun 7 Wochen postop und ein Fremdkörpergefühl habe ich gar nicht mehr. Habe mich sehr schnell an meine neue Brust gewöhnt. Mein Partner hat mich mit kleinen Brüsten kennengelernt und er wusste genau das es ein großer Traum von mir ist, somit hat er mir auch das Gefühl gegeben das es ihm egal ist ob große oder kleine Brüste. Er wollte meinen Traum natürlich auch nicht im Weg stehen. Im Endeffekt findet er sie total toll weil ich ein ganz neues Selbstbewusstsein bekommen habe, mehr Lebensfreude entstanden ist und endlich schöne Klamotten tragen kann. Er hatte 2 Wochen nach meiner Op Urlaub und hat mich unterstützt und mir geholfen bei allem. Wenn mein PC mir nicht ausdrücklich verboten hätte das ich mich schonen soll, hätte ich nach 5 Tagen schon vieles alleine erledigen können. Zu meiner Größe, ich bin 176cm groß und wiege 57kg. Ich habe einen UBU von 75. Ich hatte vorher ein zusammengefallenes AA durch eine Schwangerschaft. Ich habe nun 380ml anatomische Implis drin und komme nun auf ein 75D. Sieht aber ehrlich nicht so groß aus, da gemachte Brüste ja immer viel kleiner wirken. Es sieht sehr natürlich aus und es passt sehr gut zu meinem Körper, grade auch weil ich so groß bin. Ich habe mir einen Sport-Bh von Tchibo geholt. Bin mit dem super zufrieden gewesen und habe ihn bis vor kurzem immer noch regelmäßig getragen.

Ich hoffe ich konnte dir ein paar fragen beantworten, du musst aber wirklich beachten, dass grade was Schmerzen anbelangt, jeder Mensch unterschiedlich ist. Ich habe von vielen hier schon gehört das sie alleine die ersten Wochen nach der Op nicht vom Sofa hochgekommen sind, was bei mir überhaupt nicht der Fall war.

Liebe Grüße Jenny”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE