Hallo,
Ich würde meinem PC Bilder hinschicken,da kann er sich das mal anschauen.Wenn es verdreht ist wird er es sehen und dann musst du eh hin.L.G.
Hallo,
Ich würde meinem PC Bilder hinschicken,da kann er sich das mal anschauen.Wenn es verdreht ist wird er es sehen und dann musst du eh hin.L.G.
Hallo Anna121,
Ja die Schwellungen sind ganz normal,bei mir waren sie nicht seitlich.Aber am Brustbein und oberhalb der Brust,denke das ist eben verschieden.Ich hatte allerdings mehr mit den Schmerzen zu kämpfen,aber auch das ist sicher bei jeden anders.Ich habe auch den Schnitt in der UBF,sieht
...
mehr
Guten tag,
Bitte lassen sie sich noch einmal kuz per email darlegen aus welchen gruenden operiert werden soll. Auf diese weise koennen wir uns ein bild machen denn aus ihren schilderungen ist es schwierig irgendeine aussage zu treffen. Moeglicherweise hat ihnen der arzt nicht gesagt woran es
...
mehr
Hallo,
nun mal wieder ein kurzes Lebenszeichen von mir.
Am 18.09. ist es nun soweit. Meine BV steht an. Nach den ganzen Untersuchungen und dem 2 intensiven Vorgespräch wo auch mein Mann dabei war steht dem nichts mehr im Wege.
Der Arzt hat alles ausgemessen und eine vollkommene Symetrie der
...
mehr
Hallo zusammen,
ich hatte am Mittwoch meine Brustvergrößerung. heute ist nun der 2. Post-OP Tag. Mir geht es unglaublich gut, brauche keine Schmerzmittel und komme alleine zu Hause klar. Schwellungen oberhalb der Brust sind auch nicht... allerdings seitlich (also unter den Armen, zum Rücken
...
mehr
Hallo,
und zwar hatte ich vor 1 1/2 Wochen meine Brustkorrektur/Vergrößerung. Ich litt unter einer tubulären Brust mit der Größe 75A (wenn überhaupt). Meine Brustfehlbildung wurde korrigiert und jede Brust mit 230 ml anatomischen Implantaten über den Brustmuskel und der Schnitt um den
...
mehr
Hallo,
Ich finde es schon seltsam das er gleich sagt es muss reingeschaut werden,warum hat er denn kein Ultraschall gemacht.Hat er deine Brust nur abgetastet und dann so entschieden.Ich bin ja nur Laie vielleicht antwortet dir noch ein Experte.Ist ja auch seltsam das es jetzt auch bei deiner
...
mehr
ich war heute beim arzt und er meinte muss operiert werden,er wusste nicht genau was wie und wieso er sagte nur es muss rein geschaut werden und korrigiert werden, ich war bei dem arzt der es auch gemacht hat ,ich muss wohhl nichts bezahen er macht es nocht mal:-( heute habe ich es auch in der ... mehr
Ich denke, patientinnen koennen vor einer op das vorgehen bei problemen oder komplikationen ansprechen und im behandlungsvertrag schriftlich fixieren lassen. Das gespraech darueber gehoert heutzutage einfach dazu, denn komplikationen sind zwar nicht haeufig, aber eben nicht unmoeglich. Wir alle ... mehr
@Frau Dr. Berger, die OP o.g. Patientin war schon 2009, das Angebot einer Folgekostenversicherung etc. gibt´s aber leider erst seit 2010;
ich habe meinen damaligen Arzt VOR der OP 2008 darauf angesprochen, was ist wenn, seine Antwort: "da müssen Sie mir schon vertrauen", näher wollte er darauf
...
mehr
Hallo,
Lass doch bitte die Panikmache,es ist doch nicht schön ,wenn du in jeden Beitrag die Frauen verunsicherst.Was dir passiert ist, ist natürlich nicht schön,aber du kannst es nicht verallgemeinern.L.G.
Hallo,
Ich muss da mm88 recht geben,du solltest keine unnötige Panik hier im Forum verbreiten.L.G.
Ich habe mir vor 5 Wochen meine PIP Implantate austauschen lassen. Da die Krankenkasse darauf bestanden hat, dass ich zu einem Arzt mit Kassenzulassung gehen muss, hatten sich meine vielen Beratungsgespräche bei verschiedenen Schönheitschirugen erledigt, da keiner eine Kassenzulassung hatte. ... mehr
tja wir haben es mit einer ausgewachsenen operation zu tun, welches mit einer behandlung im schönheitssalon nicht vergleichbar ist. die operation ist freiwillig, keiner wird gezwungen und eine notfallop mit blaulicht ist es auch nicht. machen wir uns nichts vor: die risiken, die es bei dieser ... mehr
Hallo MadameEkian,
es tut mir sehr leid, dass in deinem Fall so viel schief gelaufen ist. Aber bitte pauschalisiere das nicht so und mach hier nicht allen Panik, die die OP noch vor sich haben! Die Gefahr einer Kapselfibrose liegt bei nurmehr 2%. Das ist minimal und die Dame, die dieses Thread
...
mehr
Guten Tag Herr Wolter
Ich weiss, es ist schwer ohne Bilder, könnten Sie dennoch eine Abschätzung geben, wieviel es braucht von einem 70A zu einem C? Zu dem noch tubulär, ca. Grad II.
250 ml? 300? Oder eher noch mehr?
Ich weiss, dass vermutlich nicht viel möglich sein wird, da ich eine
...
mehr
Hi, ich finde das nicht besonders fair, wenn man jemandem Vorwürfe (nicht aufgepasst zu haben) macht, nachdem Probleme aufgetreten sind. Es ist so schon nicht so einfach mit solch einer Situation.
Ein Diplompsychologe hat mal Folgendes gesagt:
"Übrigens verleitet einen der Glaube an das Gute
...
mehr
Die Schmerzen sind nichts gegen die Probleme die auftreten können. Einmal Implantate immer Implantate, ich habe mich vor drei Jahren operieren lassen, bei einem sehr guten Operateur.Leider habe ich seit einem Jahr erhöhte Erytrozyhten, kein Arzt hat es heraus gefunden,bis mein Abszess so groß ... mehr
Die Schmerzen sind nichts gegen die Probleme die auftreten können. Einmal Implantate immer Implantate, ich habe mich vor drei Jahren operieren lassen, bei einem sehr guten Operateur.Leider habe ich seit einem Jahr erhöhte Erytrozyhten, kein Arzt hat es heraus gefunden,bis mein Abszess so groß ... mehr
Hallo Sweetu,
der Grund ist ganz einfach zu finden: "Kannst du mir das bitte hochheben? Ich habe mir während meines Urlaub eine Rippe geprellt. Bin gefallen und darf nun die nächste 4 Wochen nicht zu schwer heben". So lautete meine Ausrede. Bin nämlich Studentin und arbeite nebenbei
...
mehr
Hi
ich habe meine Op in 2Wochen, bin dafür noch ziehmlich entspannt muss ich sagen.
Ich habs relativ schnell meinen engsten Freundeskreis erzählt, aber meiner Family nur meinen Eltern. Auf meiner Arbeit weiß niemand bescheid, da ich neu bin in der Filiale. Ich habe 3 Wochen Urlaub nach der OP
...
mehr
Hi
ich habe meine Op in 2Wochen, bin dafür noch ziehmlich entspannt muss ich sagen.
Ich habs relativ schnell meinen engsten Freundeskreis erzählt, aber meiner Family nur meinen Eltern. Auf meiner Arbeit weiß niemand bescheid, da ich neu bin in der Filiale. Ich habe 3 Wochen Urlaub nach der OP
...
mehr
Hallo,
ich bin eine schwere Last los, ich habe meiner Ma erzählt das ich eine Brustvergrößerung machen lassen will.
Ich bin ihrer Frage wann ich im Urlaub Zeit hab immer ausgewichen.
Jetzt am WE hab ich nach dem Essen meinen Wunsch erzählt. Als Antwort kam die schlechtes Gewissen Rede, ich
...
mehr
Hallo Karimba,
bitte geh schnell zu einem Arzt!!! Hier im Forum kann dir kein Experte ohne dich untersucht zu haben, beantworten, was du hast. Dein eigner PC muss 24h für Notfälle erreichbar sein, sollte er dies nicht sein, muss er eine Vertretung haben.
LG und alles Gute