ich habe seid gestern das gleiche problem ... in der linken brust sticht es im minutentakt ... sollte ich mir jetzt sorgen machen :( wie soll ich vorgehen und was kann ich gegen dieses ekelhafte und schmerzhafte stechen unternehmen ???
wie gesagt, ein total gleiches ergebniss gibt es nicht..... auch wenn die maße anderer einem ähnlich sind. aber anhand deiner angaben und der deiner freundin sollte dein wunschergebniss schon machbar sein mit etwas geduld. ich sollte mit meiner op tolles c erreichen und nach etwa 3
...
mehr
Hallo, Ich würde mich erstmal an meinen PC wenden,oder an meinen Frauenarzt.Der kann dann mit Ultraschall nach schauen was los ist,dann kann immer noch entschieden werden.Wie ist das denn eigendlich passiert,falls es so ist?L.G.
Mit der Krankenkasse ist das so ne Sache, werde da mal vorsprechen.Mit meinem gejammer gebe ich Recht, nur leider bin ich arbeitslos geworden mit unserem Haus haben wir nur Ärger, ach egal, es ist wie es ist. Ich denke nicht das ich mich nochmals dafür entscheiden werde. Mein Operateur hat ich
...
mehr
Mit der Krankenkasse ist das so ne Sache, werde da mal vorsprechen.Mit meinem gejammer gebe ich Recht, nur leider bin ich arbeitslos geworden mit unserem Haus haben wir nur Ärger, ach egal, es ist wie es ist. Ich denke nicht das ich mich nochmals dafür entscheiden werde. Mein Operateur hat ich
...
mehr
Hallo, Hat denn deine Freundin auch einen UBU von 80 oder weniger.Denn das spielt auch eine Rolle,bei jeder Frau wirkt es dann anders.Jede Frau hat nun mal eine eigene Anatomie,deshalb kann man sich nie mit anderen vergleichen.Vielleicht hat deine Freundin auch eine ganz andere Breite und
...
mehr
Ich versteh schon, dass die Situation für Dich nicht schön ist - aber ganz ehrlich, das hättest Du vorher wissen müssen (und bei so viel Gejammer geht mir irgendwie das Mitleid verloren). Im Aufklärungsbogen steht das mit den Folge-OPs und möglichen Komplikationen doch auch drin, und wer nur
...
mehr
Hallo, Es ist egal für was für eine Summe du dich operieren lässt,eine Kapselfibrose kann niemand auch kein PC voraus sehen .Über die Problematik wird man aber vorher aufgeklärt.Es kann also jeden passieren der sich einer BV unterzieht.Die Krankenkasse zahlt da nichts,es war eine OP die du
...
mehr
Liebes Expertenteam, Ich bin gerade total verzweifelt. Ich habe eben reflexartig um jemanden aufzufangen eine Bewegung gemacht. Eigentlich schone ich mich ohne Ende. Ích bin heute 1 Woche postoperativ mit Polyurethanimplantaten, anatomisch - verdreht scheint nichts. Der Schmerz ist örtlich
...
mehr
ich kann deine Angst sehr gut nachempfinden. Obwohl meine OP schon vor knapp 8 Wochen war, habe ich das Gefühl immer noch ab und zu. Klar sollte man versuchen offen damit umzugehen, das heißt aber noch lange nicht, dass man jedem davon erzählen muss, der fragt. Ich habe es nur
...
mehr
Habe mir im April 2009 meine Brüste von AA auf B operieren lassen.Rechts kam 320 rein, links290gramm, die Implantate sind von Allergen sind so rauh gewesen und Tröpfchenförmig. Die OP hat bei einem "top" Chirurg fast 7000,-€ gekostet, er hat z.B. Brigitte Nielsen zurück operiert und hat
...
mehr
Hallo , ich habe mir 2008 die Brüste machen lasen ( St´raffung und Implantate). Die Implantate sind unter dem Muskel. Nu8n weiß ich nicht wie lange diese halten. Wann muss ich mit erneuter Operation rechnen? Habe einen Garantieausweis über die haltbarkeit mit 10 jahren nun kommt mir das etwas
...
mehr
Hallo nochmal! habe mich ja schon vorgestellt und nund durch Dr. Wolters Antwort eine neue Sorge... habe 320 cc ubm mit tiefer gesetzter Brustfalte Also meine alte Brustfalte ist noch zu sehr sehen, aber wenn ich den Muskel anspanne...dann zieht sich das ganze nochmal sehr doll ein, es sieht
...
mehr
kann auch sein das ich mir das einbilde also dünn war es am anfang wo es noch frisch war und durch die creme ist es zu weich geworden. viellicht ist die haut auch trocken und es ist kein schorf jetzt hab ich kein.das ist manchmal nach wochen.nochmal auschneiden würde ich sie nicht,das hätte man
...
mehr
Achso habe noch vergessen, dass ich vorher auch schon ein wenig Eigengewebe hatte, volles 75 a oder kleines b. Hätte ich mehr Volumen im unteren Brustpol hätte ich b vorher wohl ganz gut ausgefüllt.
hallo piet, was ist denn eine pn? :-) ja die kids :-) hab danach noch für ein paar tage hilfe im haushalt,brauche auch noch länger hilfe beim einkauf schleppen,das ist echt viel zu anstrengend,so kurz nach der op. da ich weiß das ich im notfall medizinisch gut versorgt bin gehst mir schon viel
...
mehr
Hallo Doktor Wolter! Vielen Dank zunächst für eine endlich mal genaue Antwort. : )das wird dann wohl nichts mit dem schicken Busen nach 6 Wochen.. Da kommt bei mir allerdings dann noch eine Frage auf: Meinen sie das jetzt so, dass es auch dann noch selten ist wenn es diese Bewegung bei
...
mehr
Hallo, bei mir ist es leider so, dass wenn ich abnehme, dann immer zuerst am Oberkörper (eben da wo es Frau meist nicht will). Ich denke es kommt darauf an, ob das bei dir auch der Fall ist. Den falls ja, finde ich bei deiner Ausgangslage 5 kg weniger schon einiges. Es ist aber auch ein
...
mehr
Dankeschön für die schnelle und ausführliche Antwort. Gut das beruhigt mich sehr das beides zusammen kein Problem darstellt. Ich hatte Bedenken das, dass infektionsrisiko dann zu hoch wäre....jetzt kann ich mich endlich entspannen :) Sie schreiben das ich mit Anatomischen um die 325 brauchen
...
mehr
wenn man die bf versetzt, was haeufig noetig ist, kann sich die alte bf noch laenger abzeichnen, besonders bei einer tuberoesen brust und bei der lage ubm. in den meisten faellen gibt sich das innerhalb der ersten 3-4 monate, selten bleibt es bestehen-meist vor allem dann,
...
mehr
Naja also die Schmerzen am Tag der Op, waren für mich selbst, dass schlimmste an Schmerzen was ich je hatte, aber das ging am nächsten Tag auch schon...Ab da waren die Schmerzen erträglich...es geht aber auch um das drumherum, man braucht bei allem Hilfe etc. es ist halt schon alles nicht so
...
mehr