Hallo an alle... Mache mir gerade Gedanken hatte ein Gespräch bei meinem doc, bin 1.66 groß wiege ca 45 kg und habe sogut wie garkeine Brust ( einen leichten ansatz) mein doc emfiehlt mir tropfenförmige implantate und zwar 270... meine frage dazu auf was für eine bh größe werde ich damit
...
mehr
Hallo, Frag einfach deinen Pc,denn wir wissen nicht wie deine Narben ausschauen.Vielleicht antwortet dir noch ein Experte.Aber das schnellste wäre eben deinen PC anrufen.L.G.
ich bin jetzt in der 9 Woche nach meiner Brust OP ,und würde dann gerne ende dieser Woche wieder in die Sauna ... darf ich das schon ?? und was kann passieren ??? lg und vielen Dank :-)
ich hatte vorgestern meine OP. Meine Brust hing vorher, ich hatte Körbchengröße A, maximal B, je nach BH-Marke und Unterbrustumfang. Ich habe mir 500 ml UBM einsetzen lassen, runde Implantate, die nicht ganz gefüllt sind. Meine Brüste sind nun riesig. Ich habe eben mal in den
...
mehr
wie schon besprochen wurde, benötigt man in diesen fällen meist einige zeit, bevor sich die dinge dehnen oder verändern können. ich würde ihnen sogar noch mehr geduld abverlangen, insgesamt ca 6 monate. ,manchmal kann man unterbrustfaltenphänomene durch eigenfett korrigieren,
...
mehr
nehmen sie regelmässig bh und gürtel ab und atmen sie frei durch. wie ich oben geschrieben habe, sollte es ein stütz bh und kein schmerzbh sein. auch kein würgebh. schmerzmittel allein wegen des bhs sind unsinnig.
gerade bei der tuberösen brust gibt es keine pauschale therapie. jede patientin ist unterschiedlich. es gibt verschiedene stadien der ausprägung und manche patienten wollen überhaupt kein implantat sondern lieber eigenfett.
fragen sie einmal den operateur, ob er alles in einer
...
mehr
ich bin jetzt in der 9 Woche nach meiner Brust OP ,und würde dann gerne ende dieser Woche wieder in die Sauna ... darf ich das schon ?? und was kann passieren ???
hu hu also ich war bei Dr. G. in K. und muss sagen, von allen Ärzten, die Ich bisher getroffen habe, war er der sympathischste, netteste und sorgsamste. Er hat mich super beraten und meine Brustvergrößerung war echt ein Mehrwert. Ich fühle mich so wohl und auch die Narben sind echt sensationell
...
mehr
Hallo Mara! Du hast auch ca 390 cc also die gleiche größe wie meine bekommen! Meine schauen eher wien ein B bzw kleines C aus! Die brust ist auh noch sehr angeschwollen omg 390 hört sich so extrem an ist aber nicht wirklich so! Wollte vor der op eig nur ein 300 cc :)
würde denn eigentlich bei der straffung auch ein implantat eingesetzt werden? mir hat ein pc damals mal gesagt,das man sonst das problem hat, das die eine brust(ohne implantat) natürlich altert und die andere natürlich ganz anders,sodass bei mir zumindest auf jedenfall auf beiden seiten was rein
...
mehr
hallo,ich habe am 24.9. meinen termin und ich habe auch eine starke asymmetrie (75 a und aa). ich bekomme links ca 300ml und rechts probiert mein arzt während der op.bei mir wird zusätzlich rechts auch noch gestrafft. meine kasse hat nix bezahlt trotz mehrfachen widerrufs gegen das
...
mehr
Ach ja ich habe heute das gutachten bekommen. Vielleicht kann mir jemand helfen weis nicht was das heisen soll. "Implantatwechsel mit Kapsulektomie " das ist das erste dann noch " Der Eingriff mit einem DRG J24A" was heist das???
würde mich freuen wenn mcih jemand aufklären kann. LG jacky
Habe jetzt 70c-d je nach Bh. Meine Masse sind ubu70, 1,62cm 45kg und habe 385cc runde ubm eingesetzt bekommen. Also am Bh lagen meine Schmerzen nicht sondern an der Op ;-)
Hallo, ich habe eine angeborene Asymmetrie mit tuberöser Deformität beidseits. Ich war beim PC und angedacht waren zwei OPs: Erst eine Vergrößerung links und dann nach ca. 2-3 Monaten wenn das Ergebnis zu sehen ist eine angleichende Straffung rechts. Habe vor kurzem dann Post von meiner
...
mehr
Hallo Tugba, bei mir war auch stark drückende Schmerzen, habe auch ab und zu den Gurt und BH runter gemacht. Etwa ab 10. Tag ging es schon besser und dann aber Tag zu Tag ummer bergauf. Bei mir hat der Doc den Stutti zu eng angestellt, dann habe ich den Stutti selber so eingestellt, dass er nur
...
mehr
Hallo, Ich hatte auch beides 6 Wochen,aber es hat mich nichts eingeengt.Der Sport-BH und auch der Stutti sollen zwar fest sitzen,aber dir nicht die Luft nehmen.Deine OP ist ja nun noch nicht lange her,da sind Schmerzen bei einer UBM OP schon noch normal.Deine Brüste sind ja sicher auch noch etwas
...
mehr
Hallo, Ich hatte auch den Stutti und einen Sport-BH,aber eben beides einzeln.Aber wie Frau Dr. Berger schon schreibt,das ganze sollte dich nicht einengen,sondern nur straff sitzen.Ansonsten bekommst du die Schmerzen nie los,setze dich doch nochmal mit deinen PC in Verbindung und schildere deine
...
mehr
Ich werde von einer super netten Ärztin Operiert die eig frauen behandelt die Brustkrebs haben. Meine KK übernehmt nur das raus nehmen und aufhalt im kk die bezahlen eig alles auser das neue implant das muss ich selber zahlen. Es wird aber das alt implant genommen und es ist nur die rechte seite
...
mehr
Hallo kitty92, Ich habe auch 6 Wochen den Sport-BH mit Stutti getragen,was so allgemein die Regel ist.Nach den 6 Wochen habe ich dann jede Art von BH getragen,die es so auf dem Markt gibt.Frag doch einfach nochmal bei deinem PC nach,denn es ist schon etwas lange.Ich bin jetzt 1Jahr und 7 Monate
...
mehr