Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17975 Themen
113515 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Fadenlifting mit Pdo Mono Screwfäden   1 Antworten
fragt  Nina19  am 11.08.2023  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo, ich bin 28 Jahre jung und habe mir vor 3 1/2 Monaten ein Fadenlifting mittels Pdo Mono Screw Fäden in Berlin machen lassen. Die Fäden wurden bei mir in der Wange eingesetzt, da ich die Wangen angleichen wollte. Die linke Seite war immer etwas dünner als die rechte. Ziel war es also volumen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fadenlifting   16 Antworten
sagt  Nina19  am 11.08.2023  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo, ich sehe das der Beitrag schon eine Weile her ist. Wie ist es dir ergangen ? Ich habe mir ebenfalls ein Fadenlifting in Berlin machen lassen mit den sogenannten Pdo Mono Screw Fäden in Wangenbereich. Der Eingriff ist genau fast 4 Monate her und mein Gesicht ist immer noch geschwollen. Der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fadenlifting   16 Antworten
sagt  Nina20  am 11.08.2023  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Esra, wie sieht es bei dir mittlerweile aus ? Es sind ja schon Jahre vergangen. Wie ist es verlaufen ? Haben sich die Fäden komplett aufgelöst ? Ich bin auch noch jung und habe dummerweise ein Fadenlifting mit pdo mono Screw Fäden machen lassen, was ich nun sehr bereue. Das ganze ist drei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Waterfall Deformity???   Offene Frage
fragt  Rebecca19  am 10.08.2023  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
Ich hatte am 28.04.23 eine Brustvergrößerung mit Straffung unter dem Brustmuskel.
Aber in letzter Zeit fällt mir immer mehr auf das diese Höcker auf dem Dekolleté nicht weniger werden und die Brust ziemlich flach an den Brustwarzen ist.
Kann man das jetzt schon feststellen oder ab ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  Ich92  am 10.08.2023  zum Thema Brustvergrößerung

Hatte erst eine brustvergrößerung. Mein Busen ist kaum geschwollen. Ich hatte vor der op eine 70aa bis 70 a also absolut nix. Ich habe rund implantierte (high 235ml).
Jetzt bin ich auf eine gute 70C.
Wobei sie gar nicht so groß aussehen. Ich bin sehr schlank 46kg schwer und 1,6 groß

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
400ml Implantate zu groß?   Offene Frage
sagt  Dr. Reppenhagen  am 09.08.2023  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lana,

in der Tat sind 430cc Implantate bei Ihrer Größe recht üppig.
Die meisten meiner Patienten wählen bei Ihren Maßen in meinem Patientengut zwischen 290cc und 350cc.
Da Sie ja eher einen etwas unnatürlicheren Look mögen sind 430cc Implantate natürlich auch möglich.
Man muss ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung 172m, Ubu 82cm, bisher 350cc.Will auf volles D. Welche Implantate?   Offene Frage
fragt  JessJune  am 09.08.2023  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin 172 cm groß, wiege 57-58 kg, 82cm Ubu und hatte bereits eine Brust OP mit Motiva Ergonomics 350cc. Für mich persönlich sieht es viel zu klein aus und da ich so oder so eine Korrektur benötige, überlege ich nun, ob ich gleich vergrössern lasse. Die eine Seite ist ein wenig abgerutscht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Jemand mit 500cc extra High Profile da?   15 Antworten
sagt  JessJune  am 09.08.2023  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Lexi, mich würde dein Ergebnis interessieren. Ich bin nämlich 172 cm groß, wiege 56 kg, 82cm ubu und hatte bereits eine Brust OP mit Motiva Ergonomics 350cc. Für mich persönlich sieht es viel zu klein aus und da ich so oder so eine Korrektur benötige, überlege ich nun, ob ich gleich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wann wieder arbeiten   Offene Frage
fragt  1234e  am 06.08.2023  zum Thema Magenballon

Habe am 27 MB bekommen. Das ist ein auf und ab . Dachte es geht viel besser aber Kamm wieder das erbrechen und Magenkrämpfe. Muss am 8.08 wieder anfangen zu arbeiten, weiss aber nicht ob ich so den ganzen Tag aushalte . Wer ist wann nach dem Eingriff wieder arbeiten gegangen

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung & Ariolaverkleinerung   Offene Frage
fragt  Interessierte  am 04.08.2023  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich habe 2018 Brustinplantate von A auf C (330ml /rund) hinter den Muskeln bekommen.
Dabei entstand, um die Ariola jeweils eine breite, unansehnliche Narbe, sodaß diese sich von 3cm auf 6cm vergrößert haben.

Da sich die Form der rechten Brust verändert hat, bin ich 2023 zur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

M1 beauty - was spricht dagegen?   27 Antworten
sagt  NicoleG.  am 03.08.2023  zum Thema Brustvergrößerung

Hi, eine Frage, fühlen sich die anatomischen mittlerweile weicher an ? Hätte diese auch gerne, hab allerdings gelesen das die wohl eher hart bleiben...bei denen von M1

LG Nici

Beitrag meldenAntworten

?
Große Warnung vor Ohrkorrektur OPs (abstehende Ohren/Segelohren)   Offene Frage
fragt  Ohria  am 02.08.2023  zum Thema Ohrenkorrektur

Ich muss hier mal eine ganz große und deutliche Warnung vor Ohrkorrektur OPs aussprechen. Ich hatte vor über 20 Jahren eine solche OP und leide seitdem unter unangenehmen Schmerzen im Ohrbereich. Wenn ich das gewusst hätte hätte ich es niemals gemacht. Anstelle einer Anthelixfalte zu erstellen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe!!! Farbumschlag nach PM Make-up Entfernung   4 Antworten
sagt  MariaBella  am 01.08.2023  zum Thema Laserbehandlungen

Hallo zusammen, Ich habe genau das gleiche Problem wie ihr, gibt es bei euch etwas neues dies bezüglich? Wie hat es sich bei euch über die Jahre veränder? Bin auch hilflos :(

Beitrag meldenAntworten

Starke Verhärtungen in Halsbereich nach Facelift   16 Antworten
sagt  Robb  am 31.07.2023  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Manon ,

Ich habe gerade den Beitrag von dir gelesen . Ich habe genau das selbe Problem mit dem Reden und lachen . Ist es bei dir schon besser ? Kannst du mir einige Tipps geben ?

Beitrag meldenAntworten

?
2 rote Erhebungen nach Pliseefaltenbehandlung   Offene Frage
fragt  Ich1973  am 28.07.2023  zum Thema Faltenbehandlungen

Ich hatte im März/April eine Pliseefaltenunterspritzung und seitdem habe ich an den Einstichstellen 2 rote Erhebungen. Habe versucht sie zu fotografieren, war eher schwierig. Fotos sind aber dennoch vorhanden. Arzt hat gemeint das baut sich wieder ab. Aber wann? Mich stört es total.

Beitrag meldenAntworten

BV bei Tubulärer Brust   1 Antworten
sagt  Spatz333  am 27.07.2023  zum Thema Brustvergrößerung

Hey, durch das Training ist dieser einfach ausgeprägter als bei normalen Frauen.
Ob da mehr rein passt kann ich nicht beurteilen, zudem es auch an den anatomisch Vorraussetzungen liegt wie breit deine Brustbasis ist.

Was wurde dir denn empfohlen?

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung - wie viel ist möglich?   3 Antworten
sagt  Sill90  am 27.07.2023  zum Thema Brustvergrößerung

Wo ist der Arzt ?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bine21  am 27.07.2023  zum Thema Brustvergrößerung

Hey ich hab fasst das gleiche Problem wie du hab ein Unterbrustumfang von 95 und ein AA Körbchen möchte es aber so groß wie es nur geht jetz wollt ich von dir wissen was meinst du mit ausgeprägten Brustmuskeln bekommt man da dann mehr rein

Beitrag meldenAntworten

erfahrungen mit dr b.?   93 Antworten
sagt  Demonia  am 27.07.2023  zum Thema Brustvergrößerung

Ich würde mich sehr gerne an einer Klage gegen diesen Herrn anschließen,

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen mit Bauchdeckenstraffung.... Erfahrungsaustausch....   24 Antworten
sagt  Engel2012  am 27.07.2023  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Gerne

Beitrag meldenAntworten

erfahrungen mit dr b.?   93 Antworten
sagt  Engel2012  am 27.07.2023  zum Thema Brustvergrößerung

Ich leider auch.

Beitrag meldenAntworten

?
ACHTUNG VON DR.JAN BOUDA   Offene Frage
fragt  Engel2012  am 27.07.2023  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Ich habe eine bruststraffung/Verkleinerung gehabt,katastrophal da denkt man kann etliches einsparen jetzt bezahlt man mehr für den pfusch,keine Einsicht,keinerlei Verständnis nichts.Nur die Kohle einkassieren alles Andre ein Desaster.Nie wieder!!!Möchte frauen davor warnen!!!!

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Spatz333  am 27.07.2023  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich habe im Oktober meine BV.
Ich bin mir wahnsinnig unsicher wegen der cc Angaben…

Ich wiege aktuell 88 KG bei 175cm.
Unterbustfalte habe ich keine tubuläre Brust. ( Körbchengröße wenn überhaupt kleines A)
Habe einen Umfang von 90cm.
Ich bin Crossfitter und trainiert, breite ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Frage Dr. Hecker   43 Antworten
fragt  Enits  am 25.07.2023  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit Dr. Wolfgang Hecker Stuttgart zum Thema Brustvergrößerung gesammelt? Gerne auch anonym per E-Mail.
War beim Beratungsgespräch, das ich eigentlich auch recht angenehm fand, jedoch schrecken mich diverse Einträge die man zu seinem Namen im Internet ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Fadenlifting   Offene Frage
fragt  Lakshmi  am 25.07.2023  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo, ich interessiere mich für die Arbeit von Dr. Tevfik Satir in Waiblingen.
Hat jmd mit ihm schon Erfahrungen im Bereich Fadenlifting?
Oder wer ist für Faltenbegandlungen im Raum Waiblingen/Stuttgart sehr zu empfehlen?
Das ist für mich völliges Neuland.

Und wenn es um die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...303132333435363738...4540Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE