Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Dämmerschlaf bei Brustvergrößerung   4 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 24.12.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag,

Die von Ihnen geschilderten Erlebnisse sind leider kein Einzelfall.
Es wird leider oft aus Kostengründen eine Op ohne Narkose angeboten. Dabei werden oft die einfachsten Prinzipien des Schmerzmanagments missachtet. Dann kommt es schon mal zu einem Abbruch, das kann dann schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nachkorrektur   Offene Frage
fragt  MrAnonym  am 24.12.2016  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo, ich wurde bereits drei Mal nach einer herkömmlichen Methode operiert. Die letzte erfolgte im Dezember 2015 und hierbei wurde auch die Mitte/ Unten angelegt, anders als die ersten beiden Male nur oben. Wegen einer Kantenbildung auf dem einen Ohr von der zweiten OP wurde eine Faszie verlegt. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Duschen 5 Tage nach OP   2 Antworten
fragt  Vanilletin  am 24.12.2016  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo, ich hatte vor 5 Tagen eine Bruststraffung mit T-Schnitt. Die Fäden werden 2-3 Wochen nach der OP gezogen. Momentan sind steristrips und große weiße pflaster auf den OPWunden, sowie rings um die Brust braune pflaster (die wohl für die Stabilität sorgen sollen). Außerdem trage ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Einholung einer Zweitmeinung :-)   3 Antworten
fragt  Steffi2016  am 23.12.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe Community,

für März 2017 habe ich eine BV geplant und würde gerne eure Meinung wissen.

Meine Ausgangsdaten:
26 Jahre
160cm
56 Kg
UBU 75 cm
BH 85 b
nach meinem Empfinden breite Hüfte

Mein Wunsch:
"Volles" D-Körbchen

Mir wurden anatomisches Implantate ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hyaluron   2 Antworten
fragt  Natascha8338  am 23.12.2016  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo
Ich hoffe sie können mir helfen..
Ich habe vor ca.3 Wochen mir die Augen unterspritzen lassen..jetzt finde ich sehe ich schlimmer aus als vorher.ich sehe aus als ob ich ziemlich müde bin u mehr faltig is weil an manchen stellen nicht genügend hyaluron is und dadurch siehts mehr faltig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Dämmerschlaf bei Brustvergrößerung   4 Antworten
fragt  Beautymuc21  am 23.12.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hätte eine BV mit Dämmerschlaf Übm bekommen. Hatte sie ganze Zeit Panik und bisschen Angst. Ich wurde bisschen ruhiger mit der Zeit doch war im Kopf die ganze Zeit klar und habe während der OP gefragt ob das normal ist. Keine Antwort bekommen. War die ganze Zeit aufgeregt und wurde nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

13 Tage vor OP und total unsicher wegen der Größe   3 Antworten
sagt  MilaBella  am 22.12.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Mach es! 420 werden perfekt für sichdich sein!
Ich habe 475 und bin überglücklich :) hab ungefähr deine Maße! Bin 166 und wiege 61 kg! Ubu ist 76 und hatte vorher ein kleines a. Hatte auch angst dass aie zu groß werden aber es wird alles perfekt zu dir passen! Mach es nicht kleiner, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

(BV) Kein Beratungstermin bei M1 Med Beauty seit Wochen. Alternativen?   25 Antworten
sagt  MilaBella  am 22.12.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
also vielleicht kann ich auch einennicht Beitrag dazu leisten :)
Ich wurde vor knapp 6 Monaten bei m1 von Dr Greogi operiert und bin super zufrieden und mehr alsals glücklich! Die Kommunikation damals hat soweit immer gut geklappt umd aauch nach det OP konnte ich bei Fragen meinen PC ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Selbst-"OP" Penis   114 Antworten
sagt  Michealvoppy  am 22.12.2016  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Michealvoppy

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Tubuläre brust   1 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 22.12.2016  zum Thema Brust - Sonstige

Guten Tag,

schicken Sie gerne an die info@[Link anzeigen]

Beste Grüße,

Dr Berger
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

unsicher bei der Wahl der Implantate :-/   3 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 22.12.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag,

Auch runde Implantate können sehr schön und natürlich aussehen, es kommt auf die Geometrie des Implantates und der Brust an! Ein guter Chirurg weiß das und würde Sie nie in irgendeine Richtung beeinflussen wollen.

Beste Grüße,

Dr Petra ... mehr

Beitrag meldenAntworten

(BV) Kein Beratungstermin bei M1 Med Beauty seit Wochen. Alternativen?   25 Antworten
sagt  Faye  am 22.12.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu...

Ich werde am 11.2.2017 in der M1 in Berlin operiert..jetzt werd ich langsam nervös...meine größten sorgen,sind die Schmerzen danaxh(da ich zwei kleine Kinder hab 3und 4 Jahre)und vor der Kapselfribrose...hat jemand von euch eine Versicherung abgeschlossen???man bin ich aufgeregt

Beitrag meldenAntworten

sagt  Faye  am 22.12.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu...

Ich werde am 11.2.2017 in der M1 in Berlin operiert..jetzt werd ich langsam nervös...meine größten sorgen,sind die Schmerzen danaxh(da ich zwei kleine Kinder hab 3und 4 Jahre)und vor der Kapselfribrose...hat jemand von euch eine Versicherung abgeschlossen???man bin ich aufgeregt

Beitrag meldenAntworten

?
Tubuläre brust   1 Antworten
fragt  Arda  am 22.12.2016  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo guten Morgen

Ich leide auch an einer Tubulären Brust damals grad 3-4 , wurde dann mit 14 Jahren bei Dr. Müller in wandsbel das erste mal opariert sah auch sehr hübsch aus ..
Die Krankenkasse hat die Kosten übernommen gehabt .

Jetzt bin 26 habe einen Sohn und die Brust hat sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Habe mit 250 ccl ein A-Körbchen :(   6 Antworten
sagt  Karen2  am 22.12.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Svetlana,
der Muskel schluckt noch mal was vom Volumen, ca. 60ml rein optisch. Wenn der PC den Volumenverlust durch Entfernung der Kapselhaut oder Lage ubm nicht ausgleicht durch größere Implantate, dann ist klar, dass Du jetzt ein A Cup hast. Nach 8 Wochen haben sich die Impli auch schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Habe mit 250 ccl ein A-Körbchen :(   6 Antworten
fragt  Svetlanaxxx  am 22.12.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich hatte zuvor 300 ccl anatomische implis ÜBM - C-Körbchen. Vorher hatte ich nicht mal ein A-Körbchen. Aufgrund der Kapselfibrose musste ich mich operieren lassen. Nun habe ich runde Implis 250ccl UBM. Wurde am 29.10. operiert und bin jetzt in der 8. Wochen. Habe heute das erste mal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

unsicher bei der Wahl der Implantate :-/   3 Antworten
sagt  Dokha75  am 22.12.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo.
also ich möchte Frau Dr. Berger da Recht geben, soweit mir das als Laie zusteht.

Ich selbst habe mich vor ca 10 Monaten für runde Implantate 360cc entschieden. Der Arzt sagte mir damals, runde könnten evtl nur dann wie Bälle und aufgesetzt wirken, wenn man eine zu große Grösse ... mehr

Beitrag meldenAntworten

13 Tage vor OP und total unsicher wegen der Größe   3 Antworten

Hallo Ihr Lieben.

ich hab euch private Nachrichten geschickt :-). LG

Beitrag meldenAntworten

Hallo Schlumpfine2016.

ist ja nun tatsächlich schon gut 10 Monate her :-). Die OP an sich völlig verlief problemlos. 1 Stunde und fertig. Die Heilung ging auch prima. nach 2,5 Wochen war ich wieder arbeiten und Auto fahren ging auch gut. Die narben sehen sehr gut aus und liegen schön in der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sebbin Implantate   15 Antworten
sagt  Julie28  am 22.12.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich habe in einigen Wochen einen Termin zur Brustop. Mir wird dann ein Implantat von SEBBIN eingesetzt. Nun würde ich gerne von Ihnen, Frau Dr. Bodo, wissen, ob SEBBIN mittlerweile eine Zulassung der FDA hat? Muss ich bedenken haben ? Oder wären Implantate von Polytech "besser"?
Vielen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Schlumpfine2016  am 21.12.2016  zum Thema Brustvergrößerung

@dokha75

Hallo :-)
Und wie verlief denn nun deine OP?

Beitrag meldenAntworten

?
Fadenmethode + Folgekostenversicherung   Offene Frage
fragt  Vegeta  am 21.12.2016  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo,

mir steht eine Ohrenkorrektur in Berlin bei der Ästhetik Klinik Med Gruppe bevor!
Hat jemand Erfahrungen?
Ist eine Folgekostenversicherung nötig?

Liebe Grüße!

Beitrag meldenAntworten

Erneute OP nach Kapselfibrose   29 Antworten
sagt  Karen2  am 21.12.2016  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo SMRR,
die äußere Kapselhaut, also das was mit dem Gewebe verwachsen ist, ist vollkommen glatt und rötlich. Das innere der Kapsel ist ungleichmäßige verwachsen, in die Rillen zB. vom zusammengequetschten Implantat. Ist das Impli draußen, legen sich diese "Falten" Fett usw. an und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  SMRR  am 21.12.2016  zum Thema Brust - Sonstige

Karen2 , darf ich fragen woher du die ganzen Erfahrungen hast? Wie oft bist du denn schon operiert worden? Bzw bei wieviel Ärzten warst du denn schon ?

Beitrag meldenAntworten

sagt  SMRR  am 21.12.2016  zum Thema Brust - Sonstige

Danke das du so ausführlich antwortest ... aber dennoch stellen sich für mich folgende fragen.

Hab nun auch schon des öfteren gehört das die Kapsel auf keinen Fall in der Brust geöffnet werden soll wegen möglichen Bakterien oder ähnlichen was dann erst recht wieder eine kapselfibrose ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...570571572573574575576577578...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE