Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Steffi2016: “Hallo Maus2,

leider kann ich dir nur indirekt etwas zu deinem Wunsch nach einem vollem D-Körbchen e”
Mehr
“Hallo Maus2,

leider kann ich dir nur indirekt etwas zu deinem Wunsch nach einem vollem D-Körbchen eine Antwort geben. Ich selber wünsche mir nämlich ebenfalls ein volles D-Körbchen. Hier ist also unsere Gemeinsamkeit.

Ich habe einen Besuch in einer Privatklinik hinter mir und mir wurde ein Implantat von 570cc empfohlen. Wie viele ml das nun sind, kann ich leider nicht sagen?! Wie bei dir, soll mein Implantat unterm BM eingesetzt werden. Interessant wäre zu wissen, ob du ein rundes Implantat wünschst, oder wie bei mir, ein anatomisches Implantat?

Ein rundes Implantat kann deutlich mehr Volumen herbeiführen und lässt so die Brust optisch fülliger wirken. Kann aber auch schnell künstlich, also unnatürlich wirken...googel mal nach vorher-nachher Bildern, insbesondere amerikanische Seiten, da diese nicht so reglementiert werden, wie deutschsprachige Internetseiten. Bei runden Implantat könnten 450-500ml schon reichen :)

Da ich kleiner als du bin, 160cm, 56 kg und mit einem UBU von 75 und ich mir ebenfalls ein volles D-Körbch wünsche, wäre zumindest bei einem anatomischen Implantat eine Größe von 550cc notwendig. So zumindest wurde mir es im Beratungsgespräch mitgeteilt.

Hattest du denn bereits ein Beratungsgespräch und was wurde dir vorgeschlagen?”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE