Danke, das beruhigt mich schon etwas. Aber denke trotzdem, dass es kein C werden kann, sondern bestenfalls ein schönes B. Leider ist das dann aber nicht das, was ich vorher mit dem Arzt besprochen habe. Was ich nicht in Ordnung finde.
Hallo lissa. Hmm muss mich june da anschließen. Finde es sehr komisch das du noch keinen bh bekommen hast und er dich nicht richtig aufgeklärt hat! Wärst du denn schon bei einem Nachsorgetermin? Der ist ja meistens nach einer Woche. Ich habe den bh auch gleich eine Nacht nach der op bekommen
...
mehr
Ich hätte auch einen von Anita zu verkaufen in 70 B/C jedoch den Post OP. Er ist ungetragen, da er mir dann leider zu eng war. Ich habe neu 180,- für den BH bezahlt und für den Gurt noch mal 55,- Bei Interesse einfach melden :)
Hallo. .. ich hatte jetzt am 02.10.2014 meine op. Bei mir war die Ausgangssituation ein 75 c...nicht ausgefüllt und hängend nach 2 Schwangerschaften und viel sport...Gewichtsabnahme. Ich habe mir 485 cc xp , runde Implantate einsetzen lassen. Bei mir wurde die dual plane Methode angewandt.
...
mehr
Achso:-D ich habe runde und auch texturiert glaube hehe. Da hab's einmal welche mit glatter Oberfläche und welche mit gerauter und die etwas gerauten haben mir sofort zugesagt und der Chirurg hat mir die auch empfohlen
ich war heute dort zur Kontrolle. alle ok und ich könnte nicht glücklicher sein :)
er hat mir die restlichen Krusten von der Narbe entfernt und desinfiziert. rechts ist alles super, kann auch schon auf der Seite schlafen, links noch etwas angeschwollen und
...
mehr
gerade bei schmerzen und ähnlichen problemen ist ein forum einfach nicht ideal. ein forum ersetzt doch keine ärztliche untersuchung. bei schmerzen bitte immer den behandelnden arzt vor ort aufsuchen.
ich verstehe nicht was eine statistik bei dieser art von problem hilft. wenn eine patientin die implantate entfernt haben möchte, dann ist das eben so.
Ja, ich kann ja auch schon ne Menge. Das Schalten nach vorne ist nur schwierig, weil man so drücken muss, grade in den ersten Gang, deshalb lass ich es auch erstmal wieder. Ich meinte eher die Form :) Meine sind anatomisch und texturiert, von Silimed. Einen schönen Abend!
Ich finde das Beispiel mit der Haftpflichtversicherung gut :-) Man weiß nie was passiert, ich hab sie abgeschlossen für 299 Euro. Denkt dran für 199 Euro ist nur die Operation bezahlt um die Implantate raus zunehmen. Die Einsetzung der Implantate ist nicht mit inbegriffen, war zumindest bei
...
mehr
Hallo, schön dieses Forum gefunden zu haben. Ich bin nun 48 Jahre. hatte schon als Mädchen große schwere Brüste.Nach dem Stillen meiner beiden Kinder haben sie dann jede Form verloren. Das hat mir lange nicht viel ausgemacht. Ich hatte durch erlebten Mißbrauch in der Kindheit keinen guten
...
mehr
June, da gebe ich dir natürlich recht. Ich ärgere mich einfach nur das man es nicht ganz absichern kann, mir wäre es zb lieber wenn man das alles immer absichern könnte also so das man jedes Jahr so und soviel zahlt und man immer abgesichert wäre. Ich denke einfach dass die Gefahr für
...
mehr
Hallo june Danke für deine schnelle antwort :) ich hab mich in der saar mosel klinik operieren lassen. Danke auch für dem tipp mit dem haarewaschen das werden ich mal ausprobieren :)
Nunja, ich zahle ja auch "nur" 86 Euro Haftpflichtversicherung im Jahr, ein Schaden fällt meistens viel viel höher aus. Die meisten schließen eine Versicherung ab, den wenigstens passiert etwas, ergo lohnt sich das im Verhältnis für die Versicherung schon. Und es ist ja letztendlich
...
mehr
Hallo :-) Hast dich echt getraut zu fahren? Ja man fährt bestimmt noch etwas unbeholfen. Mit dem schalten stelle ich mir auch noch etwas schwer vor. Ich habe Eurosilicone drin und du?