So Leute bin Jez auch durch. Hab jetzt endlich meine 2 neue Freunde. Freu mich total hab sie zwar noch nicht gesehen aber so untern op Hemd sieht es schon mal gut aus. Hab grade Abendbrot bekommen und bin mal gespannt wie meine Nacht wird
Ich kann Scarlet-Rose auch nur zustimmen, 25cc sind kein sichtbarer Unterschied und wenn Du Dich mit 375cc im BH wohlgefühlt hast, dann hat Dein PC Dir mit den 400cc eher noch einen Gefallen getan bzw. er hat mitgedacht, denn der Muskel schluckt etwas vom Volumen und die 375cc hätten operiert
...
mehr
Mir gehts eig.ganz gut...aber kann mich kaum bewegen :/ mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.etwas hart noch :D und der Arzt meinte sie werden noch etwas absenken.und wie gehts dir?? Mein Sport BH ist von nuha kennt die jemand??
Und ob rund oder anatomisch, ist einfach eine GEschmacksache, und ihr habt euch ja auf die 375 rund geeinigt, weil du sagtest im BH hat es gut ausgesehen....
So, ich komm' gerade von meinem ersten Kontrolltermin. Alles in Ordnung und die Tapes sind ab...endlich, das hat so gejuckt. Durfte meine Busis heute also mal in voller Pracht bewundern .... sie sind so toll. Und sie wirken so riesig, das gefällt mir :D Mein Sport Bh ist 80 B/C. Normalerweise
...
mehr
Ich kann mich das fraukii auch nur anschließen, ich weiss auch nicht so genau, was du deinem PC vorwirfst..die 25cc sind nicht merkbar und mit 375 warst du ja bei der Anprobe zufrieden....????
Natürlich wird das Ergebnis sicher noch werden, aber das braucht viiiel Geduld und du bist erst 6
...
mehr
Mach dich nicht verrückt :) am besten misst du mal ohne BH..dann kannst du online einen BH recchner aussuchen und deinen UBU und ÜBM Maß eingeben...85 B entspricht einem 75 d schätze ich mal so grob
Hmm ok!!also mein PC meinte gestern es ist ein sehr volles B
Der andere heute morgen(hab ihn gefragt was er denkt was es wohl wird)er meinte ein c. Jetzt weiß ich garnix. kann das selbst überhaupt nicht einschätzen.
Also die BH Größen sind sehr verschieden...mein Sport bh ist 75 D!! Und ist ganz schön eng...aber ich werde grad mal auf ein leichtes C kommen...sagt also nicht viel aus ;)
9 Monate hast du gestillt? Ich habe bei beiden gerade mal 3 Monate geschafft. Ich hatte genau das gleiche Körbchen wie du vorher, naja eher ein B! Ach dein Partner wollte es nicht? Was sagt er jetzt nach der op zu den Brüsten? Steht er denn jetzt wenigstens hinter deiner Entscheidung, im
Ich konnte ihr vorher nicht sagen, dass ich ins KH fahre, damit wäre sie nicht zurecht gekommen. Ich habe nach 9 Monaten stillen auch gar nichts mehr gehabt. Hatte vor der Ss ein B/C Körbchen. Ich hatte auch genug Selbstbewusstsein, aber in einigen Kleidungsstücken fehlte halt was. Hab das auch
...
mehr
Hallo, bei mir wurde eine Kapselfibrose diagnostiziert, die natürlich auch leichte Schwerzen verursacht, wenn ich mich stark bewege. Allerdings kann ich erst im November von meinem Arzt operiert werden. Kann ich bis dahin leichten Sport machen wie Hatha Yoga und leichtes Radfahren? Oder kann sich
...
mehr
Das hängt z.B. auch von der Breite der Brustbasis ab, Unterbrustumfang, etc. Wie sind denn Deine Maße? Und wieviel Eigengewebe hattest Du vor der ersten OP? Sind die Implantate über oder unter dem Muskel?
Für 50 oder 100 ml mehr würde ich mich definitiv nicht noch mal unters Messer legen,
...
mehr
Du schreibst weiter oben, dass Du auch eine Straffung wolltest. Hast Du die denn auch bekommen? Ansonsten hat der Arzt das Implantat evtl. größer gewählt, um die Haut bestmöglichst auszufüllen?
Natürlich kann es sein, dass nach der Entnahme der 400 ml Implantate noch mal die Haut gestrafft
...
mehr
Hallo, Ich habe im April meine Op gehabt, Hatte mir 2 Bh Anita 80 B/C zu gelegt, beide mit dem zuggürtel. Diesen 2. habe ich 1-2 mal getragen. Hab 65€ dafür zahlen müssen und würde ihn gern verkaufen. Falls jemand Interesse hat, bitte einfach mich anmailen. Farbe ist schwarz! Lg
komm grad von mein beratungsgespräch für die 2. brustvergrößerung.. irgendwie bin ich enttäuscht :( ich hab jetzt 365ml drin und wollte mir schon zwischn 500 u 600 machn doch mein arzt meint das mehr wie 50-100 nicht möglich is wegen meinem gewebe :( nun ja... ich
...
mehr
ich hatte vor ca. 6 Monaten eine Bv bei diesem Herrn und habe ausführlich darüber hier berichtet. Ich hoffe, es ist nichts gelöscht worden. Jedenfalls gibt es hier eine Nutzerin namens Latika, die so etwas ähnliches durchmachen musste.
Meine OP war okay und ich hatte auch kaum
...
mehr
Haha das ist ja auch ne Super Geschichte mit dem aufpumpen:-) ich habe an dem Tag wo ich ins Krankenhaus musste gesagt, dass der Arzt Mama wieder Schick/ganz macht damit wir wieder baden gehen können. Wo ich wieder nachhause gekommen bin haben meine Kinder geweint weil ich so komisch war (konnte
...
mehr