Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17991 Themen
113496 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brustvergrößerung und Piercing- Nun habe ich Angst   4 Antworten
sagt  ninilein  am 17.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen vielen Dank für eure antworten!

:D ja Frau Dr. Berger, das ist wahr
Ich hatte allerdings nie das Gefühl das in mir was fremdes wäre.

Wie merke ich das mit meinen Implantaten was passiert ist?
Zurzeit habe ich eigentlich ein Gefühl wie wenn alles in Ordnung ist.

Beitrag meldenAntworten

Hilfe Brauche einen Rat   18 Antworten
sagt  Loomy  am 17.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ohje warst du denn auch bei verschiedenen Ärzten und hast dir Meinungen eingeholt dies kann ich dir nur raten scheinst ja auch an einen Laien geraten zu sein der sich als Facharzt ausgibt und in wahrheit garkeiner ist hast du denn schonmal drüber nachgedacht den Arzt zu verklagen

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Brustvergrößerung und Piercing- Nun habe ich Angst   4 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 17.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

schön, dass ihre brust schon so zu ihnen gehört, dass sie die implantate quasi schon vergessen haben. beobachten sie das ganze einfach, es dürfet eigentlich nichts passieren....

alles liebe

dr petra berger, frankfurt, zürich
[Link anzeigen]
0049 69 92020883
0041 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

ohne sie gesehen oder untersucht zu haben , kann ich mich seriöserweise nur sehr allgemein äussern. möchten sie mir einmal ihre bilder schicken? dann könnte ich eventuell konkreter werden. schicken sie diese bei bedarf einfach an info(at)[Link anzeigen], ok?

alles liebe

dr petra berger, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

6 Monate nach brustvergrößerung unzufrieden   3 Antworten

ich sehe mal, was ich dazu sagen kann....

bis dahin erstmal abwarten

[Link anzeigen]
0049 69 92020883
0041 44500 8882
#dr_petra_berger

Beitrag meldenAntworten

Hallo Fr. Dr.Berger - Nein leider nicht der PC bietet diese Versicherung nicht an ich habe ihn extra bevor die 2.OP war angesprochen

Beitrag meldenAntworten

6 Monate nach brustvergrößerung unzufrieden   3 Antworten
sagt  chipsy12  am 17.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag,
vielen dank für Ihre Antwort.
ich habe ihnen ein paar Bilder auf ihre email Adresse geschickt. ich war auch letzte Woche bei meinem PC und er meinte das wäre kein großer Unterschied und ich hätte zu hohe Ansprüche und vorstellungen, aber wenn es mich wirklich so stört, würde er ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Scarlet-Rose  am 17.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ja da gebe ich dir Recht...es ist eine Frechheit..

Aber egal wo du hinhörst wird den schlanken Frauen ohne Eigengewebe IMMER UBM geraten, verstehe nicht, warum dir dein Doc das nicht geraten hat????

Ja leider...es wird mit dem Jahren und dem zunehmenden Alter immer schlimmer, habe ich ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo liebe loomy,

haben sie denn eine folgekostenversicherung abgeschlossen?

alles liebe

[Link anzeigen]
0049 69 92020883
0041 44 500 8882

Beitrag meldenAntworten

Nasennach korrektur   9 Antworten
sagt  Pe-Berger  am 17.09.2014  zum Thema Nasenkorrektur

hallo dane, stuttgart ist sicherlich ein guter platz für gute nasenoperationen.

melden sie sich einmal bei mir unter info(at)[Link anzeigen], möglicherweise kann ich ihnen helfen.

alles liebe

[Link anzeigen]
0049 69 92020883
0041 44 500

Beitrag meldenAntworten

Hallo Scarlet-Rose danke für deine Antwort ich finde das ist eine frechheit man spart sehr lange für eine OP holt sich Infos ein nimmt die Schmerzen in Kauf es gibt so viele schlanke Frauen auf der Welt die sich auch operieren lassen da sieht man nichts man verlangt doch nicht viel man möchte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wann wieder arbeiten??   26 Antworten

guten tag,

ohne sie persönlich zu kennen kann ich zu ihrem individuellen fall leider nur pauschale antworten geben, alles andere wäre nicht seriös. es kann zur fehlpositionierung von implantaten sowie zu wundheilungsstörungen und ggf seromen kommen. alles nicht ideal, weswegen man in der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

implantattausch mit Straffung. Rechte brust fühlt sich sehr unangenehm an   1 Antworten

guten tag,

da es sich technisch gesehen um zwei operations lokalisationen handelt, nämlich einmal linke brust und einmal rechte brust,kann es sich auch im postoperativen verlauf um zwei komplette heilverläufe handeln. was konkret bei ihnen vorliegt, vermag ich, ohne sie zu kennen auf keinen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Lach...hier fehlt die ERweiterungstaste ;)

Die einzige Chance die Du hast, im Gegensatz zu mir, du könntest dir die Implis in einere neuen OP unter den Muskel setzen lassen...

Beitrag meldenAntworten

PS

Mein linkes Impli war nach der 1.op auch um 4cm!!! abgerutscht..das ist das einzigst positive an der jetzigen op, das er die NAht 4cm nach oben versetzen konnte...

Beitrag meldenAntworten

Die Art, wie sich dein PC beim letzten Gespräch verhält ist nicht in Ordnung..aber wie gesagt..in dem Fall würde eine erneute OP auch nichts bringen, das hätte er dir im Vorwege gleich sagen sollen, so wie mir meiner das gesagt hat und nicht falsche Hoffnunggen schüren

Beitrag meldenAntworten

PS..und Eigengewebe habe ich auch keines..

Beitrag meldenAntworten

Hallo Loomy

Ich kan dich gut verstehen, ich habe dasselbe Problem wie du

Hatte vor 10 Jahren 450 und 500cc ÜBm bekommen (UBM geht bei mir nicht, da der Brustmuskel kaputt ist)

Ein leichtes rippling stellte sich schnell ein..mit der Zeit und demAlterungsprozess, bin 44, wurde es immer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Erhenung nach Höckerabtragung anderer Art   3 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 17.09.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Waho,
es gehört zu den immer wieder auftretenden Erscheinungen, dass nach Abschwellung eine Unebenheit oder Erhebung auf dem Nasenrücken erscheinen. Da hielft nur eine Nachkorrektur - nach einer offenen Erstoperation frühestens nach 12 Monaten und nach einer geschlossenen frühestens nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

HILFE   17 Antworten
sagt  Kira12  am 17.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Michaela, ganz herzlichen Dank. Ist die Seite kostenlos? Hab schon mal rauf rein geschaut, bin immer ein wenig vorsichtig wenn es um registrieren geht. L.G. Kira

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
nase schief nach op   164 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 17.09.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Sezi,
Schwellungen nach Nasenkorrekturen klingen frühestens nach drei bis vier Monaten ab, bei einer offenen Op auch erst nach acht bis zehn Monaten. So lange ist das Ergebnis nicht zu beurteilen!
Sollte die hängende Nasenspitze nach den o. g. Abschwellungszeiten immer noch bestehen, kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Loomy  am 17.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo bin total verzweifelt und niedergeschlagen ....habe mir 2 mal die Brüste vergrößern lassen 1.OP 2011 da bekamm ich 265ml hinein auf dem Muskel im laufe der Zeit hat sich laut Aussage des PC bei mir ein Rippling gebildet spürbare und sichtbare Falten !!!! hatte dann 2013 eine Korrektur OP ... mehr

Beitrag meldenAntworten

HILFE   17 Antworten
sagt  ela2509  am 17.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Kira12,

schau mal auf [Link anzeigen], ist eine amerik. Seite, unter breast augmentation gibts seeeehr viele Erfahrungsberichte mit Vorher/Nachher-Fotos. Du musst dich für die Seite registrieren und kannst dann bei den Berichten auch nach Größe usw. filtern.... hoffe das hilft dir ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
implantattausch mit Straffung. Rechte brust fühlt sich sehr unangenehm an   1 Antworten
fragt  dinalina  am 17.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Ich bin 8 tage Post op meiner bruststraffung mit implantattausch. Ich muss dazu sagen, das dies das erste mal unter den Muskel ist. Ich hatte vorher links 350 ml und rechts 440 ml runde übm (unterschiedlichen Ausgangsbasis vor op). Jetzt habe ich ein implantattausch in 220 ml samt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantatrand sichtbar   35 Antworten
sagt  Frieda2007  am 17.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich habe , nachdem ich gestern arbeiten war festgestellt, dass an beiden Brüsten, unten der Implatatrand tastbar und auch ein schwabbeln da ist. Ich wurde vor drei Wochen operiert. Bruststraffung und Implantate von Mentor, unter den Muskel. Kann es durch das Arbeiten sein? ist das normal?

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...132013211322132313241325132613271328...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE