Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17991 Themen
113496 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Implantatrand sichtbar   35 Antworten
sagt  Frieda2007  am 17.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, habe nach dem duschen festgestellt, dass im unteren Rand, meine Implantate tastbar sind. bei Berührung, schwabbelt es, bin drei Wochen post op und habe sie unter den Muskel. Gibt sich das ? Ist was verrutscht? Arbeite wieder als Masseuse, kann durch die Muskelanspannung was verrutschen? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nase schief nach op   164 Antworten
sagt  Sezi  am 17.09.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo ich habe eine frage an euch allen.
Ich hatte vor 1 Monat meine Nasen op
Es würde alles gemacht aber nun die Nasenspitze guckt immer noch nach unten . Könnte sich dort noch was ändern?also das es etwas höher kommt ? Oder bleibt der Form so wie es ist ? Und die Nase ist auch noch etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

implantat verrutscht   47 Antworten
sagt  Cattcoon..  am 16.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Cattcoon, dein Beitrag ist zwar schon lange her bzgl Brustkorektur ..Darf ich dich trotzdem fragen wie ist es bei dir verlaufen. ..und hast du dir einen guten Arzt finden können?
Ich habe nämlich auch etwas ähnliches mein Brustimlplantat..ist verrutscht und ich habe Schmerzen auf der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

HILFE   17 Antworten
sagt  Scarlet-Rose  am 16.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Nein, das ist doch völlig okay. .. ich kenn das..

. Jede haut ist anders.. jeder heilProzess und das abschwellen ebenso... Das läuft bei jedem anders ab. . Genauso wie die schmerzen postop bei jedem anders sind. .und die Narben Bildung