Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17991 Themen
113496 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Implantatrand sichtbar   35 Antworten
sagt  Frieda2007  am 17.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, habe nach dem duschen festgestellt, dass im unteren Rand, meine Implantate tastbar sind. bei Berührung, schwabbelt es, bin drei Wochen post op und habe sie unter den Muskel. Gibt sich das ? Ist was verrutscht? Arbeite wieder als Masseuse, kann durch die Muskelanspannung was verrutschen? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nase schief nach op   164 Antworten
sagt  Sezi  am 17.09.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo ich habe eine frage an euch allen.
Ich hatte vor 1 Monat meine Nasen op
Es würde alles gemacht aber nun die Nasenspitze guckt immer noch nach unten . Könnte sich dort noch was ändern?also das es etwas höher kommt ? Oder bleibt der Form so wie es ist ? Und die Nase ist auch noch etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

implantat verrutscht   47 Antworten
sagt  Cattcoon..  am 16.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Cattcoon, dein Beitrag ist zwar schon lange her bzgl Brustkorektur ..Darf ich dich trotzdem fragen wie ist es bei dir verlaufen. ..und hast du dir einen guten Arzt finden können?
Ich habe nämlich auch etwas ähnliches mein Brustimlplantat..ist verrutscht und ich habe Schmerzen auf der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

HILFE   17 Antworten
sagt  Scarlet-Rose  am 16.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Nein, das ist doch völlig okay. .. ich kenn das..

. Jede haut ist anders.. jeder heilProzess und das abschwellen ebenso... Das läuft bei jedem anders ab. . Genauso wie die schmerzen postop bei jedem anders sind. .und die Narben Bildung
Ich bin momentan auch nicht happy wie es aussieht. . Aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

HILFE   17 Antworten
sagt  Kira12  am 16.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ja meine Freundin ist viel jünger und hatte eine 80A, aber straff. Was meine nicht nicht mehr war:-( Meine Freundin und ich haben auch schon hin und her überlegt, wie das mit dem Abschwellen ist? Ihre Brust sieht richtig Klasse aus. Sie hat zwei so kleine Narben und ich an der einen Brust eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

HILFE   17 Antworten

Hmm okay. . Das hatte ich falsch gelesen...

Warum hast du beim Gespräch nicht gesagt, dass du nicht so viel möchtest?

Ich hatte meine op am 1.9. Und sehe auch aus. . Als wem man mir 2 Melonen implantiert hätte. . Ich weiß aber aus Erfahrung das es lange dauert bis abschwellen... der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

HILFE   17 Antworten

Hallo Scarlet-Rose. Ich wollte eine natürlich aussehende Brust. Der Arzt hat in der Beratung von 375 gesprochen. Ich nicht. Obwohl ich mich vor der OP gut informiert habe, konnte ich mir nicht wirklich vorstellen wie es mit 375 aussieht. Ich habe immer wieder und das auch kurz vor der OP zu ihm ... mehr

Beitrag meldenAntworten

HILFE   17 Antworten

Hallo Merle...

Dar ist ja nicht so schön. . Das ttut mit sehr leid. .
Freue mich, dafür du jetzt einen Termin beim Doc bekommen hat! !!

Aber ganz ehrlich, er hat dir 25cc mehr eingesetzt. Als du wolltest. .. Das ist so wenig. . Das würde mit dem bloßen Auge gar nicht auffallen.

Beitrag meldenAntworten

HILFE   17 Antworten

Hallo Merle, danke für die liebe Nachfrage. Mir geht es sehr schlecht. Die stechenden Schmerzen im Brustkorb und die Rückenschmerzen sind so heftig, das es mir physisch sehr, sehr schlecht geht. Die Schmerzen sind gleich nach der OP eingetreten. Es haben sich 8 Wirbel verschoben, bin gestern ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung und Piercing- Nun habe ich Angst   4 Antworten

Hallo ninilein,,

Keine Sorge,da Deine Impantate ja unter dem Brustmuskel liegen, können sie nicht durch ein oberflächliches Piercing beschädigt werden

LG

Beitrag meldenAntworten

TRX oder TSX ?!?!   23 Antworten
sagt  Switzerland  am 16.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Huhuu hat jemand extra high implantate (350-400cc) mit einem ubu von zirka 71/72??? Finde leider huer nur mädels mit über 500cc... :(

Beitrag meldenAntworten

Hervorstehende Stirn   1 Antworten
sagt  anonym  am 16.09.2014  zum Thema Profliplastik

Damit ihr wisst was ich meine! Ich habe so eine Stirn wie Rihanna!

Beitrag meldenAntworten

?
Hervorstehende Stirn   1 Antworten
fragt  anonym  am 16.09.2014  zum Thema Profliplastik

Hallo,
ich habe seit meiner Geburt eine hervorstehende Stirn. Nicht wie bei jeden normalen Menschen eine langsam zurückgehende Stirn, sondern eine sich nach vorne bewegende Stirn, die sehr spät zurück geht. Nun meine Frage: Was kann man dagegen machen? Gibt es irgendwelche operative Mittel oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

HILFE   17 Antworten
sagt  Merle78  am 16.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Kira,

ich wollte doch mal nachfragen wie es Dir jetzt geht ?
Hast Du noch tüchtig Schmerzen ?
Wie ist Dein jetziges Empfinden zur Brust ?

LG Merle

Beitrag meldenAntworten

?
Erhenung nach Höckerabtragung anderer Art   3 Antworten
fragt  Waho  am 16.09.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

ich hatte vor 5 Wochen eine Nasenop, volles programm: begradigung der Nasenscheidewand, höckerabtragung und die nasenspitze wurde leicht erhöht.
Nun nach der Gipsabnahme hatte ich ganz oben wo der höcker einmal war eine minimale kleine erhebung hab mir nichts dabei gedacht,
nun sieht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wann wieder arbeiten??   26 Antworten
sagt  Frieda2007  am 16.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich kann verstehen, dass sie mir keine Angst machen wollen. Ich werde morgen versuchen, meine Brustmuskulatur weniger zu beanspruchen, da sie eh sehr stark ausgeprägt ist. Habe bis vor meiner OP , 2 x täglich 20 Liegestütze gemacht und bin zwischen 5 und 10 km täglich gelaufen. Meine Implantate ... mehr

Beitrag meldenAntworten

TRX oder TSX ?!?!   23 Antworten
sagt  Jenise  am 16.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Habe Dir geantwortet, bekam aber eine Fehlermeldung. Kam die PN denn trotzdem an?

Beitrag meldenAntworten

Nasennach korrektur   9 Antworten
sagt  anonym  am 16.09.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hat Jemand eine gute Adresse im raum Stuttgart für eine Nasenspezielist Für Nasennachkorrekturen?????
Danke im Vorraus

Beitrag meldenAntworten

danke, für die schnelle Antwort! Bin alleinerziehende Mutter und brauche den Job. Was kann im schlimmsten Fall passieren? Versuche schon nur mit Körperdruck zu arbeiten, merke aber bei bestimmten Griffen die Anspannung meines Brustmuskels. Meine Kollegen sind krank und mein Chef, hätte für eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 16.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hallo frieda,

sie können unmöglich so kurz nach der op schon wieder so viel körperlich arbeiten.
das hätte man mit ihnen vor der op in der planungsphase besprechen müssen.
ich empfehle ihnen kühlen, schonung, voltaren und, naja, urlaub....oder wie auch immer sie das regeln ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 16.09.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Danke Herr Dr.Dr.M.Siesseger für die rasche Antwort

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 16.09.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Dane,

dann befürchte ich, müssen Sie sich einen Kollegen suchen, der Sie versteht und der weiß, was Sie möchten.

Suchen Sie nach einen erfahrenen Nasenchirurgen, der am besten über viele Jahre - wenn möglich am selben Standort und unter eigener Verantwortung - viele "Ästhetische" ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Frieda2007 [Private Nachricht] sagt am 16.09.2014
Hallo, bin nun drei Wochen Post/Op. Hatte eine Bruststraffung und Implantate. Seit gestern gehe ich wieder arbeiten. Hatte heute 10 Massagen zu tätigen und meine Muskulatur ist hart. Was kann ich ausser Traumeel, und Magnesiumtabletten und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Narbencreme   6 Antworten

guten tag,

wir empfehlen bepanthen wund und heilsalbe, zweimal täglich auftragen, nicht einmassieren, und zwar sobald die faden gezogen sind(ja wir nehmen faden, die man ziehen kann, weil die narben einfach schöner werden)

alles liebe und viel erfolg

dr petra berger, frankfurt, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Folgekostenversicherung   3 Antworten

guten tag,

bitte schauen sie sich die folgekostenversicherung sowie die medassure im internet an.
ich empfehle diese zusatzversicherung allen patienten ab einer mittleren op. es kann immer zu einer problematik oder eines unvorhergesehenen ereignisses kommen und sie sind damit einfach besser und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...132113221323132413251326132713281329...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE