Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17991 Themen
113496 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brüste brennen/Restless Legs   3 Antworten
sagt  ChrisChris1  am 30.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

RLS meine ich natürlich!

Beitrag meldenAntworten

OP-Termin im Juli - wer noch?   142 Antworten
sagt  snoopygirl579  am 30.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Halllo alle miteinander =) ich hab ebenfalls am 7.7 ein Termin zum implantatwechsel.

Bin jetzt schon hibbelig. Habe zurzeit ubm 210 und würde gern auf ein volles c kommen.jetzt sollen bis ca 400rein anatomisch ubm.meint ihr das gibt ein volles c oder wird es größer?:o

Zu mir: bin ca ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  ChrisChris  am 30.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

LRS ist, soweit ich weiß, eine Schlafstörung, die ihren Ursprung im Gehirn hat. Denke also nicht, dass das LRS was mit der OP ansich zutun hat.

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung bei Frauen um die 50 oder 60   140 Antworten
sagt  Amsel  am 30.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo smokeyeyes! Wie geht es Dir? Sind doch bestimmt schon 3 Wochen rum oder?

Beitrag meldenAntworten

HILFE! Anderes Ergebnis als ausgemacht.   11 Antworten
sagt  blaueblume  am 30.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe ihm mal eine Mail geschrieben..wie lange muss ich, sollte irgendwie eine 2. Operation klappen, auf diese warten? Kann man diese schon in ein paar wochen machen, wenn man weiß, dass das Ergebnis nicht mehr so wird, wie man es sich wünschen würde?

Beitrag meldenAntworten

Beschädigte Implantate wer zahlt?   9 Antworten
sagt  sunny1  am 30.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Was vermuten sie den ??????????........

Beitrag meldenAntworten

sagt  dusidor  am 30.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hast du mit deinem PC schoneinmal gesprochen? Wenn ja, was hat er gesagt? Ich habe mal gelesen das es Frauen gibt, bei denen die Implis UBM gesetzt wurden,einige Wochen nach der OP, doch noch ein größeres Ergebnis erzielt wurde als wie direkt nach der OP (der Muskel muss sich noch dehnen). ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nachkorrektur Narbenbildung   2 Antworten
sagt  Borabora  am 30.06.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Sehr geehrte Frau Dr. Berger,

vielen Dank für die schnelle Antwort!
Die Email mit den Bildern ist raus.

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

sagt  blaueblume  am 30.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo dusidor,
Danke für deine Antwort.
Nein, wir haben das leider nirgends schriftlich festgelegt. Also es sind ganz sicher 330cc das steht auf meinem Implantantausweis. Habe anatomische von Mentor bekommen. Ich wunder mich auch, da ich 330cc immer für recht viel gehalten habe...aber ich hatte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo blaueblume,
ersteinmal tut es mir sehr Leid das du nicht zufrieden bist mit dem ERgebnis. Mich wundert es sehr das du mit 330 cc nur auf ein aa kommst. Hat dein PC gesagt das du mit 330 cc auf ein C Körbchen kommen wirst? Evtl. habt Ihr das schriftlich festgelegt? Ich würde auf jedenfall ... mehr

Beitrag meldenAntworten

OP-Termin im Juli - wer noch?   142 Antworten

Hey Rosi83,
also ich bekomme anatomische Implantate FF 290 cc oder FF 335 cc von Allergan. Ich soll damit auf ein volles B bis kleines C kommen. Wurde dir nicht gesagt welchen Hersteller für die Implis dein PC nimmt? Weil mir wurde das immer gesagt, bzgl. Lebenslanger Garantie usw..

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  blaueblume  am 30.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich weiß, man kann es 7 Tage nach einer Op noch nicht sagen, aber die Größe bleibt ungefähr gleich...bzw. wird zumindest nicht mehr größer :(
Ich habe (Krankenkasse hat Kosten übernommen, da ich wirklich gar keine Brust hatte. Unterbrustumfang 72 cm "Brust"umfang 75cm). Nun, da es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Beschädigte Implantate wer zahlt?   9 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 30.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

ja, auf jeden fall. ich verstehe nicht, warum ihnen ihr Operateur nicht finanziell und mit der planung helfen möchte. ich hoffe, es ist nicht das, was ich vermute...

alles liebe für sie,

dr petra berger, frankfurt/ Zürich
[Link anzeigen]
info(at)[Link anzeigen]
0049 69 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Hand schläft oft ein nach brustvergrosserung   6 Antworten

guten tag,

die brüste werden wegen der abschwellung eher kleiner und der brustabstand sollte so bleiben. nach ca 3 Monaten ist alles in der Regel in der endfirm

beste grüsse, dr berger
frankfurt/ Zürich
[Link anzeigen]
info(at)[Link anzeigen]
0049 69 92020883
0041445008882

Beitrag meldenAntworten

Hand schläft oft ein nach brustvergrosserung   6 Antworten

guten tag,

die brüste werden wegen der abschwellung eher kleiner und der brustabstand sollte so bleiben. nach ca 3 Monaten ist alles in der Regel in der endfirm

beste grüsse, dr berger
frankfurt/ Zürich
[Link anzeigen]
info(at)[Link anzeigen]
0049 69 92020883
0041445008882

Beitrag meldenAntworten

guten tag,

das kann als op folge vorkommen, sprechen sie mit ihrem behandelnden Arzt darüber, die restless legs könnten auf einen magnesiummangel hinweisen.

beste grüsse,

dr petra berger, frankfurt/ Zürich
[Link anzeigen]
info(at)[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Probleme nach tubulärer Brust-OP   3 Antworten

all dieses kann zu einem normalen verlauf dazugehören. da ich sie persönlich weder operiert noch untersucht habe, kann ich keine weitere Anmerkung zu ihrem individuellen fall machen, das wäre Sache der sie betreuenden Ärzte vor Ort.

beste grüsse

dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

Für wen sind Full High Implantate geeignet?   7 Antworten

guten tag,

für die allermeisten Patientinnen haben sich implantatsformen bewährt, welche sich im mittleren Bereich und nicht am ende des angebotsspektrums befinden, also mittlere formen und mittlere Projektionen. alles andere ist dann doch extrem vom patientenwunsch und deren Anatomie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

400 cc welches Ergebnis??   16 Antworten
sagt  eva79  am 30.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo smokeyeys!
Ja über oder unter Bm ist auch noch so ne frage. Ich denke wenns denn wirklich noch ein bisschen mehr wird ist vielleicht ubm besser. Wo liegt das hauptproblem übm? Gewebe ist genug da. Möchte aber nicht dass siè dann in 5 Jahren wieder hängen. Dann lieber UBM.
Lg Eva

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jules1609  am 30.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ist es "normal" das es oberhalb der Brust i Richtung Achsel immer mal wieder taub wird?

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  jukia87  am 30.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Kennt jemand diese Symptome? Meine Brüste pieken, brennen und fühlen sich an naht und überall wund an.

Abends vorm schlafen bin ich total unruhig. Diese Restless Legs hatte ich in der Schwangerschaft. Aber im Moment fühlt es sich aber so an als würde der ganze Körper jucken. Sind das die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Suche Operateur mit Erfahrung bei PU/ microthanbesch. Implantaten   1 Antworten
sagt  Karimba  am 30.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Das Thema hat sich zwischenzeitlich erledigt, vielen Dank.

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung im Mai - Wer noch??? =)   686 Antworten
sagt  Sonnenschein77  am 30.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo meine Damen? Alle happy mit den neuen Schaetzen?@ Annie? Wie geht's Dir mit der Groesse? Also ich muss sagen, natuerlich sind sie viel schoener und weicher geworden, aber wenn ich ganz ehrlich bin, so im Bikini vor anderen fuehle ich mich nicht gut. Ich hab das Gefuehl, dass alle auf meinen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

guten tag,

es ist immer schwierig, Patienten ohne Untersuchung eine Auskunft zu geben aber ja, diese Probleme sind im rahmen einer normalen wundheilung oder eines postoperativen Verlaufes möglich, fragen sie am besten ihren behandelnden Arzt vor Ort, welcher sie operiert hat und die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Für wen sind Full High Implantate geeignet?   7 Antworten
sagt  eva79  am 30.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ela!
Ich habe auch am 25.9. meinen Termin. Bin ebenfalls wegen der Größe noch etwas unsicher. Mein PC empfielt mir anatomisch ca. 400 cc mit der höchsten projektion, da ich unter der BW fast kein volumen habe. Da ich aber nicht zu den schlanken Personen zähle fürchte ich dass es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...143114321433143414351436143714381439...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy & Cookies
Logo MEDPERTISE