Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17973 Themen
113493 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

M1 Berlin Dr. Indira Mertz / Dr. Mohamed Cheikh Alfraj / Marco Gregori   537 Antworten
sagt  Mystikmiss  am 29.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo...
Cool meiner ist auch am 07.05.2014.. Treffen wir uns alle nach der op auf einen Tee.. Lach

Beitrag meldenAntworten

M1 Berlin Dr. Indira Mertz / Dr. Mohamed Cheikh Alfraj / Marco Gregori   537 Antworten
sagt  Mariposa6789  am 29.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Unbedingt weite bequeme Sachen... Am besten zum Knöpfen..

Beitrag meldenAntworten

sagt  merimana  am 28.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ja das glaube und hoffe ich auch. Überlege die ganze zeit was ich für Klamotten mitnehme bzw danach anziehen kann. Weite Shirts? Meine Kapuzenjacken werde ich wohl (bestenfalls) nicht mehr zu Kriegen.
Wow 850 ml....

Beitrag meldenAntworten

Kennt jmd. Herrn Fritsche von der M1 Beauty Klinik in Berlin?   357 Antworten
sagt  Mariposa6789  am 28.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Super!! Das hört sich gut an!!! Ich bin jetzt 14 Tage nach op und es geht nur auch Super! Das Ergebnis ist perfekt!

Beitrag meldenAntworten

Nach der op und nach den Unannehmlichkeiten wirst du auch happy sein!!!

Beitrag meldenAntworten

Ich bin sehr zufrieden ! Es sieht wirklich toll aus! 850ml: und es passt prIma.. Schmerzen habe ich keine mehr.. Ich muss mich allerdings manchmal doch ein bisschen zügeln.. So eine op ist nicht ohne.. Ich habe heute im Garten gearbeitet und bewältige den Alltag wie vorher..

Beitrag meldenAntworten

Hey Mariposa, das hört sich ja super an. Und bist du denn auch zufrieden? Alles so wie du es dir gewünscht hast? Hast du noch Schmerzen? Wahnsinn das das nun schon 14 Tage her ist.
GlG

Beitrag meldenAntworten

Kennt jmd. Herrn Fritsche von der M1 Beauty Klinik in Berlin?   357 Antworten
sagt  Mickey007  am 28.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hatte am 08.04 meine Op jetzt 20 Tage später geht es mir super und die brüste sehen echt super aus ! Der Schnitt ist genau in der Brustfalte, bin mehr als zufrieden mit der Arbeit von Dr.Fritsch !!
Hatte mich wunderbar beraten und auch nach der Op war die Nachsorge super ! Habe heute einen Ball ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo merimana,
ich hatte heute den zweiten Kontrolltermin nachdem die OP 14 Tage her ist. Die Narben sehen super aus! Die Brust ist noch leicht verformt, aber es wird mit der Zeit... Die Schwellung ist so gut wie weg... Taubheit geht wohl auch nach und nach weg.. Nach Rückfrage in der Praxis ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

unterschiedliche Höhe der Implantate   4 Antworten
sagt  JustineO  am 28.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte eine Asymmetrie. Bei mir war die linke Brust oben etwas voller als rechts. Nach nun elf Wochen PO ist dieser Unterschied nur noch minimal.

Nach zwei Wochen kann man noch gar nichts sagen. Du darfst nicht vergessen, dass es ja zwei unterschiedliche Wunden sind, die eben auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Heilung Serom Alternative Mittel?   2 Antworten

Hmm... ich bin kein Arzt, aber erkundige dich doch auch mal nach Manuka-Honig. Wenn der einen MGO von 550 hat, wirkt er auch desinfizierend und kann die Wundheilung positiv beeinflussen. Wichtig ist allerdings, dass der MGO-Wert hoch ist, wie gesagt 550. Damit ist der Honig recht teuer.
Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten

Nee... die werden bei dir schon bedeutend größer aussehen. Aber optisch wirst du mit dem richtigen Chirurgen ein Hammer Ergebnis erzielen.
Ich bin zwar schlank, hab aber null Eigengewebe. Du startest ja bereits schon mit ungefähr 200ml Natur, wenn du ein 70B hast, die müsstest du dann noch mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Heilung Serom Alternative Mittel?   2 Antworten
fragt  Safira  am 28.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich fragte vor kurzem schon mal , bin 8 Wochen Post Op (2. mal Implantat neu eingesetzt) Serom läuft und die Narbe hat ein Mini Loch, heute sagte mir ein Arzt ich solle es mal mit Zucker probieren ich guckte erstmal komisch ..es soll Wunden desinfizieren sowie schließen . Was sagen die Ärzte dazu

Beitrag meldenAntworten

Dr Koutses Bochum jemand erfahrungen?   26 Antworten
sagt  biancaaaa1  am 28.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo und hast Du die Op gemacht? Wie ist es gelaufen? Möchte mich auch über Däs bei dr koustes operieren lassen. Eine Bekannte ist bei Ihm gewesen und total zufrieden.

Beitrag meldenAntworten

?
Ich leide unter Gynäkomastie   2 Antworten
fragt  GynaekomastieOP  am 28.04.2014  zum Thema Gynäkomastie

Gynäkomastie Operation, Kosten, KK etc.
Hallo, leide seit der Kindheit an diese miese Sache das ich ne weib. Brust habe aber nicht fett bin (55kg bei 167 cm)
Habe sehr lange gespart & ca. 2,600€ jetzt auf dem Konto, wollte morgen früh zu einem Artzt ([Link anzeigen]/) und da mich so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
5 Wochen Post op, Senkung der Brust   Offene Frage
fragt  linzerin31  am 28.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebes Expertenteam.

Ich bin jetzt 5 Wochen Post op. Hatte brustvergrösserung incl. Straffung. Ich bekam 330ml allergan tsm, Dual plane. Bin wirklich sehr zufrieden im großen und ganzen. Hatte nie wirklich so richtige schmerzen, anfangs wie ein stärker Muskelkater und danach bin und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  jenny270791  am 28.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Jein:-) irgendwie schon auf der anderen Seite denke ich, dass der Unterschied zwischen 525 und 600 nicht mehr allzu viel ausmacht. Aber ich hoffe - und vertraue auch meinem pc - das alles gut verläuft und ich danach endlich glücklich bin. Nachdem ich auf den amerikanischen Seiten gesehen habe was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

600cc hätte ich auch gerne bekommen, aber mit 525cc bin ich auch sehr glücklich.
Außerdem sind 600 optisch zwar mein Geschmack, aber ich hätte doch zu viel Angst vor Komplikationen.
Macht dir das denn gar keine Sorgen, Jenny?

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

?
Brustmuskel schnerzen   Offene Frage
fragt  Lulu86  am 28.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Meine op ist jetzt 3 Wochen her und ich habe immer noch ab und an schmerzen in der linken Brust,also nähe Steißbein, zieht bis in den Arm .. Außerdem ist die Brust auch oben viel mehr geschwollen als die Rechte. Oder könnte das, das Implantat sein ??.. Ist das normal mit den schmerzen und der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung im Mai - Wer noch??? =)   686 Antworten
sagt  Bella.bln  am 28.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

RICHTIG!! Und ich zähle auch schon die Tage :)

Sagt mal, kennt sich einer mit den high profile oder low profile aus? Was ist das überhaupt?
Hat da jemand ne definition für mich??

Und dann hab ich in einem anderen Beitrag gelesen, dass es wohl sowas wie einen Rechner geben soll, der dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wenn ich nur die Möglichkeit Hätte die bv zu machen mit weniger dann würde ich es auch trotzdem tun! Solange es mehr ist als jetzt, bin ich schon glücklich! Wenn man wirklich darunter leidet - und das tue ich (da kann mein Freund noch so oft sagen, dass es gärt mich liebt wie ich bin) - ist man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Pandora11  am 28.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Da muss ich Dir Recht geben! Mein Größenempfinden bei Anderen hat sich danach total geändert. Echte Atombusen , die es in den Medien zu sehen gibt beispielsweise, kommen mir mittlerweile gar nicht mehr so gigantisch vor. Mein Bild davon und mein Blick dafür haben sich gedreht. Ich sehe sowieso ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung im Mai - Wer noch??? =)   686 Antworten

So ist es Bella.bln, die die sagen "waaaaaas?" sind die die reichlich Brust haben und sich mit diesem Thema nie auseinandersetzen mussten. Insofern ist mir die Meinung egal. Jede mit einer kleinen Brust versteht das. Mal abgesehen davon das es mir eh Wurst ist. Denn, wie du so schön sagst, ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Quatsch, wenn es dein Wunsch ist, ist es auch nicht bescheuert:-) ich verstehe das! Aber trotzdem hast du mehr als vorher und das ist ja schon toll! Ich denke allerdings auch das man sich sehr schnell daran gewöhnt und es dann schnell klein erscheint obwohl es das nicht ist

Beitrag meldenAntworten

sagt  Pandora11  am 28.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

laut Größentabelle ist es ein B Cup in reaken BH s passt 70C oder D.
Klingt üppig aber optisch ist es maximal ein B. angezogen fällt es überhaupt nicht auf.
Auch von runden extra High Implantaten hatte ich mir ein "plastikhafte" Ergebnis erhofft.
Mein Brust sieht komplett nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...156815691570157115721573157415751576...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE