Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17972 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

BV im mai und riesige angst   75 Antworten
sagt  rodiguez  am 24.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ja genau!! Schreibe euch morgen mal ob ich angerufen habe !! Schlaft schön !! :-) gute nacht

Beitrag meldenAntworten

sagt  butterkeks14  am 24.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Meiner wird im Juli 5 :-) die kleine wurde am 11.11 eins. So ich mach schluss glaube me in handy ist total uberfordert MIT dem ganzen schreiben. sorry für schreib Fehler :-/
Ich wünsche euch ne gute Nacht und bis zum nächsten mal..
Wirklich schön mit euch zu schreiben da schläft man schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ok !!viel kraft !!die brauchst du echt !! Aber vielleicht hast du ja garnicht solche Schmerzen !! Empfindet ja jeder anders! Finde ich toll das du dir so sicher bist !!aber bei mir tut sich langsam auch was!!

Beitrag meldenAntworten

Am 14.5. Nee will ihn gar nicht verschieben :-D das nehm ich alles in kauf. Im Juli sind noch drei kindergeburtstage und dazwischen gehts noch in Urlaub. Nee Nee das zieh ich so durch :-) will mit schönem bikini am Strand liegen

Beitrag meldenAntworten

Hihi !!ja meine ist letzten Montag 1 geworden und durchrisse wird im August 5 !! :-) wenn ich auch schon daran denke eine Nacht von den beiden weg bekomme ich Sehnsucht !! Aber die Ruhe braucht man :-)

Beitrag meldenAntworten

Und wann ist deine op ??kannst du den Termin evtl.verschieben ??eäwas sagt dein Arzt ?? Er sagt mach es aber möchte von dem ganzen nichts hören !! :-/ also ich kann nicht mit ihm darüber reden !!aber dafür habe ich eine tolle Mutter und ne tolle Freundin die immer mitkommt !! K

Beitrag meldenAntworten

Hmm eigentlich wollte ich unter deinem Text antworten aber geht irgendwie nich !!

Beitrag meldenAntworten

sagt  merimana  am 24.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Genau. Ich glaub man Brauch da jede Hilfe die man kriegen kann, gerade mit Kindern. Kenne jetzt 3 Mädels die es "hinter sich" haben und die sagen es war echt hart die erste Woche. Umso wichtiger Beistand zu haben. Meine Tochter ist 4

Beitrag meldenAntworten

Genauso alt wie meine :-)

Beitrag meldenAntworten

Wollte so gerne gleich einräumen und alles schön machen aber hab da immer noch Zeit ;-) am 20. Geht s los o.O
Einfach ist es nicht wenn der Mann wenig Verständnis hat würde da aufjedenfall nochmal versuchen mit ihm darüber zu reden was das alles für dich bedeutet.. aber wenigstens steht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Meine Kinder sind 4 und 1 Jahr !! :-) und deine /eure ?? Ja du hast recht ich Rufe morgen an !! Und geh wieder hin !!meine Mutter ist eigentlich gegen "unnötige" Operationen und selbst sie hat zu mir gesagt ich soll es machen !!

Beitrag meldenAntworten

Schade. Dabei wird er sie hinterher bestimmt lieben . Und auch man selbst verändert sich ja dadurch und wird offener bzw selbstbewusster. Aber viele Männer haben damit leider ein Problem

Beitrag meldenAntworten

Oh !! Du brauchst da Ruhe und kannst nichts tragen !! Wieviel Tage danach ziehst du denn um ?? Mache mir auch sorgen wegen meiner kleinen die immer auf dem Arm will :-) aber Gott sei dank schaut meine Mutter ! Ich bleib auch 1 oder 2 Nächte bei meiner Mutter !!habe leider nicht so ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mein Mann steht da voll hinter mir und gibt sogar die Hälfte dazu. Ruf an rodiguez, ist ja erstmal nur ein Gespräch. Alles weitere entscheidest du dann. Denk dran das du die ersten 1- 2 Wochen auf Hilfe (dein Mann?) angewiesen bist. Durchdenke alles gut, aber vergiss nie, wenn du kneifst kommt das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ja 26 bin ich. :-) wie alt ist dein Kind/Kinder?

Beitrag meldenAntworten

Mein Mann hat mich ja auch so geheiratet. Er unterstützt mich in allem. Wegen dem Geld mach ich mir keine Gedanken gibt wichtigeres. Ich zahle an und den Rest in raten ging leider nicht alles gleich da wir das ganze ersparte für Möbel und Auto rausgehauen haben. Ich mach mir mehr Gedanken darum ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ja stimmt du hast recht Butterkeks !! Du bist ja auch Jung oder ?? 26 war das richtig ??

Beitrag meldenAntworten

Hatte im Februar das erste Gespräch auch gleich mit anprobe und Vermessung. Am selben Tag hatte ich schon nen op Termin. Am 30.4 ist das zweite Gespräch mit blutabnahme und so und da legen wir fest wieviel ml .

Beitrag meldenAntworten

Na wenigstens das !!freue mich !!!ich bewundere dich über deine Entschlossenheit !!find ich Super !! Und wisst ihr was ?! Ich ruf da morgen an !!! Koste es was es wolle !! Ich hab mich bis vorhin so alleine gefühlt bis ich auf diese Seite gestoßen bin !! Ich kann auch nicht mit meinem Mann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo rodiguez
Habe auch so meine Zeichen von den schwangerschaften aber die stören mich nicht weiß ja für was nur mit einer Brust wurde ich noch nie gesegnet. Meine op würde Ca 1-1,5h dauern also jetzt nich soooo lange. Glaube weisheitszähne ziehen dauert länger :-P Jaa einfach wieder frei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Das brauche ich Gott sei dank nicht. Die Ärztin meinte ich hab ein tolles Bindegewebe. Wenigstens was ;-)
Meine Brust sieht auch schön aus , unverändert nach der Schwangerschaft aber eben leider zu klein.

Beitrag meldenAntworten

Also ich hatte ein Beratungsgespräch , da haben wir aber sofort vermessen und ausprobiert weil ich gesagt habe ich hab lange genug drüber nachgedacht. Wir haben dann einen Termin gemacht und eine Woche später waren meine OP Unterlagen da. Morgen werd ich mal wegen dem Narkosegespräch anrufen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sorry wegen der Fehler!! Ist bei euch auch eine bruststraffung nötig ?oder nur eine Vergrößerung ?? Mein Arzt operiert mich nicht ohne eine Straffung !! Meine haut ist so kaputt und schlaff ,das sie ein Implantat garnicht halten könnte !! Ist wirklich so !leider !!! :-( und sie hängen total !! ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Huhu mädels !Ja das denke ich auch !!! Es werden echt viele Narkosen gemacht !!! Wenn ich single wäre also Ohne meine kinder wäre das alles viel einfacher !Aber bin froh das ich nicht alleine mit meinen Gedanken bin !! Wird schon gut !!ja genau ich freu mich auch total auf den sommer mit meinen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wer war schon mal in der medical one klinink in stuttgarr?   1 Antworten

War denn noch keiner in Stuttgart in der medical One evtl auch noch bei Dr. Lars Schuhmacher?? Hätte so gern ein paar Meinungen dazu :-)

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...165416551656165716581659166016611662...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE