@whatever25 mir wurde gesagt: Blut, EKG usw. soll nicht älter als 2 Wochen sein! Ich bin Ende Januar auch operiert worden. Frag einfach nochmal nach, da bist Du auf der sicheren Seite. Mein Termin ist am 01.04. Bei mir ist es so,dass nur mein Mann und eine gute Freundin bescheid wissen. Mein
...
mehr
als selbstzahler haben sie natürlich die möglichkeit, einen anderen chirurgen aufzusuchen. bei vielen praxen wird das mit den nachkontrollen so geregelt, dass eine bestimmte anzahl kostenfrei ist und dann ganz normal abgerechnet wird. bei einem kontrolltermin welcher keine direkte
...
mehr
haha das nerven kenne ich, ich laber meinen freund auch ständig zu :D die armen :D
oh man, bei mir wurde blut schon abgenommen, und das 4 wochen vor der op :O ekg, lungentest etc wurde bei mir nicht gemacht :O vllt weil ich vor 6 monaten operiert wurde und da alles gemacht wurde??? hoffe das ist
...
mehr
Hallo, Ich hab ein Anliegen und zwar ist es schon vier mal vorgekommen das ich einen Termin bei meinen Chirurgen gemacht habe zur Nachsorge und die Arzthelferin mich ein Tag vorher angerufen haben und mir mitgeteilt haben das der arzt nicht da ist. So musste ich zu der kollegin die keine Chirurgin
...
mehr
Hallo Mariposa, ich lass mich überraschen. Wielange geht nur die Rückenlehne? Ich bin ein Bauchschläfer wenn ich 15min auf dem Rücken liege wird mir immer schlecht :-( kann man auch halb sitzend schlafen??... Lach...ich weiß es ist bei jeden anders aber nach wieviel tagen ist es erträglich
...
mehr
Mich würde interessieren, ob PU Implis wirklich so schnell einwachsen. Mit welchem Zeitraum kann man da rechnen? Minuten scheint mir etwas übertrieben?
Hallo Ihr Lieben, mein Termin rückt immer näher, nächste Woche um die Zeit habe ich (hoffentlich) alles überstanden!!!!!! Gestern war ich zur Blutentnahme, EKG und Lungenfunktionstest. Alles ist ok, Gott sei Dank! Am Freitag gehe ich nochmal zum Hausarzt und lasse einen Komplett-Check machen.
...
mehr
Hallo Jaki, es hört sich schon so an, als wäre die knöcherne oder knorpelige Nasenstruktur verletzt! Sie sollten unbedingt Ihren Operateur aufsuchen, denn er weiß genau, wie die Op abgelaufen ist! Für einen erfahrenen Nasenoperateur ist es normalerweise nicht erforderlich, eine Diagnose
...
mehr
ja also ich setze echt auf bi-oil, kann definitiv nicht schaden :) werde nachher auch die narben damit behandeln. arnica globuli und arnica salbe habe ich noch geholt... gut das du mich an die kühlpacks erinnerst :D vitamin b komplexe nehme ich auch, einfache aus dem drogeriemarkt und noch centrum
...
mehr
hallo, wie mariposa schon sagt ist so ein sprung von a auf doppel d mit nur einer op zu 99% nicht machbar. mit deinem umfang von 70cm bist du dazu ja sicherlich auch noch recht schlank. jeder gute und seriöse doc wird dir nicht mehr einsetzen, als es deine anatomie hergibt und gesundheitlich
...
mehr
Hallo, ich wurde vor 2 1/2 Jahren nochmal an der Nasenspitze operiert. Am Wochenende ist mir leider jemand mit Wucht gegen meine Nase geknallt mit dem Knopf. Seit dem habe ich extreme Schmerzen an der Nasenwurzel. Die Nase fühlt sich jetzt ganz ander an. Ich empfinde immer diesen stechenden
...
mehr
hallo milka. zu dr. berger moechte ich noch ergaenzen, dass sie die pu schicht auch manchmal von der implihuelle loest, ein weiterer potentieller nachteil dieser imolis. wie bei allem im leben, gibt es nicht nur vorteile. auch verwende diese imolis uebrigens nicht, kenne sie aber schon sehr lange,
...
mehr
Meiner wird im Juli 5 :-) die kleine wurde am 11.11 eins. So ich mach schluss glaube me in handy ist total uberfordert MIT dem ganzen schreiben. sorry für schreib Fehler :-/ Ich wünsche euch ne gute Nacht und bis zum nächsten mal.. Wirklich schön mit euch zu schreiben da schläft man schon
...
mehr
Ok !!viel kraft !!die brauchst du echt !! Aber vielleicht hast du ja garnicht solche Schmerzen !! Empfindet ja jeder anders! Finde ich toll das du dir so sicher bist !!aber bei mir tut sich langsam auch was!!
Am 14.5. Nee will ihn gar nicht verschieben :-D das nehm ich alles in kauf. Im Juli sind noch drei kindergeburtstage und dazwischen gehts noch in Urlaub. Nee Nee das zieh ich so durch :-) will mit schönem bikini am Strand liegen
Hihi !!ja meine ist letzten Montag 1 geworden und durchrisse wird im August 5 !! :-) wenn ich auch schon daran denke eine Nacht von den beiden weg bekomme ich Sehnsucht !! Aber die Ruhe braucht man :-)
Und wann ist deine op ??kannst du den Termin evtl.verschieben ??eäwas sagt dein Arzt ?? Er sagt mach es aber möchte von dem ganzen nichts hören !! :-/ also ich kann nicht mit ihm darüber reden !!aber dafür habe ich eine tolle Mutter und ne tolle Freundin die immer mitkommt !! K