Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Frage zur Größe / ml :-)   8 Antworten
sagt  selina89  am 03.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für die Antworten!

Ich habe einen ubu von 75....heißt das dann das ich wenn ich ein schönes,volles C möchte, dass ich dann mehr ml brauche, wenn ja wieviel?
Mein PC meinte 325 und er guckt bei der Op ob er 340 reinmacht und wie das zu mir passt. Mehr wollte er eigentlich nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 03.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo nani.
bei einem ubu von 69 und einem a-b als ausgangslage, koennte es hinkommen. wenn sie aber an mehr denken, sollten sie tendenziell auch mehr nehmen. am besten sprechen sie nochmal mit ihrem chirurgen, damit sie nachher nicht enttaeuscht sind.
mit freundlichen gruessen

dr. wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Belastung nach Brustvergrößerung   4 Antworten
fragt  Marmelade  am 03.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich bin heute genau 21 Tag Post OP.
Soweit ist alles super verlaufen und ich hatte so gut wie keine Schmerzen mehr.

Seit gestern Abend allerdings tut die rechte Brust wieder etwas weh.
Habe Angst das ich mich überlastet habe.

Nach den Fäden ziehen (14 Tage Post OP) habe ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

November-Busis   1256 Antworten
sagt  Bellacrema  am 03.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ja Lilly, so denke ich mir das auch.. hihi.. auch links bei dir die Trödelseite!

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
nach dem Facelift   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 03.12.2013  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo xana.
es geht um die muskelstraffung-hier koennten die naehte ausreissen. ausserdem fuehrt mehr anstrengung zu mehr durchblutung und damit mehr schwellung und roetung. zug auf die aeusserlichen narben laesst diese ausserdem breiter und eher wulstiger werden. es gibt also verschiedene ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Frage zur Größe / ml :-)   8 Antworten

hallo selina.
der ubu ist wichtiger als die koerpergroesse. bei einem ubu von 75 wird ihnen ein 325 hp impli rund gute 1,5 bis max 2 cupgroessen bringen. sie solten also von ihrem a etwa auf ein kleines c bis max normales c kommen.
mit freundlichen gruessen

dr. wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

75a auf volles D   7 Antworten

hallo isabella.
das ist normalerweise moeglich, allerdings wegen der breite eher mit runden high profile implis, was das ergebnis weniger natuerlich werden laesst. allerdings ist ein grosses d nun auch nicht wirklich natuerlich...
@bianca: in diesem forum soll keine werbung gemacht werden. und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Größe?   11 Antworten

hallo mg.
wenn man implis in den bh zum probieren legt, muss man in der regel 50g abziehen. dass heisst, dass ein einoperiertes 350g impli nachher etwa den effekt eines 300g implis hat, welches man es in den bh legt. bei einem 75 er ubu werden sie mit einem 350 anatomischen impli ca 1,5 cupgroessen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie lange musstet ihr auf die OP warten & wem habt ihr davon erzählt?   22 Antworten
sagt  Kiwikobold  am 03.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu!

Wie schön gleichgesinnte zu treffen!
Ich kann euch so gut verstehen, bin 19 Jahre alt und leide seit ich 13 bin ziemlich unter meiner nicht vorhandenen Brust.. Mir war eigentlich schon immer klar dass ich mich sobald es finanziell geht operieren lassen will und bald ist es soweit! Okay, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

September-Busis 2013 :-)   141 Antworten
sagt  xXxLivxXx  am 02.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Kann ich sehr gut nachempfinden. Ich hatte mich so ewig drauf gefreut und ehrlich gesagt war ich was den "Kopfstress" im Nachhinein angeht doch sehr blauäugig.
In meiner Vorstellung wars halt irgendwie so; Hinlegen, aufwachen, Traumbusis, 2-3 Wochen einschränken und dann weiterleben... Naja. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mittwoch ist es endlich soweit:-)   1 Antworten
sagt  Debby77  am 02.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu
Ich bin am gleichen Tag Heim da ich keine Vollnarkose hatte.Mir ging es an dem Tag noch gut da noch alles mehr oder weniger betäubt war.
Die nächsten Tage waren auszuhalten aber nicht toll ;p
Aber...wer schön sein will muss leiden :-)
Seih froh das Du an dem Tag nicht zur Toilette gehen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

narbenpflege Brustnarben Kelo cote   4 Antworten

Ich hab auch den narben Roller von bepanthen

Beitrag meldenAntworten

September-Busis 2013 :-)   141 Antworten

Hallo
Mich stressen halt diese Blasen.Aber ich hab hier halt schon öfters gelesen das es vorkommt und es soll wohl nix schlimmes sein.
Fühlt sich halt nur komisch an.Ich hab das Gefühl das sich gerade wieder was tut .
Heilung oder so.
Ich hab einfach nur Angst das was schief geht und alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Größe?   11 Antworten

Oh... Streifen. Jep. Die machens noch größer "g"
UBM kannst du wirklich noch einiges "wegdenken"
Und Lilly spricht wirklich den mitunter wichtigsten Punkt an. Vielen Frauen ists hinterher zu klein.
Tadadada... Du sprichst mit so einer :)
Und ich bin froh, denn ich hab schon 100cc mehr genommen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  angel_2000  am 02.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

??? wie heisst das genau?

Beitrag meldenAntworten

Größe?   11 Antworten
sagt  lilly84  am 02.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

natürlich musst du es entscheiden! ich glaube da habt ihr mich missverstanden, ich denke es kann helfen wenn man eine meinung von einem menschen dem man vertraut einholt, keine entscheidung. und man sollte sich schon vorher überlegen was man wirklich haben will.
vor meinem ersten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Größe?   11 Antworten
sagt  mg1975  am 02.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Soll unter Brustmuskel gesetzt werden. Ja klar, entscheiden muss ich es...hat auch noch so nen blöden gestreiften Pulli an, der alles noch größer gemacht hat :-)

Beitrag meldenAntworten

November-Busis   1256 Antworten

meine sind auch nicht gleich, aber ich bin ganz sicher das unsere ganzen busis sich in den kommenden montan noch verändern. ich meine, es wurde eine tasche geformt bei uns allen und bei einigen eben noch eine straffung, dann die nähte in den verschiedenen haut oder muskelschichten. ich finde es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  bianca30  am 02.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@ Xeni Vielen lieben Dank.

Werde auf jeden fall berichten wie es gelaufen ist

Beitrag meldenAntworten

sagt  ms1410  am 02.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Angel, ich benutze bespannten Narben geil, hat 16 Euro gekostet!

Beitrag meldenAntworten

Größe?   11 Antworten

Hey...

Den Vorschlag mit den Lieblingsklamotten und dann Mal anprobieren finde ich supi.
Lilly hat Recht, da wirkts dann nochmal anders, zumal es ja vor Allem wenns UBM gelegt wird hinterher noch Mal etwas kleiner ist. Du darfst nicht vergessen, dass das Impli jetzt so locker drauf sitzt und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Größe?   11 Antworten
sagt  mg1975  am 02.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Danke lilly84....mein Mann war mit dabei gewesen...er war auch ein klein wenig erschrocken...klar, er kennt mich nur mit kleinen Brüsten ;-) Werde wohl nicht drumrumkommen und nochmal hingehen müssen. Von runden hat er mir abgeraten, da es bei mir zu künstlich aussehen würde, da ich ja ziemlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Größe?   11 Antworten

mein rat: nimm jemanden mit. deine beste freundin vielleicht, auf jeden fall jemanden der dich gut kennt, liebt und ganz ehrlich zu dir ist. und zieht dir mal irgendeine lieblingsklamotte mit zum drüberziehen- dann sieht das gleich ganz anders aus. gößen sind halt auch zur zahlen und wichtig ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Xeni  am 02.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu Isabella,

wie Liv schon schreibt muss man "natürlich" bei Silikonbusis immer in Anführungszeichen setzen. Echte Brüste hängen bei einem D-Cup, spätestens ab einem gewissen Alter. Trotzdem muss es aber nicht sein das es jeder sieht, wenn du Klamotten anhast wird es wohl nicht unbedingt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Xeni  am 02.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu Isabella,

wie Liv schon schreibt muss man "natürlich" bei Silikonbusis immer in Anführungszeichen setzen. Echte Brüste hängen bei einem D-Cup, spätestens ab einem gewissen Alter. Trotzdem muss es aber nicht sein das es jeder sieht, wenn du Klamotten anhast wird es wohl nicht unbedingt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...188218831884188518861887188818891890...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE