ScarlettJo:“Hier nochmal eine kurze Rückmeldung. War heute morgen gleich bei meinem PC. Hatten ein sehr langes u”Mehr“Hier nochmal eine kurze Rückmeldung. War heute morgen gleich bei meinem PC. Hatten ein sehr langes und ausführliches Gespräch zum Thema Wundheilung und Nachsorge. Seine Meinung deckt sich nicht ganz mit meiner, aber da muss ich wohl doch seiner 20-jährigem Erfahrung vertrauen. Die Wunden wurden nochmal gereinigt und abgedeckt und sehen erstaunlicherweise heute etwas besser aus als noch gestern. Wahrscheinlich der Vorführeffekt. Zur besseren Dokumentation hat er noch ein paar Fotos gemacht. Nächste Woche ist wieder ein Kontrolltermin und bis dahin soll ich die Narben einfach nur trocken halten und abwarten. Ich kann aber natürlich jederzeit, sobald ich Beschwerden habe oder auch nur ein ungutes Gefühl anrufen oder vorbei kommen. Soweit ist also alles ok und da sich nix entzündet hat, ich keine Schmerzen habe und es anscheinend wirklich etwas besser geworden ist, bin ich erstmal beruhigt. ;-))”Weniger