ScarlettJo:“Auch wenn es schon mehrere Male gesagt wurde.... Lieber nach der 1. Beratung ein paar Nächte drüber ”Mehr“Auch wenn es schon mehrere Male gesagt wurde.... Lieber nach der 1. Beratung ein paar Nächte drüber schlafen und dann noch ein 2. Mal zur "Anprobe" gehen. Ich war beim ersten ausprobieren der Implis schon von 320 ml total begeistert und fand es ausreichend. Aber warum? Ganz klar....das war auf jeden Fall mehr als ich vorher hatte und der BH den ich trug war schon ausgefüllt. Das es damit aber nur ein ausgefülltes A-Körbchen war, war mir garnicht bewusst. Mein PC meinte dann, dass ich bedenken sollte, dass die Implis UBM gesetzt werden und damit noch etwas Volumen geschluckt wird. Bei meinem 2. Gespräch, einige Wochen später habe ich dann doch noch ein paar größere Implantate probiert. Und siehe da, plötzlich fand ich 385 ml gerade so ok und 400ml richtig Klasse. Geworden sind es letztendlich 415 ml da die am besten gepasst haben. Hatte zusätzlich zur BV noch eine Straffung. Ich bin jetzt 4 Wochen Post-OP und anfangs dachte ich auch, dass ich mich mit der Grösse wohl doch überschätzt habe. Aber jetzt so langsam geht die Schwellung zurück und die Form ändert sich und es wird sicher nicht mehr als mein erträumtes volles C-Körbchen werden, so wie vor der Geburt meiner 3 Töchter, *freu* Also gaaanz wichtig....mind. 2 Mal ausprobieren und auf den Rat des PC's hören.”Weniger