Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Knöcherne Kinnplastik / Kinnvorverlagerung oder Implantat? Expertenrat gefragt   12 Antworten
sagt  LiliZ  am 28.11.2013  zum Thema Profliplastik

Hallo Isi,

ich habe dasselbe Problem und würde gerne mit Ihnen Erfahrungen austauschen, habe auf [Link anzeigen] geantwortet!

Schauen Sie bitte rein!

MfG

Lili

Beitrag meldenAntworten

November-Busis   1256 Antworten
sagt  ms1410  am 28.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ladies,
ich musste eben was aus dem Küchenschrank im Büro holen und kam nicht dran, hab mich dann auf die Arbeitsplatte setzen wollen und hab mich abgestützt. Das hat echt weh getan und war mega unangenehm. Ich hoffe es ist nichts passiert. targe ja seit heut den Stutti nicht mehr (lt. DOc ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  ms1410  am 28.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ladies,
ich musste eben was aus dem Küchenschrank im Büro holen und kam nicht dran, hab mich dann auf die Arbeitsplatte setzen wollen und hab mich abgestützt. Das hat echt weh getan und war mega unangenehm. Ich hoffe es ist nichts passiert. targe ja seit heut den Stutti nicht mehr (lt. DOc ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Tubuläre Brüste   8 Antworten
sagt  Xeni  am 28.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Oje, eine einmahlige Sache wird deine OP wohl nicht bleiben. Die Implies haben zwar eine lebenslange Garantie, aber die Wahrscheinlichkeit ist nicht so groß das auch die Optik so bleibt wie sie soll. Ich bin knapp 35, die Kinderplanung ist abgeschlossen und mein PC meinte das ich gute Chancen habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Silikon Brust nur einseitig angeschwollen   8 Antworten
sagt  Seline  am 28.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Also ganz ehrlich, weder der Frauenarzt noch der Hausarzt konnten mir helfen aber ich habe herausgefunden woran es liegt. Ein Herzchirurg und Oberarzt hat gemeint, es seien die lymphdrüsen, die bei implantaten nicht abfliessen können und dann dadurch die Brust anschwillt. Er hat gemeint man mğsse ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung in Köln?   35 Antworten
sagt  dusidor  am 28.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Eigentlich hatte ich geplant die OP im Dezember zu machen, welches sich aber nun aufgrund von verschiedenen Meinungen der PC und dem Antrag der KK verzögert. Aber bis spätestens März möchte ich meine neuen Brüste haben und wenn die KK nicht zahlt, zahl ich es selbst.

Beitrag meldenAntworten

Ständiges Fieber und Schmerzen ab 2 Woche nach OP   11 Antworten
sagt  Grace-Kelly  am 28.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ohje Liv,

da hast Du ja auch schon einiges mitgemacht. Ich kann mit gar nicht vorstellen wie das ist, da ich kinderlos bin.

Hattest Du denn bezüglich Deinen Busis von Anfang an Probleme mit dem Heilungsprozess oder war es mal ein Vorwärts und Rückwärts?
Gab es Komplikationen?

Wenn Du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wer ist noch im Dezember mit neuen Busis dran ???   273 Antworten
sagt  Alina81  am 28.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Mary da haben wir ja den selben tag :-) kann jetzt nicht viel sagen weiß nicht wie groß und schwer du bist.
Also zum Thema weihnachten ich bin zwar 32 aber bin nur in ner Beziehung und weihnachten bin ich da immer bei meinen Eltern mit Bruder Schwägerin Neffe. Deswegen muss ich da immer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Alina81  am 28.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Und wenn du mal zu Dr. Kleinschmidt gehst? Also verstehe nicht das er nur 250 ml. Einsetzen würde weil schließlich ist es ja dein Körper und dir muss es ja gefallen. Hmmm ...
Dr. Kässmann kenne ich leider nicht aber Hab bis jetzt nur gutes von ihm gehört.
Wann willst du die Op denn machen ? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nat77  am 28.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Guten morgen ihr süssen, ja lass besser mal drauf gucken und berichte uns. Ich glaube bei mir ist ein stück faden eingewachsen : (

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ajnis  am 28.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Dr. Kässmann kann ich sehr empfehlen!!!!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Safira  am 27.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hm ich weiss nicht ist so klitzeklein ich mache mich selbst schön verrückt , hab keinen Termin kann jederzeit kommen ich denke das ich morgen vorbei fahre ist mir sicherer :(

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nat77  am 27.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

So eine beule wie lilly beschrieben hat? ist deine haut auch zu dünn? Wann hast du den nächsten termin?

Beitrag meldenAntworten

Nat das wird so sein zumal ich dieses Jahr schon insgesamt 2 Narkosen hatte , ich hab jetzt ne Mini Beule entdeckt Brustfalte rechts oh man was das denn ??

Beitrag meldenAntworten

?
Super OP!!   Offene Frage
fragt  Fenja  am 27.11.2013  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo :-) Ich möchte nun einmal Mut machen, sich die Ohren operieren zu lassen ! Ich bin vor 3 Monaten 17 Jahre alt geworden und habe mich nun endlich dazu überwunden meine Ohren anlegen zu lassen. Vorher hatte ich immer zu viel Angst.. Es war zwar nicht doll, trotzdem habe ich mich nicht getraut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Pusteblume1606  am 27.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ja, werde auf jeden Fall berichten. :) Vielleicht kann ich dadurch ja auch anderen Mädels Hoffnungen machen, die sich eventuell schon aufgegeben haben oder sich unsicher sind. Ich kann nur sagen, dass sich nichts ändern wird, solange man den Mund hält. Nur Mut Mädels! :) *däumchendrück*

Das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Silikon Brust nur einseitig angeschwollen   8 Antworten
sagt  Xeni  am 27.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo blacky,
wenn es dir nicht zu weit ist würde ich dir empfehlen nach Offenburg zu gehen, hatte meine 2.BV dort (im August) und kann nur Gutes berichten.

LG Xeni

Beitrag meldenAntworten

Siehste, meine Rede blos nicht beirren lassen :)

Würde mich sehr interessieren wie es bei dir weiter geht, grad weil du ein "ähnlicher Fall" bíst wie ich. Ich hab mich halt ewig nicht getraut drüber zu reden, und I-Net war 2001 halt doch noch nicht soooo geläufig wie heute. Zumal ich das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Pusteblume1606  am 27.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Oh das schien bei Dir ja wirklich heftig gewesen zu sein! Tut mir sehr leid für Dich, dass Du so lange damit aushalten musstest. Aber freut mich sehr, dass es bewilligt wurde und Du nun schöne Brüste hast :)

Ich werde auch nicht aufgeben! Habe Kontakt zu Frau Dr. Berger (hier aus dem Forum) ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Denke die narkose hat den körper sehe geschwächt, unterschätzt man. Dann bewegen wir und weniger und verkrampfen uns auch.

Beitrag meldenAntworten

Hallo Pusteblume,

für deine OP brauchst du unbedingt einen Brustspezialisten, ansonsten ist die Gefahr groß dass das Ergebnis dich nicht zufrieden stellt. Ich selbst hatte 2 OPs, die erste 2001, die zweite dieses Jahr im Sommer. Ich hatte rechts eine tubuläre Brust (AA würd ich sagen) und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Echt Süße ? ich dachte schon ich bin nicht mehr normal , ich komme aus Berlin übrigens

Beitrag meldenAntworten

ms ich aus köln
Jaaaa : ( safira ich zitter auch 24std seid tagen.

Beitrag meldenAntworten

Medikament   2 Antworten

Vielen Dank für deine Antwort ich hab es mir mal besorgt vielleicht tuts mir gut ;)

Beitrag meldenAntworten

Oh man ihr Süßen ich weiß nicht ist es das olle Wetter oder wer weiß ich hab wieder Schüttelfrost oh man ;))

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...188818891890189118921893189418951896...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE