Denke ich werde ein schmales Handtuch quer drüberlegen. Ich geh normalerweise so alle 2 Wochen für ein paar Minuten. Das reicht bei mir um nicht käseweiß zu sein, ich werde super-schnell braun. Momentan nehm ich halt fürs Gesicht Selbstbräuner weil ich bin ja erst 1 Woche post-op aber trotzdem
...
mehr
Liebe September-Busis:-) darf ich euch mal fragen (nur schon einmal informativ, denn mein Termin steht erst in einer Woche an), wie handhabt ihr es mit dem lange, lange nicht in die Sonne dürfen?? Der Narben wegen, meine ich natürlich. Also abgesehen von den ersten Wochen post OP (da kann ich da
...
mehr
Auf das neue Lebensgefühl freue ich mich am meisten!!! Bis auf meine Brust mag ich meinen Körper auch sehr gerne, fühle mich aber schon seit meiner Pubertät als keine richtige Frau. Für mich ist die Brust der Inberiff der Weiblichkeit und die ist bei mir eben nur sehr sehr gering
...
mehr
Hmmm. Mein PC hat gesagt bis Cup D wären Rückenschmerzen von BV eigentlich nicht üblich. Ich hab eine Freundin die hat sich großes C machen lassen für vielen Jahren und möchte sie jetzt gegen kleinere austauschen weil sie so Rückenschmerzen hat und hat mir davon abgeraten. Nun ja, ich hatte
...
mehr
Ja Schilddrüssenunterfunktion... Am anfang wie es raus kam hab ich auch mit hilfe der Tabletten abgenommen aber jetzt sind beide seiten der SD sehr klein und ich muss erst richtig eingestellt werden damit alles wieder so klappt wie ich das will... Und von viel essen kann ich nicht reden esse eine
...
mehr
Was heißt SD-U?? Schilddrüsenunterfunktion? Nimmt man davon zu? Naja, weil ich hab auch eine ganz leichte und trotzdem kein Übergewicht, im Gegenteil..ich hab sogar abgenommen. Sport konnte ich wegen der Kids auch nicht soooo viel machen. Hab alles weitergegesssen wie sonst auch nur
...
mehr
Lilliy: jaja, da ists uns gleich ergangen. Hab auch 2mal 30 kg zugenommen und 1 Jahr später wieder runter gehabt. Und deshalb musste ich jetzt leider den Busen machen lassen. Aber es lohnt sich wirklich. Bin super-happy. Kanns kaum erwarten dass die Tapes runterkommen. Die Narben sehn am Anfang
...
mehr
Wird eine Frau gefunden mit blutendem Oberschenkel. Durchschuss. Polizei, Notarzt....okay....versuchter Selbstmord. Frage des Beamten wieso sie sich mit einem Schuss in den Oberschenkel umbringen wollte. Naja, sagt die Frau, es hat geheißen 2 Fingerbreit unter der linken Brust,
...
mehr
Mir haben die Busis von Sylvie van der Vaart in der Hunkemöller-Kampagne gefallen. Die hat in natura aber kleinere. Mein PC sind die sind da entweder grafisch bearbeitet und zusätzlich hat sie sowieso PushUps an. Ich hab gesagt so hätte ich sie gerne aber ohne BH in dieser Größe. Ich hab auch
...
mehr
Hallo, ich bin jetzt 2 Wochen Post op. Am Anfang sah alles sehr gleich aus aber jetzt ist die 3 brust noch größer als die andere, was ja wahrsch durch die schwellung kommt. Der dir rechte Brust sitzt auch tiefer. Beginnt nicht genau dort wo die andere anhängt und sitzt halt tiefer. Bei der Linken
...
mehr
können sie mir grob sagen ob ich bei UBU 82cm mit 350 und 385ml auch von 80B auf 80D kommen kann oder bräuchte ich doch mehr? Bin 178cm und wiege 72kg. Für Ihre Antwort wäre ich sehr dankbar. Liebe Grüße
hallo ottole :-). danke fuer den kommentar hier. es freut mich, dass sie so zufrieden sind und es so gekommen ist, wie vermutet und im vorfeld beschrieben. mit freundlichen gruessen
ps:high profile implis haben bei gleicher grammzahl weniger durchmesser bzw beim gleichem durchmesser eben mehr gramm und vor allem mehr projektion nach vorne.
hallo teresa. sind die unterschiedlichen namen zum verwirren ;-)? wichtiger als die koerpergroesse ist der ubu, der mit 72/73 normal-klein ist. wenn sie auf ein d kommen wollen, sind 300-350 schon sinnvoll. soweit man das aus der ferne beurteilen kann, ohne den befund genau zu kennen. und wenn sie
...
mehr
hallo mrs. rolle. bei wenig eigengewebe sollte man die implis unter den muskel setzen-meist teilweise und mit sehr wenigen ausnahmen bei bestimmten brustdeformitaten. wenn sie also einfach nur einen kleinen busen und wenig eigengewebe haben, sollten sie mit ihrem arzt sprechen und eine lage
...
mehr
hallo angel. 2 der experten hier aus dem forum kommen aus ffm oder umgebung...sie koennen sie am bestencdirekt per mail kontaktieren mit freundlichen gruessen
hallo benicia. nach 4 wochen wird sich wohl nicht mehr soviel veraendern, befuerchte ich. emervel baut sich meist innerhalb eines jahres wieder ab, nur selten haelt es deutlich laenger. wie schon geschrieben, koennen sie gerne im november zu mir kommen, ich werde am 21. in zuerich operieren und bin
...
mehr