Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17968 Themen
113454 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

OP / Narkoseblues - irgendwie bin ich traurig   62 Antworten
sagt  bertsel  am 17.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo angel22,
heut bin ich genau 7 tage post op und ich kann dir sagen, es wird besser, jeden tag ein kleines stückchen. nicht viel aber etwas - das beruhigt mich. ich bin immer noch ziemlich fertig, aber bewahre nun ruhe, wenns mal doller schmerzt und sage mir - es ist nun mal so, DU hast jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantatsenkung verhindern?   16 Antworten
sagt  Insanity  am 17.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Habe Full Height - Extra Full Projection mit 5,1.

die haben angeblich im oberen Teil mehr Fülle als die anderen anatomischen. Deshalb wundert mich der Übergang momentan.

Da die Runden breit wie lang sind, hätten die bei meinem Brustkorb echt komisch ausgesehen :(

Beitrag meldenAntworten

OP am 08.04.2013 - wer noch?   372 Antworten
sagt  bertsel  am 17.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

jaa - das stimmt :), das kenn ich auch so!

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Unfassbare Geschichte. Rat und Meinungen erwünscht   24 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 17.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

es tut mir so leid was ihnen passiert ist. bei der kommunikation ist es manchmal schwierig denn es sind zwei parteien daran beteiligt ein sender und ein empfänger und manchmal reden diese aneinander vorbei ohne es zu merken. wir waren alle bei ihren gesprächen oder bei ihrer op nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
BITTE UM HILFE - Drainagen ja oder nein ???   14 Antworten

guten tag,

eine bv operiere ich grundsätzlich nur mit drainagen.

alles liebe

dr petra berger, frankfurt/zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Rückenschmerzen nach OP - wie lange?   6 Antworten

guten tag,

rückenschmerzen nach dieser op sind nicht ungewöhnlich. wir verschreiben gerne voltaren als salbe oder medikament und verordnen rückenmassagen. manchmal hilft auch ein muskelrelaxans, sprechen sie einfach mit ihrem behandelnden arzt.

alles liebe

dr petra berger, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unterlidkorrektur ohne OP ?   1 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 17.04.2013  zum Thema Lidkorrektur

guten tag,

es hängt ein wenig von ihrem befund ab, wenn es nicht zu viel hautüberschuss gibt, kann man das fett mit einem schnitt von innen behandeln, das ist allerdings auch eine op :)

alles liebe,

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung mit Eigenfett   4 Antworten

guten tag,

wir sind eine der führenden spezialisten für eigenfettbehandlungen in europa. gerne können sie meine praxis kontaktieren. shön wäre es wenn sie die mögichkeit hätten, vorab ein paar bilder von brust, bauch bein po zu schicken, damit wir sie im vorfeld über kosten und nutzen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Expertenrat bitte Hilfe. Was ist das? eventuell verrutscht?   15 Antworten

guten tag,

derartige anfragen können wir nicht am computer lösen, sie müssen ihren behandelnden arzt kontaktieren und mit diesem in kkontakt bleiben.

alles liebe für sie

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

guten tag,

in der regl sinken die implantate nach der op etwas ab und das ganze aussehen wirkt natürlicher, was die meisten patientinnen so schätzen.

alles liebe,

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Kompressionsversorgung nach OP   3 Antworten

guten tag,

meinen sie den postoperativen brust bh?
die meisten patientinnen besorgen sich ein bis zwei stütz bhs nach der operation, einmal für direkt nach der op und einmal für etwas später wenn die schwellung zurückgegangen ist, meinten sie das?

alles liebe,

dr petra berger, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

OP am 22.4. -wer noch?   878 Antworten
sagt  nicolineee  am 17.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Dankeschön :)))
Danke feseltanne wünsche ich dir auch!!!
Bin so nervös, aufgeregt, neugierig einfach das ganze gefühlschaos :D
Dir gehts sicher genauso? Habe aber grad mehr angst als freunde, man man man worauf hab ich mich denn da nur wieder eingelassen :-D
Kann es garnicht fassen das es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  feseltanne  am 17.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hey nicolineee... Ich fiebere auch mit dir mit;) Hab auch am Montag Termin und freue mich schon riiiiiiiesig!!!! Wünsche die gaaaaanz viel Glück!!!:)

Beitrag meldenAntworten

Kompressionsversorgung nach OP   3 Antworten
sagt  piet  am 17.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich war 4x nach der OP zur Versorgung dort und nun fahre ich 1x im Jahr zur Kontrolle hin,das zu meiner eigenen Sicherheit.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Nun das kann ich ja nicht beurteilen wo sie bei dir angesetzt hätten.Ich bin nur 1,58 und 53kg und hatte 75A und habe 300ml TXP EXtra High Profile rund UBM und es sieht schön aus.Ich bin über 2 Jahre post OP.Nun bei den anatomischen ist es eben so das der untere Bereich mehr gefüllt ist.,wie es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Angel22  am 17.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
das kannst du wirklich nicht verhindern :o/
Hast du und dein Doc. so was nicht besprochen?
Die anatomischen Imlantate sind wirklich eher natürlich in der Optik.
Ich selbst habe runde Implis high Profil unter dem Muskel, habe auch ein suuuuper schönes Dekolleté und nackt sehen sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wann habt ihr euch nach eurer BV vermessen lassen?   2 Antworten

Hallo,
Ich habe mich nach dem 3 Monat vermessen lassen,da sie dann schön weich sind und in der richtigen Position.Nach den 6 Wochen habe ich mir nur 2 BH,s gekauft,denn da sind sie noch sehr fest und mir haben die 2 dann nicht mehr gepasst.Wenn Du dir welche kaufst,achte darauf das die Bügel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Insanity  am 17.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Die Runden wären bei mir schon fast am Hals angesetzt hätte ich sie genommen.
Deswegen hab ich anatomische mit xtra high Profil bekommen :-/

Beitrag meldenAntworten

?
Implantatsenkung verhindern?   7 Antworten
fragt  Insanity  am 17.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

hab mal ne Frage… Bin jetzt 7 Wochen post OP und mir wurden 245ml anatomische Implis high profile „eingebaut“.
Seit heut morgen sehe ich, dass der Übergang immer natürlicher wird! Ich mag das nicht :-/ „Sacken“ die Implis gerade?
Kann ich das verhindern? Ich mochte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Nein das kannst Du nicht verhindern,es ist ein normaler Vorgang.Sie werden bis zum 3 Monat ungefähr weicher und senken sich ab,so das sie dann in die richtige Position kommen.Mit anatomischen Implantaten ist es meist so das Du nicht so ein volles Dekoltee bekommst.Das ist doch sicher von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe?   30 Antworten

Okay, verstehe :o (
Ja dann machst du das so, ich kann das ja schon verstehen, man sucht halt nach einer annehmbaren Lösung damit man sich hinterher wieder gut fühlt und sich ungeniert zeigen kann :o)
Also mein Gedanke war/ist halt, ob denn nicht evtl. auch schon Implantate ausgereicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

....hey nicolineee, ich wünsche dir von Herzen alles Gute und gaaaaaaaaaaaanz tolle geniale Brüste :o)))

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Insanity  am 17.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

hab mal ne Frage… Bin jetzt 7 Wochen post OP und mir wurden 245ml anatomische Implis high profile „eingebaut“.
Seit heut morgen sehe ich, dass der Übergang immer natürlicher wird! Ich mag das nicht :-/ „Sacken“ die Implis gerade?
Kann ich das verhindern? Ich mochte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe?   30 Antworten
sagt  Kasa  am 17.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Mein pc macht eine 3D straffung, das heißt es ist nur eine Narbe um die Brustwarze und keine Vertikale mehr notwendig. Später sieht man die Narbe um die Warze kaum noch. Meines Erachtens ist es schon eine starke Hängebrust und ich fühle mich auch sehr unwohl. Es sieht aus wie 2 Lappen die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Unterlidkorrektur ohne OP ?   1 Antworten
fragt  blueeyes  am 17.04.2013  zum Thema Lidkorrektur

Hallo ...

Kann man das sichtbar verschoben Fett am Unterlid auch durch Laser behandeln oder hilft hier nur noch eine OP ?

mfg blueeyes

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...232623272328232923302331233223332334...4538Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE