Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Themen

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Themen

18019 Themen
113564 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Arnica vor und nach der Brustvergrößerung   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Ferrara   vor > 16 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  10639

Hallo Lotte!
Gute Vorschläge !
Bei Arnica sollte erwogen werden wann es genommen wird.
Wenn ein Op Termin schon steht ist es hilfreich schon ... mehr

Aknenarben   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr_Marcus_Happe   vor > 16 Jahre   zum Thema Laserbehandlungen  688

Ohne eine erneute Vorstellung bei Ihrem Dermatologen werden wir dieses Problem online nicht behandeln können. Welche Salbe haben Sie bekommen? Haben ... mehr
Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Schmerzen   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Bodo   vor > 16 Jahre   zum Thema Brust - Sonstige  1085

Das kann man aus der Ferne nicht sagen, gehen Sie am besten zu Ihrem Chirurg oder einem anderen in Ihrer Nähe, ohne Sie zu untersuchen und die Brust ... mehr

auf die seite drehen (schlafen)   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt anonym   vor > 16 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1157

hey berlin,
denke es ist bei jeder person anders und ein unterschied ,wie dramatisch es ist.ich trage nur einen gurt und darf absolut nur auf dem ... mehr

PIP Implantate Bitte um Rat von einem Arzt hier!!! Danke   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt Little1212   vor > 16 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1240

Hallo ihr lieben !

Es gibt eine Möglichkeit für eine von euch die Wechselop umsonst zu kriegen.
Dieses Angebot ging eigentlich an mich aber ich ... mehr

Apotheken andere meinungen zu globuli   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt DasBiest86   vor > 16 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1680

super
vielen vielen dank für eure antworten. jetzt bin ich schon sehr erleichtert. ich denke auch das ich die 295ml nehme weil wie ihr ja schon ... mehr
Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Erfahrungen Dr. Lang in Überlingen   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Ferrara   vor > 16 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  4416

Hallo an Alle!
es gibt auch hier im Internet Ärzteverzeichnisse unter denen man das rausbekommen kann.
Bzw. kann man die Städte eingeben und es ... mehr

Anatomische oder Runde Impli`s????   6 Antworten   Letzte Antwort

sagt Sternchen2812   vor > 16 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  2109

also ich habe den schnitt auch in der brustfalte und hatte vor der op eigentlich so gut wie gar keine brust. trotzdem hat es super funktioniert. mein ... mehr
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
PIP-Implantate   2628 Antworten  (letzte Seite)

sagt Dr. Wolter   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  77303

Hallo jessi.
Jeder erfahrene brustchirurgen operiert auch wechsel Operationen, mit pip oder allen anderen Implis. Erkundigen sie sich, wer in ihrer ... mehr
Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Bruststraffung   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Bodo   vor > 16 Jahre   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  722

Hallo jana,

um das zu beurteilen müssen sie sich bei einem kompetenten Plastischen Chirurgen/ Brustchirurg beraten lassen, ohne Ihre Brust und die ... mehr

Welches Profil ???   9 Antworten   Letzte Antwort

sagt popppie   vor > 16 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  2783

also ich habe am kommenden Freitag meine Brust Operation in Hamburg bin daher sehr sehr aufgeregt ;)
ich bekomme 300ml und 350 ml UBM da meine ... mehr
?
Chirurgen suche und Implantat wahl, wer kann mir helfen?   Offene Frage

fragt maddy   vor > 16 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  774

Über mich:
Hallo, ich bin 21 Jahre alt und habe ende dieses Jahres endlich genug zusammengespart um mir den Traum einer BV zu erfüllen. Meine ... mehr

Kriterien zu UBM und ÜBM -Expertenantwort wäre wünschenswert   8 Antworten   Letzte Antwort

sagt gigantica   vor > 15 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  2180

Hallo Dr. Ferrera,
wenn ich also meine Brust zusammendrücke
(senkrecht) dann habe ich ca.3 cm Gewebe von der Mamille zur Aussenkante der Brust ... mehr
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Frage zu Bottoming out   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 16 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  2166

hallo nana.

ihre 2. frage habe ich übersehen und jetzt erst wiedergefunden, sorry. die korrektur (mit meist 3-5 nähten) ist nicht sehr aufwendig ... mehr
ab wann fühlt sich das implantat weich und natürlich an?   10 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 15 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  11738

hallo blugirl.

nach 7 monaten sollten sie eigentlich schon am richtigen ort angekommen sein. wenn sie möchten, können sie mir bilder an ... mehr
War beim 1. Besprechungstermin   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 16 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  420

hi schnuffiwutz.

ich werde ihnen nach rhalt der bilder ja noch genauer scheiben - hier trotzdem auch für alle anderen: wenn die brust nicht hängt ... mehr
?
Mentor Profile   Offene Frage

fragt lania   vor > 16 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  459

Hallo,
für welche Profile habt ihr euch entschieden, bzw. wurden euch vorgeschlagen. Firma Mentor bietet so viele Profile an Ultrahochprofil, ... mehr
Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Kostenübernahme der Krankenkasse bei Kapselfibrose   9 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 15 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  9752

Guten tag,

Die kostenuebernahme sollte moeglich sein, auf jeden fall vorher erkundigen, damit ihnen unschoene ueberraschungen erspart ... mehr

Angst vor der anstehenden Brustvergörßerung im April :(   13 Antworten   Letzte Antwort

sagt mw-892   vor > 9 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  5510

Hallo Kristin_SA

ich habe eben deine Beitrag hier gelesen. Ich bin bis Dezember diesen Jahres noch in SA und auf der Suche nach einem geeigneten ... mehr
Double Boubble   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 16 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  588

...ist beantwortet...
Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Eigenes Gewebe nach Brustvergrößerung!   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 16 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  803

guten abend,

ihr gewebe bleibt drin und ubm ist unter den brustmuskel und ihr gewebe sitzt über dem brustmuskel,
gruss berger

Eher 330cc oder 350cc, was meint ihr???? Experten Rat gefragt!   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt Kathleen   vor > 16 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1674

Hallo ooOpaprikaOoo,

hab dir die voher/nacher Bilder von mir geschickt, hoffe sie sind angekommen
und konnte dir etwas weiterhelfen.

LG ... mehr
wie sieht die brust aus wenn man die implantate ganz raus macht?   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 16 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1597

guten tag,

bei konservativer implantatswahl und normalem gewebe legt sich die thoraxwand wieder gut an und es sind lediglich die narben sichtbar, ... mehr
Sport BH   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 16 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  562

guten abend,

also ich habe sie nicht operiert,
es gab niemanden mit vor oder zunamen miezekatze....
spass beiseite, stuttgarter gürtel ... mehr

Brustvergrößerung trotz Kleinkind   8 Antworten   Letzte Antwort

sagt mirja-m   vor > 16 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  6968

Hallo zusammen,
ich habe meine bv am 23.april und einen sohn mit 2einhalb.mein arzt hat mir gesagt dass ich 6 wochen kein sport treiben darf und ... mehr
Zurück1...148149150151152153154155156...720Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy & Cookies
Logo MEDPERTISE