Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Themen

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Themen

17952 Themen
113419 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Schlupflieder   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt evelyn68   vor > 8 Jahre   zum Thema Lidkorrektur  480

Hallo Philine,
ich würde mich an deine Frage mal anhängen.
Bin auch am überlegen, was eine Lidstraffung angeht.
Bei der Suche bin ich auf den ... mehr

6 Wochen post OP und die linke Brustwarze ist weiter außen   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Karen2   vor > 8 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  109

Hallo Ickbins,
da klingt es doch so, dass die BW durch die mittige Schwellung noch nach außen gedrückt wird. Ich würde abwarten, bis die ... mehr
?
Welcher Laser...   Offene Frage

fragt Cloud9   vor > 8 Jahre   zum Thema Laserbehandlungen  122

Für eine Hautstraffung im Halsbereich bei überschüssiger dicker Haut, kein Fett und tiefen Falten. Zur Wahl im Moment Erbium Jag oder ... mehr
?
Reiterhosen: Lipolyse/ Injektionslipolyse "Phosphatidylcholin"   Offene Frage

fragt Switzerland   vor > 8 Jahre   zum Thema Spezielles - Sonstige  88

Hallöchen zusammen
Ich treibe sehr viel Sport und achte meistens auf meine Ernährung, habe im grossen und ganzen einen schönen definierten ... mehr
?
Auf der Suche nach passender Laserbehandlung o.a. nach missglückter Microdermabrasion/Fruchtsäure   Offene Frage

fragt lkzzz   vor > 8 Jahre   zum Thema Haut - Sonstige  142

Liebe alle,

ich (w, 25) litt unter mehreren verhornten Mitessern und hin und wieder mal einem verkapseltem Pickel im Gesicht. Cremebehandlungen ... mehr
Portrait Dr. Ralf Frönicke, München, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Beschwerden nach Brustvergrößerung   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Frönicke   vor > 8 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  278

Hallo Itsmeanna,

hallo Aurorali,

schöne Brüste, aber Schmerzen.

Ich verstehe euch, dass ihr noch nicht ganz zufrieden seid. Woran kann das ... mehr

Brustvergrößerung im Sommer   67 Antworten  (letzte Seite)

sagt kathi1980   vor > 8 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  2418

Hallo rebeccaaaa,
hast du dich in bogenhausen von Dr. Dornseifer operieren lassen?
Ich bin am überlegen, meine Brust von diesem Arzt straffen und ... mehr

Dr.Schmeling Oberhausen   71 Antworten  (letzte Seite)

sagt Angie3005   vor > 8 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  4914

Danke das stimmt
Ich habe auch eine Bekannte die es bei ihn gemacht hat und sehr zu Frieden damit ist
Nur sie sagt sie hat unter den brustmuskel ... mehr
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brustvergrößerung - was ist die richtige Größe und welches Implantat ?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 8 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  233

Hallo leyla
Wenn Sie ihrem Arzt ihren Wunsch gesagt haben, würde ich direkt ein weiteres Gespräch bei einem anderen chirurgen vereinbaren. Er ... mehr
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Halsstraffung bzw. Alternativen gesucht, Aptos Fäden ?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 8 Jahre   zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung  465

Hallo cloud9
Auch hier nochmal... Ob sie für ein fadenlifting am Hals geeignet sind, kann man nur sagen, wenn man sie untersucht hat. Aber die ... mehr
Nach Brust-OP fliegen?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 8 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  615

Hallo mitzii.
das Thema habe ich oft und erlaube das fliegen am 4., selten auch schon am 3. Tag. Der Grund ist weniger das Risiko des Fliegens, was ... mehr
Wo erfolgt bei einem unteren Facelift die Schnittführung?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 8 Jahre   zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung  368

Hallo cloud 9
Unter dem Kinn wird meist nicht geschnitten. Wie weit hoch die Narbe sonst reichen muss, hängt wesentlich vom befund ab, den ich nicht ... mehr

Wann kann/darf ich nach SMAS-Lift mit Hyaluronunterspritzung beginnen? Bitte um Expertenrat   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt miss_easy   vor > 8 Jahre   zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung  183

Hallo Herr Dr. Wolter,

vielen herzlichen Dank für Ihre Antwort.

Dann steht ja jetzt einer Unterspritzung nichts mehr im Wege und ich kann mein ... mehr
?
NasenGips   Offene Frage

fragt Xander   vor > 8 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  164

Hallo,

Ich bin nun 7 Tage Post NasenOP und habe folgendes Problem:

Nach der 2ten Nacht nach meiner Entlassung habe ich entschlossen den ... mehr
?
Ohrläppchen steht ab   Offene Frage

fragt Regine1990   vor > 8 Jahre   zum Thema Ohrenkorrektur  429

Guten Tag,
Ich habe mir vor 3 Wochen die Ohren anlegen lassen. Mein Problem war es das die Ohren eine C Form hatten und weiter vom Kopf Abständen ... mehr

Drainage bei ersatzloser Entfernung der Brustimplantate (Explantation)?   8 Antworten   Letzte Antwort

sagt Seppi   vor > 8 Jahre   zum Thema Brust - Sonstige  931

Ich habe noch eine Frage:

Mein Arzt meinte nun er würde es auch ohne Drainage machen, das Bilden eines Seroms wäre dann wohl größer. Ist das ... mehr

allgemeine Beweglichkeit nach Brust OP   14 Antworten   Letzte Antwort

sagt luna55   vor > 8 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  3416

Hallo Carinchen

Ich habe mir deinen 1. Beitrag oben nochmals durchgelesen und mir geht es sehr ähnlich. Die Brüste sind zwar ein bisschen weicher ... mehr
?
Double bubble seitlich ? gibt es das   Offene Frage

fragt laubfrosch   vor > 8 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  144

Hallo zusammen,
Ich bin vor mehr als 1 Jahr operiert worden.
Implantate wurden gewechselt und unter dem Brustmuskel implantiert wegen Kapselfibrose ... mehr

Berliner Ärzte die Implantate ab 750cc einsetzen?   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt HolyMoly666   vor > 8 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  241

Danke für die freundliche und schnelle Antwort.
Portrait Dr. Darinka Keil
Zornesfalte   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Keil   vor > 8 Jahre   zum Thema Faltenbehandlungen  1311

Liebe Hannah

ich kann mich den Ausführungen des Kollegen nur anschließen! Nur Botox ggf. in Kombination mit Hyalruon Unterspritzung wird helfen. ... mehr
Unglücklich nach BV   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 8 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  413

Hallo Motte.
Gerne können sie Bilder u d Maße and drwolter@[Link anzeigen] schicken, dann kann ich etwas mehr sagen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. ... mehr
Größe Implantate?   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 8 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  149

Hallo miasophie.
Wenn sie jetzt einen Ubu von 75 haben und einen bh in 80 c( entspricht ca. 75 b), könnte es für ein gutes 75 c im bh reichen. ... mehr
70A auf ein D   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 8 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  121

Hallo zick.
Wenn Sie möchten, können Sie mir Bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken, dann kann ich etwas mehr zu ihrer Brustform und dann auch den ... mehr
Unruhe   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 8 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  116

Hallo Lin.
Wenn alles normal läuft, sollten weder das arbeiten nach 3 Wochen, noch der Urlaub nach 7 Wochen ein Problem sein....
Mit freundlichen ... mehr
5.te Woche mit Drainagen nach der OP!   23 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 8 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  28408

Hallo mariella.
Ein brustaufbau wie ihn brustzentrum nach Amputationen machen ist ein sehr anderer Eingriff als eine reine bv. eine 'normale' bv kann ... mehr
Zurück1...170171172173174175176177178...718Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE