Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Themen

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Themen

17961 Themen
113432 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Implantatruptur   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  895

Hallo Christina.
Wenn das Implantat rumturnest ist, sollte man es auf j den Fall entfernen und wechseln. Dabei kann man dann auch gewebe entfernen ... mehr

asymetrische brüste   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt mina64   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  208

hallo azree,
leider habe ich nichts mehr von dir gehört.
ich würde mich riesig freuen, wenn ich mich mit dir unterhalten könnte. kann dir leider, ... mehr

Riesengroße Angst vor der Brust Op im Januar,Vertrag unterschrieben..   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt chocobabe   vor > 10 Jahre   zum Thema Brust - Sonstige  207

Hey,
Ich habe mich auch für eine Brust vergrößerung anfang nächsten jahres entschieden und freue mich schon total darauf

Verhärtungen im Wangenbreich vier Wochen nach OP   8 Antworten   Letzte Antwort

sagt Summychild   vor > 10 Jahre   zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung  2865

Hallp Robert

Ich lese Deinen Beitrag leider erst vier Jahre später! :-\ Wie geht's Dir inzwischen? Ich habe letzte Woche eine Nach Op machen ... mehr

Leichte Verformung 7 Wochen pop   37 Antworten  (letzte Seite)

sagt Sally11   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  948

Hey MoDi,
deine Sorgen sind völlig unbegründet. Du kannst alles genauso machen wie vor der OP (außer Liegestützen, aber das ist ja auch bei jedem ... mehr
?
Brustvergrößerung mit Straffung 6 Monate post Op   Offene Frage

fragt Petra84   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  106

Hallo. Meine BV ist nun 6 Monate her und leider kristallisiert sich jetzt immer mehr heraus das die linke Seite größer ( nicht genügend ... mehr
?
Oberliedstraffung verfuscht an einem Auge?   Offene Frage

fragt Annn   vor > 10 Jahre   zum Thema Lidkorrektur  267

Hallo hatte RA>LA ausgeprägte Dermatochalasis R>L rechts mit Ptosis wurde auch operative alles beseitigt allerdings habe ich jetzt am LA beim ... mehr
?
Schwellungen im oberen Bereich   Offene Frage

fragt anni80   vor > 10 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  83

Sehr geehrtes Experten-Team,

ich wurde vor genau 2 Wochen operiert. Die Nase wurde u.a. im oberen knöchernen Bereich verschmälert und etwas ... mehr
?
Nasenspitze anheben bei dicker Haut/fleischiger Nasenspitze   Offene Frage

fragt Hoffnung9292   vor > 10 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  332

Hallo,

ich habe eine beim Lachen hängende Nase, sie ist an der Nasenspitze sehr breit, mich stört es sehr, dass sie beim Lachen sehr stark ... mehr
?
Augmentation mit Eigenfett kombiniert mit Fettabs. an versch Stellen   Offene Frage

fragt Farina   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  124

Guten Tag,

( meine Anamnese: nach Fettabsaugung am Bauch vor ca. 13 Jahren kam es zu Fettumverteilungen an unerwünschten Stellen, die auch z.T. ... mehr
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
BRUSTVERGRÖßERUNG - BRAUCHE BITTE DRINGENDEN RAT!   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  291

Hallo majce.
Runde Implis mit mittelprofil sehen tatsächlich nachher den anatomischen sehr ähnlich und ergeben nicht das von Ihnen nicht ... mehr
Antibiotikum nach Brustvergrösserung   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  409

Hallo shila.
Von den Studien her ist eine Single shot in gabe vor der op ausreichend oder sogar besser....

Mit freundlichen Grüßen

Dr. ... mehr
Fett- oder Hautüberschuss am Kinn?   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 10 Jahre   zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung  224

Hallo sol07.
Eigentlich muss man nur Tasten und braucht keinen Ultraschall, um die fettmenge fest zu stellen...wenn man mit zwei Fingern die Haut ... mehr
Brustvergrößerung   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  184

Hallo Sophia.
Lenoksi hat recht, dass es gerade bei einem Ubu von 70 einen sehr großen unterschied zw dem optischen und der tatsächlichen ... mehr
5 Tage Post op - enttäuscht! Bitte um Rat!   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  777

Hallo rosarot.
Wenn Sie die impligrösse Nichtraucher dem aufklärungsbogen fest gehalten haben, ist es schwierig mit dem Nachweis, dass mehr ... mehr
Kosten Nachoperation zu hohes Implantat/Snoopy-Effekt   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1012

Hallo sanne.
Die meisten chirurgen machen die Korrektur innerhalb der ersten 2jahre (und kulanterweise meist sogar länger) zu den selbst Kosten ... mehr
?
Brustvergrößerung mit privater Ratenzahlung   Offene Frage

fragt Laura1004   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  96

Hallo,ich bin 23 Jahre alt und Alleinerziehende Mutter. Seit meiner Schwangerschaft bin ich total verzweifelt wegen meiner Brust. Hatte vorher auch ... mehr
?
hallo,   Offene Frage

fragt emily2906   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  157

ich bin 17 Jahre alt und leide sehr schlimm unter meiner Brust. ich wurde ende 2013 mit meiner Tochter schwangen. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich eine ... mehr

Sport am OP-Tag   6 Antworten   Letzte Antwort

sagt MoDi   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  570

Hallo Ricky107 und Ulalia,

Vielen Dank für Eure Ausführungen!
Dies sind genau die Gedanken, die ich mir auch mache.

Wie stellt sich die ... mehr
?
Lippenunterspritzung   Offene Frage

fragt Babyyy   vor > 10 Jahre   zum Thema Haut - Sonstige  58

Hat vielleicht jemand einen Tipp was man zur Herpesprophylaxe nehmen kann??

Nach gipsabnahme Haut schaden   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Hengameh.Farsad   vor > 10 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  149

sehr seriöse Antwort
gefällt mir sehr gut. Dass Sie nicht wie in solchen Foren üblich, andere Kollegen beschimpfen um sich selbst zu ... mehr
?
Sind Bleichcremes für den Intimbereich unbedenklich?   Offene Frage

fragt Shimayuki   vor > 10 Jahre   zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen  270

Hallo,

kann mir jemand mit Erfahrung auf diesem Gebiet Auskunft darüber geben, ob die Inhaltsstoffe bzw. die Wirkungsweise von Bleichcremes und ... mehr

Wie zufrieden seit ihr mit eurer nasen op   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Kroli92   vor > 10 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  103

Kannst du es nochmal schreiben ?
?
Wehr von Euch hatte eine Brustvergrößerung mit Strahlung und Brustwarzenverkleinerung?   Offene Frage

fragt Mary78   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  103

Hallo Ihr Lieben
Ich hatte vor 18Tagen meine Brust Op.Wollte heute eigl.wieder arbeiten gehen.Aber mir geht es noch gar nicht gut.Habe immer noch ... mehr
?
Besorgt   Offene Frage

fragt 1990   vor > 10 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  123

Hallo,

Ich hatte vor 24 tagen eine Nachkorrektur meiner reine Rhinoplastik. Es war eine offene wieder, so wie beim ersten mal. Die Nase wurde noch ... mehr
Zurück1...229230231232233234235236237...718Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE