Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Themen

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Themen

17966 Themen
113443 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Vor 2 Wochen Brust-Op und zutiefst enttäuscht...   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  291

guten tag,

ohne ihren persönlichen individuellen fall zu kennen und ohne untersuchung ist es etwas schwer, ihnen einen konkreten rat zu geben. was ... mehr
Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
ist mein geplantes Implantat nun rund oder anatomisch????   7 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  259

das ist auf jeden fall gut!

was die kommunikation anbetrifft, so gibt es da manchmal missverständnisse, deswegen ist es gut, wenn man die dinge ... mehr
Blut auf dem Pflaster und schiefe Brust!!!!   15 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  517

wenn das kontinuierlich in ärztlicher überwachung ist, ist das ok. bedenken sie bitte, dass ich es vom computer aus nicht sehen kann....

beste ... mehr

Brustvergrößerung im Juni- wer noch ? :-)   121 Antworten  (letzte Seite)

sagt Enila   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  2724

Hallo,
ich durfte nach drei Tagen duschen, halt ohne Duschgel an den stellen. Föhne danach auch immer die Pflaster trocken.
?
Chin Wing Osteotomy   Offene Frage

fragt miralem   vor > 11 Jahre   zum Thema Profliplastik  260

Hallo an alle,
Verzeihen Sie mir, mein Deutsch, ich bin mit Google Translate, wie ich bin nicht Deutsch. Allerdings würde ich lieben, Chirurgie mit ... mehr
Spontanes Mini-Hämatom auf Narbe 8 Wochen nach Op   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt giessler   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  328

Hallo, leider sehe ich keine angehängten Bilder, wenn Sie mögen, schicken Sie sie gerne an praxis@[Link anzeigen].
Diese kleinen Löcher und ... mehr
2.BV mit Eigenfett oder Implantat wechseln?   8 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  412

guten tag,

es kommt auf ihren individuellen befund an. gerne können sie mir ihre bilder schicken. schicken sie diese an ... mehr
Unglücklich nach Ober- und Unterlid Op   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 11 Jahre   zum Thema Lidkorrektur  368

liebe natz,

diese anfrage ist etwas kompliziert, da die op noch sehr frisch ist. gerne können sie mir ihre bilder schicken. schicken sie diese ... mehr
Abnehmen nach BV?   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  276

guten tag,

es kommt immer ein wenig aif ihre individuelle anatomie an, aber 5 kilos sind im normalen durschnittsfall ok...

beste grüsse

dr ... mehr
Brustvergrößerung   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  101

guten tag,

leider konnte ich den link nicht öffnen, unterschiedlich grosse brüste kann man mit unterschiedlich grossen implantaten korrigieren ... mehr
Beide Brüste noch taub nach BV   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  164

guten tag,

bei nervenläsionen oder irritationen im rahmen einer brustoperation kann es im schnitt etwas über ei jahr dauern, bis die nerven ... mehr
?
brustvergrößerung   Offene Frage

fragt mandy1992   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  85

So nun melde auch ich mich nochmal zur Worte!

Vielen lieben Dank nochmal an Loki. Du hast mir sehr geholfen. Ich habe Jetzt am kommenden Montag ... mehr
?
europäische augen   Offene Frage

fragt Enkhe   vor > 11 Jahre   zum Thema Lidkorrektur  113

hi, ich bin eine asiatin, würde gerne europäische augen haben. Die freundin hat in korea solche OP machen lassen, sieht jetzt sehr exotisch aus. ... mehr

Männerbusen und Übergewicht - OP möglich ?   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt PaulineG   vor > 11 Jahre   zum Thema Gynäkomastie  144

Ich denke auch, dass Sport und eine Umstellung der Ernährung zuerst versucht werden sollten. Alles andere führt fürher oder später wieder zum ... mehr

Europäische Augen...lieber Japanisch   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt Enkhe   vor > 11 Jahre   zum Thema Lidkorrektur  923

Ich bin eine asiatin, würde gerne europäische augen haben. Meine Freundin aus Korea hat die OP in Ihrer Heimat gehabt, sieht danach sehr exotisch ... mehr

Schwellung bzw. Inneres Hämatom... Wann besser?   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Enaira   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  834

Danke für eure Antworten, dann werde ich die Tage mal einen Arzt aufsuchen. Schönen Tag, Enaira
Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
asymmetrische Nasenflügelnorpel   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Marsch   vor > 11 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  241

Hallo,
ohne Untersuchung ist die Beshreibung des operativen Wegs zu der Korrektur Ihrer Nase nicht möglich!
Wenn die Nase in der vorderen, ... mehr
?
Gesichtsstraffung   Offene Frage

fragt Marina41   vor > 11 Jahre   zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung  334

Sehr geehrter Dr. Wolter,
meine Mutter leidet bis heute an der Folgen der Gesichtsstraffung in 2011, hinter den Ohren hat sie brennende, drückende, ... mehr

4.tag Post op- wie viel Schwellung geht noch weg ?   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Lisa25   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  224

Ok weil derzeit bin ich echt etwas geschockt wie groß sie doch wirken 8-O vielleicht ist das auch mit Gewöhnung , mal abwarten .
LIPPEN HÄMATOM   6 Antworten   Letzte Antwort

sagt Pe-Berger   vor > 11 Jahre   zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige  958

guten morgen,

in der regel werden nur die Materialkosten beim nachspritzen abgerechnet,

gruss,

dr petra berger
Waschbrettbauch   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Pe-Berger   vor > 11 Jahre   zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)  223

guten tag,

der aussage von zessini ist nichts hinzuzufügen.

alles liebe und viel erfolg

dr petra berger, frankfurt/ ... mehr
2 Fragen - Arme trainieren und weicher werden   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  254

hallo loki,

warten sie 6 bis 8 Wochen, dann können sie wieder alles machen....

ganz liebe grüsse,

dr petra berger, frankfurt/ ... mehr
Spannungsgefühl   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  468

guten tag,

nach 4 Monaten haben sie in der Regel die brustgrösse und brustform der op erreicht und es gibt nur noch wenige ... mehr

Fettabsaugung Bauch nur 250ml   6 Antworten   Letzte Antwort

sagt Zessini2   vor > 11 Jahre   zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)  485

kann leider nichts sagen, da es nun 6 Tage sind.

+ : wenn ich mich bücke, bilden sich nicht diese Fettrollen
ich habe keine Schmerzen (liegt ... mehr

380g Ausreichend?   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt smokyeyes   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  191

Hallo Marina0108, ich hatte am Montag eine BV. Hab so ungefähr deine Maße bin 1.72 cm und 66 Kilo(eventuell jetzt mehr;-) ubu 85. Hab anatomische ... mehr
Zurück1...324325326327328329330331332...718Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE