Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Themen

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Themen

17966 Themen
113445 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Frage zu Innere auflösbare Fäden...   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  267

ich kann von hier aus leider wenig dazu sagen. sie müssen sich vor ort untersuchen lassen. berichten sie uns dann gerne wieder.

beste ... mehr
Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Zeitpunkt Entstehung Rippling   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  206

guten tag,

es wäre jetzt schon der zeitpunkt, an dem sich das rippling zeigen könnte. wenn sie etwas eigenfett hätten, könnte man damit diese ... mehr
Post op verlauf der Narbe   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Pe-Berger   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  205

guten tag,

wundheilungsprobleme in diesem bereich sind nicht ungewöhnlich und sollten engmaschig kontrolliert werden. sicher hat ihnen ihr ... mehr
Innerer BH? Ich spüre ziehen an den Rippen   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Pe-Berger   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  556

hallo liebe hoggi,

es gibt sehr viele op techniken in diesem bereich und am allerbesten fragen sie bei ihrem operateur nach, was er/sie konkret ... mehr
Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Antibiotikum vor OP immer notwendig?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Marsch   vor > 11 Jahre   zum Thema Ohrenkorrektur  103

Hallo Marina,
eine antibiotische Abdeckeung nach einer Ohrmuschelkorrektur ist unumgänglich, da es sonst unter dem Verband leicht zu Infektionen ... mehr
rund oder anatomisch? richtige größe??   25 Antworten  (letzte Seite)

sagt Dr. Berger   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  935

hallo lola,

ganz klarer fall, würde ich auch so sehen, dennoch ist die wahl der implantatsform wirklich reine geschmackssache. das muss jede ... mehr
geht auch Sport Bh?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  121

guten tag,

der post op bh sollte auf keinen fall seine trägerin erwürgen oder schmerzen. besorgen sie sich einen angenehmen aber dennoch festen ... mehr

Brustunterfalte - Wo sollte der Schnitt exakt sitzen?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt selbelle   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  133

naja optimal ist es vielleicht nicht. aber wenn es gut verheilt sollte die narbe am schluss ja kaum mehr sichbar sein. also bei meiner kollegin waren ... mehr

NASENOP SCHWELLUNGEN ODER NICHT UNSICHER :(   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt hulii   vor > 11 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  144

Das werde ich tuhen. Ich bedanke mich.

Einmal Expertenrat wegen Größe bitte   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt daniausHH2409   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  142

vielen Dank für Ihre Antwort, das beruhigt mich doch sehr.

Ich werde ihr nochmal eine Email schreiben und ihr sagen dass ich in jedem Fall die ... mehr

Runde oder anatomische Implantate?   9 Antworten   Letzte Antwort

sagt Sally11   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  2249

Hallo Mädels,
ich bin zehn Wochen Post Op und habe anatomisch 350 und 385 cc UBM bekommen.
Bin mit der Form sehr zufrieden. Ich habe die mittlere ... mehr
Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Hilfe   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Bodo   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  113

Hallo Simu,

Ihr Arzt kann ja auch jetzt schon ein Attest für die Krankenkasse schreiben und Sie reichen es schon mal ein. Man kann auch ... mehr
Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
OJE,Eine Brust hänge andere ist steif das der Schnitt unter der Brust dick und taub ist!   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Bodo   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  174

Hallo Jasmin,

es kann sich wirklich noch verändern. Wenn Straffung und Vergrößerung gleichzeitig gemacht werden dauert der Heilungsprozess ggf. ... mehr
Warzenhof   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Bodo   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  223

Hallo estelle,

außer einer operativen Korrektur gibt es sonst die Möglichkeit, die Brustwarze pigmentieren zu lassen, also tätowieren. Es gibt ... mehr
Unterschied Brustwarzenhof nach Bruststraffung   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Bodo   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  263

Hallo 88ayca88,

wenn Sie der Größenunterschied stört ist dieser nur durch so eine (kleine) Korrektur-OP zu beheben, und in der Regel wird es ... mehr

Brustmuskel stärker deshalb kleinere Brust? !   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt luuucy1980   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  164

Danke für die schnelle Antwort:)...ich hatte vorher 75 a...da war nicht viel...mein pc hat sie genau vermessen und sagte mir noch das sie symmetrisch ... mehr

Kapselfibrose entfernen und neues Implantat einsetzen   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt serena   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  575

Guten Abend Fr. Dr. Berger,
vielen Dank für ihre Antwort! Ich werde ihnen in den nächsten Tagen meine Bilder schicken und freue mich wenn sie mir ... mehr
Hilfe!! Runde oder anatomische Implantate?   11 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Bodo   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  785

Hallo Manu93,

runde Implantate geben im Dekollete mehr Volumen, anatomische Implantate haben im unteren Pol etwas mehr Volumen und geben daher eine ... mehr

PU Impl. empfehlenswert ? -> Versch. Empfehlungen meines PC's!!   9 Antworten   Letzte Antwort

sagt alia   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  481

Hallo zusammen
Hatte auch zu dem Thema um infos gebeten leider nicht bekommen aber dank seiner Frage bin ich jetzt informiert danke :)

Welche Implantate bzw Größe?   18 Antworten   Letzte Antwort

sagt Noodels   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  719

Hallo, also ich wiege 48kg bei einer Größe von 158cm. Mein UBU ist 69/70cm und hatte vor der Op 75A bis AA.
Jetzt nach der Op trage ich 75 B bis ... mehr

Probleme mit Narbe nach Brust OP   7 Antworten   Letzte Antwort

sagt Zessini2   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1006

upps.. hab gerade gelesen, dass es bei dir noch frisch ist.
dann warte erstmal ab :) vlt tut sich ja was

Frage zur Körbchengrösse   9 Antworten   Letzte Antwort

sagt Josy2   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  197

Hallo Manu93,

ich hatte es mal überlegt aber dann doch wegen den Risiken und den Kosten sein gelassen.

LG

Kennt jemand Dr. Klöcker aus Köln? Plane Brustvergrößerung!   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt lola20   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  131

Hallo Jenny,

ja ich kenne Dr. Klöcker. War auch schon bei einem Beratungsgespräch bei ihm für eine BV und ich kann dir sagen, dass er ein sehr ... mehr

Bh/ Sex   8 Antworten   Letzte Antwort

sagt Josy2   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  2265

Hallo ihr Lieben,

eine Arbeitskollegin durfte den Stütz-BH nach 6 Wochen gegen normale BHs austauschen, sie hat ihn aber noch paar Wochen länger ... mehr
Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Unbewegliche Nasenspitze   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Marsch   vor > 11 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  171

Hallo Sidada,
ohne Untersuchung und Kenntnis des Op-Berichtes kann ich Ihre Fragen nur allgemein beantworten!
Die Nasenspitze sollten nicht nach ... mehr
Zurück1...346347348349350351352353354...718Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE