Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Themen

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Themen

17951 Themen
113417 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Kapselfibrose   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  799

@ all
ich habe gerade zum ersten mal einen solchen fall über die andere dieser versicherungen. auch hier habe ich die implis ausgetauscht (wie immer ... mehr

Lymphstau nach Brustvergrößerung   11 Antworten   Letzte Antwort

sagt Leia   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  5695

Hallo justme,
ich finde es auch nicht in Ordnung, dass dir dein PC keinen Ansprechparnter mit Tel.Nr. und Adresse gegeben hat.
Schließlich ... mehr

BV- rutscht Impli noch runter? Massage ja/nein?   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt LAWoman   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  2316

Vielen lieben Dank für die schnellen und hilfreichen Antworten.

Verstehe ich es richtig und die Massage wäre dann theoretisch sogar ... mehr

Was nimmt man in die Klinik für eine BV mit?   6 Antworten   Letzte Antwort

sagt Leia   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  643

Hallo Ulalia,
na da hat doch dann das Daumendrücken geholfen.
Herzlichen Glückwunsch zur überstandenen OP. Das Schlimmste hast du ja schon ... mehr

"Emotions Klinik in Karlsbad CZ" ?   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt scully   vor > 14 Jahre   zum Thema Bauchdeckenstraffung  2039

Hallo lillifee.

Möchte gerne Ende des Jahres in die Emotions Clinic zur Brustvergrößerung.

Warst du vor dem OP Termin zur Vorstellung und ... mehr

Notwendige NachOP - Straffung oder größere Implantate, bin verzweifelt   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Leia   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  781

@nanana,
hast du nicht zuletzt im Beitrag BV via Achselschnitt mitbekommen (an dem du dich ja auch zu "Wort" gemeldet hast), wie ein Thread sich ... mehr

Wie viel ml ???   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt Selmi   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  527

Hi,

ich lese schon lange und auch viele in diesem Forum und ich glaube, das runde Implantate unter dem Muskel besser sind. Ich würde mir auf jeden ... mehr

Suche guten Arzt für Oberschenkel- Gesäßstraffung sowie Bruststraffung(Korrektur nach Pfusch)   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt bergkristall   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  1384

ich habe 9800 sfr. für die straffung und implis bezahlt. mein busen ist nicht so operiert worden wie besprochen, über muskel statt darunter, mir ... mehr
Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Implantatform und Größe   9 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Ferrara   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  792

Hallo gigantica!
Gerne können Sie mir einmal Ihre Bilder und Wünsche unter kontakt@[Link anzeigen] zukommen lassen, dann kann man eine ... mehr
Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Narben alles rot und unzufrieden mit dem Ergebnis   7 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Ferrara   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  2783

Hallo Mia!
Auf jeden Fall sollten Sie noch einmal mit Ihrem Operateur reden und ihm
sagen, was Sie stört.
In den meiste Fällen wird mittels ... mehr
18 Tage post op Schmerzen wie milcheinschuss   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Ferrara   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  865

Hallo Cinderella!
Ich denke das auch .
Schonen Sie sich ersteinmal und ebenfalls Kühlung.
Wenn die Beschwerden bleiben oder sich verstärken ... mehr
Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nase kürzen und Nasenspitze verkleinern?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Marsch   vor > 14 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  2062

Hallo,
Sie, ihr Kopf und Ihre Nase werden in den nächsten Jahren noch wachsen! Wie sich das insgesamt mit Abschluß Ihres Wachtumsalters dann ... mehr
Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Muss meine Nase operiert werden?   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Marsch   vor > 14 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  747

Hallo,
die Korrektur der Nasenscheidewand führt nicht zu einer Veränderung der äußeren Nase! Wenn Sie eine zusätzliche ästhetische Operation ... mehr
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
ÜBM- ich bin mir nicht sicher!   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1066

Hallo jenise/Mary/all.

Das ist der Grund, warum ich dazu uebrgegangen bin, die grenze von den haeufig uebluchen 2 cm auf min. 2,5 cm zu erhöhen. ... mehr

BV via Achselschnitt - Ja oder Nein ?   19 Antworten   Letzte Antwort

sagt ColeenGuggi   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  3701

Es tut mir so schrecklich Leid dass diese Diskussion so viel Wirbel macht. Ja es stimmt, ich hätte den Namen des Arztes weglassen können, dachte ... mehr
2 brustvergrösserung war ein spaziergang   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  802

...das schreibe ich ja immer-unter 100g Unterschied sieht man praktisch nicht....

Mit freundlichen Gruessen

Dr. Wolter ... mehr

ist günstige Brustverkleinerung gleich schlecht??   10 Antworten   Letzte Antwort

sagt citabella   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  2088

Hallo,
ich suche auch schon seit ewigen Zeiten eine günstige Klinik für eine Brust OP in Tschechien aber je mehr ich darüber lese und höre, umso ... mehr
Mit Macrolane von B auf C/D?   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  836

Hallo mic.
Eine Genaue ml Zahl kann man nur nach einer Untersuchung sagen, ich denke aber, dass sie bei ihrem Wunsch mindestens 170, vielleicht ... mehr
OP Bericht tubuläre Brust - Was wurde mit dem Brustdrüsengewebe gemacht   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Ferrara   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  747

Halo bigapple!
Alles was im Op Bericht steht ist die Dokumentation ihres Ops.
Wenn nichts über eine Durchtrennung von Spangen oder ähnliches ... mehr
Dolormin vor OP   8 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Ferrara   vor > 14 Jahre   zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen  3679

Hallo sasa!
Ist es wirklich nötig eine Narkose zu machen bei diesem eingriff?
Hat Ihr Arzt Ihnen das geraten?
Die meisten Befunde wie Sie ... mehr
Stechende Schmerzen nach BV   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Ferrara   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  902

Hallo maddie!
Das es mittels internet nur schwer bis unmöglich ist Ihren Befund zu beurteilen , sollten Sie Ihren Operateur kontaktieren.
Wenn ... mehr
Hilfe - Narbe nach Bruststraffung sieht komisch aus!   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Ferrara   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  674

Hallo mImi!
Das Dreieck ist welches die meisten Empfindlichkeiten und Störung in der ersten Heilungsphase mitmachen kann.
Wie Sie es schildern ist ... mehr
Nach Bauchfellentzündung Bauch wieder herrichten lassen,und Bruch entfernen.   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Ferrara   vor > 14 Jahre   zum Thema Bauch - Sonstige  645

Guten Abend taifun!
Nach Ihrer Geschichte zu urteilen denke ich haben Sie gute Chancen das die Op von der Kasse unterstützt wird.
Inwieweit ist von ... mehr
Stirnband nach Ohrenkorrektur   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Marsch   vor > 14 Jahre   zum Thema Ohrenkorrektur  2490

Hallo Leana,
der Operateur ist für die Nachbehandlung zuständig! Auch sollte er Ihnen sagen, worauf Sie bei der Stirnbadbeschaffung für Ihre ... mehr
kann ich bei einer brust straffung ratenzahlung ausmachen auch wenn ich in der schuffa stehe?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Ferrara   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  491

Hallo babysara!
Mit der Ratenzahlund und Schufaeinträgen ist das so ne Sache.
Erfahrungsgemäß bekamen die Pat. bisher, die einen Eintrag hatten, ... mehr
Zurück1...544545546547548549550551552...718Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE