Wie habt ihr es gemacht? Hört sich jetzt doof an, aber ich bin echt n eitler Mensch weil ich einfach ohne make up und Mascara aussehe wie ein Monster. Kann man wenigstens mit flüssig make up und etwas Mascara in den Op? Lg Grüsse Milka
Hallo pupsik, habe auch am 6.3.14 meine BV. Bin 34 und habe auch 2 Kinder. Ich bin noch nicht sicher ob 300 oder mehr. Ich bin 173cm groß, 54 kg und mein UBU ca 80... Ich schätze meine größe im moment eher auf ein AA ein und ein C wäre auch meine Vorstellung. Bin schon sehr gespannt wie es
...
mehr
ich würde mich bei der Wahl der Implis auf die Meinung des PC verlassen und wenn du dir so unsicher bist evt ein zweites BG bei einem anderen Arzt machen. Ich wollte unbedingt runde Implis um diesen Push-up Effekt zu haben. Da bei mir die BW jedoch nicht in der Mitte der Brust sondern
...
mehr
Entschuldige wenn ich frage (und Dich nicht nur bemitleide), aber: Warum hast Du Dich denn dann überhaupt von ihm operieren lassen? So wie Du das schilderst war das Beratungsgespräch für Dich ja schon ungenügend, und wenn Du überhaupt nicht mitreden durftest was die Impligröße anging, das
...
mehr
Hey, Also da ich vor ca 7 jahren sehr viel abgenommen habe, ist das Volum auch flöten gegangen. Gegen etwas mehr Fülle habe ich nichts aber 500 hört sich so viel an wenn man auch noch viel eigene Brust hat...Ich möchte halt nicht mehr als ein ordentliches D Körbchen. Mein Chirug meine das bei
...
mehr
@mel.b also bei meinem ersten BG meinte mein pc beim abmessen auch das meine bw nicht ganz mittig sind sondern leicht nach außen gucken. Ich hab das vorher aber ehrlich gesagt nicht bemerkt, ich fand meine brüste vor meiner ersten op auch immer sehr schön von der Form her und ich hatte nie so
...
mehr
ich habe folgendes Problem: Ich hatte eine BV Anfang 2011 mit Allergan MF 410 mit 335 g UBM. Bis heute keine Probleme. Nun hatte ich vor 3 Tagen unter der Brust rechts erst einen Juckreiz der Haut. Im Laufe des Tages ist die Brust dann angeschwollen - ohne Schmerzen, lediglich ein
...
mehr
@dieamie. ja war richtig inner Disco tanzen. hat alles gut geklappt eig. hab mich zwischendurch aber öfter hingesetzt da meine linke Seite doch nen bisschen gezogen hat durch die Bewegung wahrscheinlich. hab auch versucht nicht zu sehr zu schwitzen weil das ja auch nich so gut für die Heilung sein
...
mehr
Es ist so schön zu lesen, dass es euch gut geht Mädels :-) Am 26.02. bin ich auch endlich dran.
Ich hab mal eine Frage. Mein Pc ist augefallen (mir vorher nicht), dass meine Brustwarzen ganz ganz leicht nach außen zeigen, also nicht richtig mittig sind. Ich hab kaum Brust, und nach der
...
mehr
Hey Linda - warst feiern ? Ach wie fein ! Und hat's gut geklappt? Warst in Bars oder richtig in der Disco tanzen ? Ich hab mich gerade gewaschen und frisch gemacht, schatzi hat haare gewaschen und dann hab ich mich ein bisschen aufgehübscht fein angezogen und gestylt - bekommen besuch Mir geht es
...
mehr
Huhu, ich melde mich auch wieder. also ich muss sagen den schlimmsten Schmerz hab ich wirklich wenn ich Nießen muss. gestern war ich 11tage post op zum ersten mal wieder unterwegs feiern. ich hoffe ich hab meine brüste bzw die Narbe dadurch nich zu sehr belastet. bin dazu auch gestern zum ersten
...
mehr
Hey Sivi ich muss mindestens 1 Monat den Sport-BH anziehen. Ich werde ihn aber länger anhaben. Evtl. 1.5 Monate. Eine Freundin hatte ihn auch fast 2 Monate an.
Meine Ausgangslage war ein kleines 75A. Sollte jetzt ein volles 75C oder kleines 75D haben. Weiss es aber noch nicht genau da meine
...
mehr
Ja, da unterscheiden sich die Meinungen der Ärzte wirklich sehr wenn es um anatomische oder runde Implantate geht. Deshalb auch die Unsicherheit bei den Frauen denke ich mal.
Nein, hat er mich nciht gefragt, denn er hat von vorhinein klargestellt, dass er die anatomischen und das natürliche
...
mehr
Hallo zusammen, Ohmann das ist ja fies mit den Schwellungen... Hoffe die gehen schnell zurück!!!
Bei mir wird's jetzt tatsächlich immer besser :) meine erste Nacht die ich seit Dienstag durchgeschlafen habe! Herrlich! Mein rücken meckert kaum noch... Meine Brust zwickt immer noch bei fast
...
mehr
Also, gerade wenn man anatomische Implantate hat, muss man aufpassen, damit die sich nicht drehen. Da würde ich auf keinen Fall Sport machen oder am Stütz-BH bzw. dem Stuttgarter Gürtel irgendwas verstellen, was nicht mit dem PC abgesprochen ist.
Dass runde Implantate nicht mehr up-to-date
...
mehr
ich lasse mir auch die Brüste vergrößern, mit anatomischen 395 oder 445. Als es zur Überlegung kam, wollte ich nur anatomische Implantate, dann hat man hier im Netz rum gelesen und da ich auch Angst vor einem verschieben des Implantates habe fixierte ich mich mehr auf runde Implantate.
...
mehr
also mir geht es momentan ähnlcih wie dir, nur das meine Op schon 11 Tage her ist (UBM, jede Seite ca. 300ml) ;) Ich hatte vorher 75A/kleines B und das Wunschziel ist ein volles C. Mein PC hat mir zu anatomischen geraten, obwohl ich gesagt habe, dass ich will, dass es schön straff wirkt
...
mehr
Hey emyeu, nach 7 Tagen kannst du den BH ruhig waschen. Mein PC sagte das wäre okay wenn ich dann mal 2 Stunden den BH nicht anhabe. Habe ihn in einem Wäschenetz gewaschen, Klettverschlüsse zugemacht, und dann zum trocknen auf die Heizung. Hat alles super geklappt:-) Gute Besserung für die
...
mehr
hast du denn dem Arzt vor der OP gesagt dass du einen ähnlichen Busen haben willst wie Ramona Drews? Weil wenn ja kann ich mir nicht vorstellen, dass er dir "nur" 300 cl auf jeder Seite eingesetzt hat? Oder wie groß war denn dein Busen vorher? Weil Ramona hat schon nen ziemlichen Vorbau
...
mehr
Sivi es ist bei mir genauso !!! Ganz genau so. Muntert mich auf nicht allein zu sein Und an alle die so lieb Tipps gegeben haben Meine Nacht war super Bin schmerzfrei aufgewacht jetzt habe ich husten !!!! Waaaaa?! Das tut richtig weh -.- Mist.. Woher ach noch husten..