also mir geht es momentan ähnlcih wie dir, nur das meine Op schon 11 Tage her ist (UBM, jede Seite ca. 300ml) ;) Ich hatte vorher 75A/kleines B und das Wunschziel ist ein volles C. Mein PC hat mir zu anatomischen geraten, obwohl ich gesagt habe, dass ich will, dass es schön straff wirkt
...
mehr
Hey emyeu, nach 7 Tagen kannst du den BH ruhig waschen. Mein PC sagte das wäre okay wenn ich dann mal 2 Stunden den BH nicht anhabe. Habe ihn in einem Wäschenetz gewaschen, Klettverschlüsse zugemacht, und dann zum trocknen auf die Heizung. Hat alles super geklappt:-) Gute Besserung für die
...
mehr
hast du denn dem Arzt vor der OP gesagt dass du einen ähnlichen Busen haben willst wie Ramona Drews? Weil wenn ja kann ich mir nicht vorstellen, dass er dir "nur" 300 cl auf jeder Seite eingesetzt hat? Oder wie groß war denn dein Busen vorher? Weil Ramona hat schon nen ziemlichen Vorbau
...
mehr
Sivi es ist bei mir genauso !!! Ganz genau so. Muntert mich auf nicht allein zu sein Und an alle die so lieb Tipps gegeben haben Meine Nacht war super Bin schmerzfrei aufgewacht jetzt habe ich husten !!!! Waaaaa?! Das tut richtig weh -.- Mist.. Woher ach noch husten..
Ich hab nie gesagt, dass ich zu früh Sport machen will, aber es gibt genug Frauen die das machen (wollen) und mich hätte interessiert, ob das mit der Waterfall D. zu tun hat oder nicht.
Anatomische habe ich deshalb genommen,weil mein PC mir gesagt hat dass runde nicht mehr "up to date" sind
...
mehr
Hi miimii darfst du schon einen normalen bh anziehen? Welche endgrösse hast du denn jetzt?
Dieamie genau das gleiche hab ich auch unter den Achseln ist es sehr angeschwollen und schmerzt auch wenn ich es abtaste es ist eher neben der brust an den Rippen bis nach hinten zum Rücken. Aber hab
...
mehr
Kann das mit der Schwellung bestätigen...bei mir waren die Anfangs auch total geschwollen. Ich wusste nicht, was Brust, bzw. was Schwellung war. auch an den Seiten Richtung arme war die Wölbung nach aussen ziemlich doll ausgeprägt...das hat mir Angst gemacht, da ich DAS rein optisch gar nicht
...
mehr
Guten morgen mädls bin gestern eingeschlafen! @ salli wollte dir keine angst machen! Soviel geht nimma weg hazte nur anfangs sooviel vollumen und des war so prall u des hat mir gefallen u jetzt hat sich des einfavh gelegt und verteilt!! @dieamie hatte nen 2. Bh den ich vorher mein pc gezeigt hab u
...
mehr
Guten Morgen! Meine Kinder sind 5&6. wir leben in Dubai. Mein Mann hat sich den OP Tag freigenommen, dann kommt das Wochenende. Aber ab Sonntag muss ich wieder Autofahren etc. Er wird die Woche über kaum dasein. Bringt die Kinder morgens zur Schule und kommt erst um 8 abends heim. Wir haben eine
...
mehr
@dieamie ich hatte vor 2 Tagen das gleiche Problem. Habe 100mg Diclo genommen, mich aufm Sofa hingesetzt, meine Arme auf jeweils 1 Kissen abgestützt, 2 coolpads drauf und nichts mehr gemacht für 24 stunden :-D und es hat geholfen.. die Schwellung wurde bei mir besser. Mein Bh drückte dann
...
mehr
Miimii...danke für die aufmunternden Worte zur späten Stunde Ich hoffe es geht morgen wieder :/ mache mir immer gleich so sorgen Schone mich super spaziere nur durch die Wohnung heute mal etwas draußen gewesen aber ansonsten nichts. Rumliegen , rumsitzen ... Uff ich hoffe alles ist gut Mein bh
...
mehr
Ich lese schon länger mit und finde es super, dass ihr euch so austauscht :-) Ich hatte meine OP am 30.12.13. Bin 1.80, 64 kg, UBU 72 cm und habe 425 ml runde Implantate bekommen.
@ dieamie: Ich hatte das gleiche aber es geht nach einer Weile weg. Immer schön kühlen und dich
...
mehr
Ja kühle oft sogar Man Leute was ist das jetzt... War echt recht zufrieden wie es läuft jetzt bin ich verunsichert habe erst für Donnerstag einen Termin :/
Ich habe gelesen das du bei der M1 am 06.01.14 ein Termin für eine Brust OP hattest . Ich wollte mal fragen wie es dir geht und wie es gelaufen ist ? Ich hatte eventuell auch vor dort hin zu gehen .
Leute irgendwie schwillt meine Brust nicht ab sondern immer mehr an...bh wird immer enger an den Seiten ist es ganz dick geschwollen also unter den Armen nicht in der Achsel sonder darunter -.- hab Angst
Heute habe ich der Ärztin Fotos geschickt sie meinte alles ok aber es ist seit dem schlimmer
...
mehr
Hallo, ich möchte mir gerne die brüste vergrößern lassen und hatte auch schon einen Beratungstermin bei dr f. In Hamburg. Dieser riet mir zu anatomischen Implantaten von 350ccm -420. also er guckt dann welches am besten für mich ist während der op. Würde nun gerne dort anrufen und einen op
...
mehr
Du Glückliche, dann hoffe ich mal das dein Heilungsverlauf weiterhin so gut verläuft und drück dir ganz doll die Daumen. Hatte nach der Op übrigens auch kaum Schwellung, laut PC. Nach einer Woche Kontrolle meinte er daß noch ordentlich Schwellung drin ist. Wenn das noch weniger wird bin ich
...
mehr
Hin und wieder mal. Gestern noch doll heute nur kurz beim aufstehen. Von gestern auf heute hat dich alles geändert. Vom aufm Rücken schlafen tut es etwas weh aber wirklich nicht doll
Hatte vorher schon b/c Körbchen, hing aber etwas und wurde gleichzeitig gestrafft. War also auch schon einiges an Gewebe da. Will es nächsten Dienstag vielleicht mal wagen mit dem duschen. Hast du auch keine Probleme mit Rückenschmerzen? Wußte die ersten Tage gar nicht wo ich mich lassen sollte
...
mehr