Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Mia78: “Also, gerade wenn man anatomische Implantate hat, muss man aufpassen, damit die sich nicht drehen. D” Mehr “Also, gerade wenn man anatomische Implantate hat, muss man aufpassen, damit die sich nicht drehen. Da würde ich auf keinen Fall Sport machen oder am Stütz-BH bzw. dem Stuttgarter Gürtel irgendwas verstellen, was nicht mit dem PC abgesprochen ist.

Dass runde Implantate nicht mehr up-to-date sind, stimmt aber definitiv nicht. Mein PC setzt die z. B. viel lieber ein als anatomische und die Begründung klang mir auch nachvollziehbar. Er sagte, wenn man die runden UBM platziert, dann werden sie oben ja platt gedrückt und durch die Schwerkraft, sehen sie im Stehen ohnehin tropfenförmig aus (er hielt ein Implantat in die Luft und natürlich "floss" das Silikon nach unten und das Implantat war unten bauchiger). Der Vorteil wäre dann, dass man auch im Liegen ein natürliches Ergebnis hat (wenn man mit anatomischen Implantaten liegt, wirken die halt immer noch so als würde man stehen) und außerdem ist die Gefahr der Drehung eben nicht gegeben. Ich glaube, es hat einfach jeder PC so seine Meinung dazu.

Aber hat Dich Dein PC denn nicht gefragt, ob Du ein Ergebnis haben willst, was eher natürlich ist oder eher "faky"? Es gibt ja Frauen, die es gut finden, dass die Brüste etwas künstlich aussehen. Da kann man dann auch Implantate mit hohem Profil wählen. Ich wollte z. B. ein natürliches Ergebnis und habe daher welche mit mittlerem Profil bekommen. Ich bin jetzt 19 Tage post OP und trotz dass ich noch Schwellungen habe, sieht es jetzt schon schön natürlich aus.”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE