Die Op ist für den 16.4 vorgesehen, hab mir aber auch keine Bilder von Anderen angesehen. Genau so geht es mir auch. Ich würde auf Jeden Fall kein D haben wollen.. Ich denke, dass ich meinem Arzt vertrauen werde und ihn das entscheiden lasse.
Und Noodels bist du bis jetzt zufrieden Größentechnisch? :) Ach so positive Berichte machen so unendlich viel Mut :) Noch 16 Tage :)) Gute Nacht ich hoffe ihr könnt alle schlafen :)
Ich war heut zur ersten Kontrolle beim Professor. alles gut und er ist sehr zufrieden mit den Ergebnis. Ich find sie im Moment allerdings noch sehr sehr groß. ich hoffe es schwillt noch nen bisschen ab. hattet ihr das auch? lg
Hi PinkLipstick06, es verunsichert mich dass manche über 400 cc brauchen um von A nach C zu kommen obwohl die vlt. nen Umfang von 70 oder so haben und andere sind größer als ich und brauchen nur 270 cc. Das verstehe ich nicht so ganz, deswegen würde ich gern Bilder sehen von jmd. der auch ca.
...
mehr
Hi PinkLipstick06, es verunsichert mich dass manche über 400 cc brauchen um von A nach C zu kommen obwohl die vlt. nen Umfang von 70 oder so haben und andere sind größer als ich und brauchen nur 270 cc. Das verstehe ich nicht so ganz, deswegen würde ich gern Bilder sehen von jmd. der auch ca.
...
mehr
...
mehr
ihr seid super:) es scheint als wäre der januar ein guter Monat:) heute hatte ich zum ersten mal angst da meine brust die vorher nicht so stark geschwollen war auf einmal riessen groß wurde so das man unter den klamotten einen unterschied feststellen konnte :/ angst die ärztin hat mich gerade
...
mehr
wie läuft denn die Zeit nach der Brust OP ab? wie lang ist man denn außer Gefecht, bzw braucht Hilfe im Haushalt, mit Kindern etc? wann kann man wieder alles alleine machen? bei welchen Dingen ist man denn besonders eingeschränkt? reicht es, wenn sich mein Mann 1 Woche Urlaub nimmt? Habe 2
...
mehr
Und wie geht es dir eigentlich @chrinstina0123? Du hast doch schon ne Woche hinter dir. Wieviel hast du jetzt bekommen bei dir sollte es doch auch erst während der OP entschieden werden oder? Bei mir sind es jetzt nur noch drei Tage und meine Mann und meine Kids sind seit gestern erkältet ...
...
mehr
ja das denke ich auch, werde da morgen gleich anrufen und mir noch ein beratungstermin holen. Meine bh grösse ist nun 80b mein ubu ist 79 da sind wir von den massen ja fast gleich ;)
Frag ihn auf jeden Fall noch mal und sag ihm daß du das Volumen im oberen Bereich gerne hättest. Dann kann er das richtige für dich raussuchen. Verstehe ich daß du nervös warst, deshalb ist es immer gut wenn man sich schon selber im Vorfeld schlau macht. Hatte vor der OP 80 B/C (eine Seite B
...
mehr
Hey sally11, vielen dank für deine antwort :) Hat mich nun etwas beruhigt. nur weis ich gar nicht welche er nehmen wird. Er sagte nur anatomische, hmm ich denke ich muss nochmal zu ihm. war beim beratungstermin auch soo nervös :D
möchte nun aber doch noch gerne wissen welche Implantate er
...
mehr
Gute Nachrichten! Die Rückzahlung der 500 € ist nach einem vermittelnden Gespräch im neuen Jahr sehr fair erfolgt. Ich bin froh, dass sich die Sache im Einvernehmen hat beilegen lassen. LG lapalmalana
Hi jelina, habe auch eine leicht hängende Brust gehabt und habe anatomische bekommen. Die anatomischen sind bei einer schlaffen oder hängenden Brust die bessere Wahl, da sie unten rum mehr Volumen haben und die Brustwarze dadurch nach oben heben. Sonst kann es dir bei den runden passieren daß die
...
mehr
ja das ist höher liegt aber bei 5% und das kann man vorher nie wissen ob man eine bekommt. und wie gesagt ich habe mehr als c gehabt und habe jetzt 350ml... und eine deutsche natürliche brust.
und ich hatte drainagen damit das blut was sich im körper nach der op ansammelt abfließen
...
mehr
nachdem was ich weiß, werden die Implantate nur absolut keimfrei gemacht, dass Sie darin gewaschen werden wäre mir neu, aber es gibt sicher einige OP-interne Abläufe, von Denen der Patient einfach nichts mitbekommt. Und tatsächlich habe ich mich auch noch bei keiner OP so mit den
...
mehr
mh also ich würde bzw hätte mir mehrere meinungen eingeholt ist schließlich ein großer eingriff mit vollnakose und er ist auch nicht gerade billig. und du hast dann die brüste für mehrere jahre oder für immer. aber jetzt ist es eh schon zu spät.
"hängen" so wie vorher tun sie nicht mehr,
...
mehr
Hallo zusammen. Da bin ich wieder. Alsooo.... War um 10Uhr dran und um 12/12:30Uhr war ich top fit im Zimmer. Mir geht es richtig gut. Habe kaum schmerzen nach der Op gehabt. Als dann die Schwellung langsam kam wurde es etwas unangenehmer. Aber immer noch auszuhalten. Kühle fleißig den
...
mehr
Hallo! Könnte mir bitte irgendwer etwas zu meinen Fragen schreiben?
sagt am 22.01.2014 Hallo! Ich bin leider in Bezug auf zwei Punkten noch verunsichert: 1. Wie wird die Brust genau vermessen in Bezug auf den Brustdurchmesser?
2. Bei meiner Ausgangslage (68kg, 168cm, 75UBcm/ÜB81cm-meist
...
mehr