habe fast die selbe Ausgangslage und trage 75 A, bin aber nur 56 kg schwer. Mein Arzt hat mir runde 330cc High Profile Implantate empfohlen, soll damit ein C-Körbchen bekommen :) Bin aber auch noch ganz verunsichert.
:) ok ich bin gewarnt Ist dabei eine bakterielle Infektion der Wunde an sich gemeint oder hat es was mit Kapselfibrose zu tun? Habe nämlich irgendwo gelesen dass man zb auch das Implantat mit Antibiotika "waschen" soll bevor es eingesetzt wird, damit keinerlei Bakterien eine Kf verursachen
...
mehr
Vielen Dank für die aufmunternden Worte, da habe ich ja doch noch Hoffnung. Mit der Form bin ich sehr zufrieden, die Größe ist jetzt auch okay wie sie ist (13 Tage Post OP), nur wenn da wirklich noch einiges an Schwellung weg gehen sollte wird es mir zu klein sein. Ich glaube einfach wenn ich auf
...
mehr
Antibotika werden verordnet damit wie schon erwähnt das Risiko einer bakteriellen Infektion reduziert wird. Jedoch habe ich auch schon gelesen, dass es dazu unterschiedliche Meinungen gibt (ob man es nach der Op braucht oder nicht).
Denn eine Antibiotikagabe ist für den Körper auch nicht ohne
...
mehr
Guten Morgen Brinah, Ich hatte mein BG ja bereits bei ihm und fand ihn auch sehr sympathisch und ich meine das er mich gut aufgeklärt hat. Und mit der Auswahl der potenziellen größen bin ich ich auch zufrieden. Habe sehr wenig eigengewebe und da ich gerne "große" brüste haben möchte empfiehl
...
mehr
Hey Sally bist du nicht zufrieden? Sind sie dir zu klein? Du kennst ja halbwegs meine Geschichte mir waren sie auch zu klein. Ich weiß ja das du noch nicht lange post op bist, aber du musst wirklich erstmal abwarten. Bei mir war es am Anfang so das ich in den ersten Wochen ab zu Bhs getestet habe
...
mehr
so ich bin jetzt gleich erstmal in der Uni:) habe gerade auch schon 600 Wörter abgetippt für meine Hausarbeit das alles fünf tage pop :) fühle mich gut nur sind meine Titties immer noch geschwollen. dolle :/ dolledolle.
ich bin zwar kein Arzt aber ich denke nicht, dass du irgendwelche Ansprüche hast, weil man sich ja eigentlich auf ml einigt und nicht auf die Cup-Größe. Man nennt zwar seine Wünsche aber der PC schlägt dann ja meistens eine Größe in ml vor, da er ja auch nicht immer genau
...
mehr
Vermutlich wird das verordnet, um das Risiko einer bakteriellen Infektion zu verringern. Das ist eigentlich relativ normal. (Selbst meine Hunde haben nach jeder OP ein AB bekommen).
hab jetzt öfter gelesen dass ihr alle Antibiotika bekommen habt. Mein Arzt hat sowas nie erwähnt, gehe davon aus ich Kriege keins? Nimmt man das um Risiko für Kapselfibrose zu geringern?
also mein Unterbrustumfang beträgt etwa 72cm und mein Brustumfang etwa 84cm. Ich hatte gehofft nur eine ungefähre Einschätzung zu haben wie viel ml in etwa benötigt werden würden. Ich hoffe diese Daten helfen Ihnen etwas mehr.
Hallo Sabrina, Ich hatte einen sehr guten Eindruck von ihm. Bin sehr zufrieden mit der Beratung. Machte auf mich einen sehr professionellen Eindruck und hat mir alles super erklärt sogar aufgemalt weil ich das mit der bruststraffung ganz genau wissen wollte wo und was abgeschnippelt wird. Was
...
mehr
hallo ihr zwei, ich habe Mittwoch (29.01.14) ein Beratungsgespräch bei ihm. wie ist so der erste Eindruck von ihm? positives und oder negatives zu berichten?
So auf gehts gleich. Umgezogen und angemalt bin ich schon. Heute morgen war ich ganz schön rappelig aber jetzt wieder die ruhe selbst. Bald ist es geschafft.
Hallo Mädels, also ich möchte hier auch nochmal was zu sagen. Ich wurde am 16.9.2013 von Herrn Dr. Simon Ahrens in Berlin in der Hygiea Klinik operiert und es war die zweitbeste Entscheidung meines Lebens. Von Beratung bis Nachsorge alles top! Ein wunderbares, herzliches Team, ein kompetenter,
...
mehr
@dieamie: Hmm also allein würd ich das noch nicht machen, was genau hat denn nicht geklappt? Ich hab mir einen Bademantel falschrum angezogen und dann auf Knien kopfüber - das sollte dann doch gehen? Oder ist eure Duschwanne anders? Hmm sonst eine
...
mehr
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Kann man ein solches Serom zB auch vom niedergelassenen Gynäkologen/Chirurgen punktieren lassen oder kennen sich nur PCs mit diesem Eingriff aus? ( ich frage das wg. der Kosten, die ich mir zZt nicht wirklich selbst leisten kann, zumal
...
mehr
Dieamie jaaa genau ich wollte es ambulant machen und bin auch schwer davon ausgegangen am Freitag hat der pc dann gemeint ich bleib 2 tage auf jeden fall und wenn es mir schlecht geht auch drei .. wird bestimmt mega langweilig und doof aber dafür werd ich versorgt^^
@mel.b: meine Ausgangslage war UBU 78 und ich habe 80A getragen; ich habe anatomische Implis mit 445ml - bei der "Anprobe" vor der OP dachte ich "ganz schön üppig", aber mein PC hat diese Größe empfohlen. Für die OP hatte er dann auch 395ml da, und hat sich dann aber
...
mehr
Noch eine Frage. Mein Freund hat mir heute die haare gewaschen hat leider nicht gut geklappt Er muss morgen nochmal ran Wir haben nur ne Dusche... Traue mich aber noch nicht zu duschen... Dumme Frage...wie machten ihr das dann - Waschbecken ? Ahhhh fettklatsch
Hi Ihr Lieben, meine BV ist am 06.03. und ich soll runde 350 cc reinbekommen; meine Daten: 1,62 m groß 58 kg schwer UBU 79 cm BU 86 cm trage jetzt 75/80 A/B BH's die sind jetzt alle nicht mehr ausgefüllt, nach 2 Schwangerschaften. Muss dazu sagen dass ich breite Schultern/Rücken habe und
...
mehr