bei ihr war das ein sekret was sich bei fadenziehen mit gelöst hat und dann ausgetreten ist. irgendwie sowas. ist schon ein bisschen her. das war aber nicht schlimmes, also musste nicht behandelt werden.
darum0 : mir ging es am ersten tag ganz genauso. nur geheult.
sally: ich hoffe es auch, sehr sogar :( ich würde mir deswegen keine sorgen machen, eiter ist es eher nicht, das tritt wenn dann meist in größeren mengen aus und ist auch anders gefärbt. meinte jedenfalls der pc von einer
...
mehr
ich wollte fragen, ob hier jemand Erfahrungen mit einer Brustvergrößerung in oben genannter Klinik hat. Da mein Budget nicht sehr hoch ist, habe ich mal recherchiert. Der DÄS kommt für mich nicht in Frage, da ich dabei (auch wenn für einige vielleicht unverständlich) ein
...
mehr
Darum0 ich bin durch die hölle gegangen konnte gar nix und hab jeden tag geweint wie a kleins kind! War echt net fein! Ab dem ca 6. Tag post op ists a bissi besser geworden! @dieamie sieht manns denn so stark? Wie siehts bei derhöhe aus?
Ich habe ihn nicht gemessen, aber er war schon ordentlich, schätze mal bestimmt 2 cm. Ich wäre auch total beunruhigt, aber es kann sich die nächsten Wochen wirklich noch soviel ändern. Drücke dir die Daumen daß es noch auf eine Höhe kommt, wäre sonst wirklich sehr ärgerlich.
@Dani886. Ich hab meine Brustvergrößerung zwar noch vor mir - 4 wochen noch- aber ich kann dir sagen, dass es nicht möglich ist, nach einer Woche op alleine mit kindern klarzukommen. Vor allem mit deinem kleineren Kind. Mein Mann ist 3 Wochen zu Hause und dann ist meine Cousine tagsüber noch
...
mehr
Ich hab anatomische bekomm und hatte vorher 75 a. Das aufstehen ist am schlimmsten fühlt sich an als ob alles aufreißt. Bin ich so ein weichei ? Hatt bzw habt ihr so wenig Schmerzen?
Meine op ist heute sechs Tage her..... Ich durfte ja am Tag nach der op schauen und habe extra darauf geachtet und es er nicht gleich ... Ja und jetzt sowieso nicht :( Werde immer trauriger. Ist ja klar das es mehr auffällt wenn die brüste größer
...
mehr
Meine op ist heute sechs Tage her..... Ich durfte ja am Tag nach der op schauen und habe extra darauf geachtet und es er nicht gleich ... Ja und jetzt sowieso nicht :( Werde immer trauriger. Ist ja klar das es mehr auffällt wenn die brüste größer
...
mehr
Hey Noodels und Diamie, herzlichen Glückwunsch zu euren überstandenen OPs. Schön daß alles gut geklappt hat.
Diamie, ich hatte auch zwei total unterschiedlich hohe Brustfalten. Sind jetzt genau auf einer Höhe würde ich mal sagen, das war bei mir direkt nach der OP so. Kann mir aber auch
...
mehr
Hallo Mädels hab es überstanden und total schmerzen! Bin noch bis morgen im Krankenhaus.. Hab jetzt 335ml drin konnte gestern auch schon spicken und sieht super aus :) Wären da nur nicht die schmerzen aufstehen ist eine Katastrophe und selbst im liegen brennt und sticht es :(
Hi ihr lieben! Dieses blöde warten bis endlich so ist wies sein soll :( ich kenn das! Bin ja jetzt 3 monate post op u bei mir ist die like seite auch ein bisschen weiter oben! Also dezent mehr vollumen als die rechte! Das ist mir aber auch auf den fotos 2 tage post op aufgefallen! Ich glaub nicht
...
mehr
Ich bin nun 4 1/2 Wochen post OP. Soweit läuft alles gut. Habe 385g UBM beidseitig.
Seit ca. zwei Wochen spüre ich links so ein komisches "Knistern" in der Brust, allerdings nur wenn ich gewisse Bewegungen mache wie zum Beispiel beim Händewaschen wenn ich die Hände etwas
...
mehr
Ich hoffe einfach :( mannooooo Nach der op meinte sie und der Chirurg der da war weil er als nächstes jemanden empfangen hat meinte zu mir auch es sähe ganz toll aus direkt nach der op. Hatte ihn beauftragt mal nachzuschauen hihi Naja die Hoffnung
...
mehr
Hmm :( das ist blöd und die Antwort auch kurz und knapp! Also einen Tag nachdem mein Verband gewechselt wurde kam bei mir noch ein zweiter Chirurg hinzu und dann haben die beiden sogar noch gesagt, dass es gleich hoch sitzt... Die Brust verändert sich ja tatsächlich noch sehr doll - vielleicht
...
mehr
Danke für die aufmunternden Worte :) Aber ich muss wirklich sagen das meine Angst zunimmt das die Brüste so ungleich hoch bleiben :( Bei dir hört es sich super an... Aber so ist es bei mir gar nicht. Sie sind einfach unterschiedlich hoch ^^ da kann man nicht dran rütteln. Habe ihr, also
...
mehr
Ja also gleich hoch auf alle Fälle ... Meine Brustwarzen gucken nur nach ost und west - also sind nicht ganz genau mittig - are das war vorher auch erkennbar.
Die sind blos komplett unterschiedlich geschwollen - die eine geht in die Breite also da ist die komplette Brust rundherum geschwollen
...
mehr
Coladose-sind die bei dir jetzt gleich hoch ? Meine gar nicht .. Bin fünf Tage Pop... Sieht von der Höhe aus wie vorher :( Die Schwellung links wird immer krasser ... Habe Angst ..
Hallo Pupsik! Leider ist es wirklich total unterschiedlich. Da jeder Mensch individuell ist gibt es hier keine Gardemaße - von wegen 350 bei einer Körpergröße ....uuu ergibt C. Hier sollte eine genaue Vermessung und das Gespräch die gewünschte Größe ergeben. Hilfreich sind in der Tat
...
mehr
ich hatte heute auch meinen ersten Kontrolltermin! Ich war tatsächlich echt aufgeregt, was mich erwartet, und ob ich mit dem Ergebnis zufrieden bin! Schließlich habe ich meine Brüste sogar nicht vorher gesehen, ich hatte ja noch einen Verband über meinen Sport BH!