Coladose - hatte ich auch gerade tut total weh, jetzt brennt es dolle :( :D Habe von meiner Ärztin eine Salbe verschrieben bekommen - wenn ich sie morgen hole berichte ich mal
der Anita Active Sport-BH 5523 ist gepolstert oder? Ich habe jetzt einen ohne Polster.... Kann ich dann einfach auch einen mit vorgeformten Cups nehmen? Ich bin 7 Tage Post OP.
Vielen lieben Dank für eure tollen Tipps!! Danke ich werde mich mal umhören!
Vorne der Verschluss, hat ja auch was für sich!!!
Man man man jedes mal wenn ich dieses blöde Dschungel Camp schaue bekomme ich einen Lachanfall, was wiederum mir Mega weg tut!!! :( dann hab ich wieder n paar
...
mehr
Ich glaub ich bestell mir auch noch einen :) in meinem steht übrigens nur s - schaaaaade :D Meine linke Brust ist riesig, könnte einen halb Seiten piep Film drehen haha Der bh ist gespannt wie ein Zelt :D durch den Pulli sieht es witzig aus -.- :D geh weeeg
Meine sind zum Glück gleich hoch, aber das linke ist auch zur mitte gewandert.
Mein arzt hat es mit festem Druck etwas gelöst und seitdem, 2 wochen, tape ich es fest und mache täglich druckmassage und es ist der Abstand jetzt gleich. Ich hoffe halt, das es jetzt so bleibt.
Ich habe mir den Anita Active Sport-BH 5523 gekauft. Habe viel im Netz gelesen und mich für diesen entschieden. Ich finde ihn super! Er hat einen Vorderverschluss was ich auch gesucht habe. Den BH habe ich bei Amazon bestellt.
Huhu. @coladose ich muss erst in 4wochen wieder hin. der Professor meint nach den 2 wochen post op kann ich jetz nichts mehr kaputt machen. ich hoffe bis dahin schwellen sie noch deutlich ab. im moment sind sie ja doch noch sehr riesig und unnatürlich. @christina.115 ja ich hab 275ml anatomische
...
mehr
Jaa, wir Frauen sind so schlimm .. Immer rein mit dem Fremdkörper und dann wundern und fiese Gedanken sprudeln lassen ..Lach.. . Dir auch eine gute Nacht ;)
Gute idee! Ist bestimmt nix schlimmes aber man hinterfragt jedes ziepen immer tausend mal ich kenn das ;) wünsch dir a schnelle genesung und a gute nacht :)) vielleicht schreibst mal wies verlaufen ist!!
@ coladose am besten du kaufst einen der bissal weiter runter geht und net direkt auf die narbe drückt! Beim triumph gibts gute! Oder im Sportgeschäft von der marke oslo zb die sind gut geschnitten! Und svhau auf die belastungsstufe da gibt's beim triumph auch verschiedene damit der optimal
...
mehr
Blöde Frage, mein PC hat mir gesagt, ich darf mir jetzt auch eigene Sport BHs zulegen :) da war ich ja so begeistert! Aber nun frag ich mich - wo.. Und welchen am besten? Hmm wie habt ihr das so gemacht?
Dass die taub sind ist völlig normal! Auch des brennen hatte ich auch! wenn die brust heiss ist muss ja auch nix heissen aber wennst echt fieber bekommst würd i an deiner stelle einfach mal ins kh fahren nur uur sicherheit! Ich hatte 6 tage post op nu solche schmerzen dass i unfähig war nur
...
mehr
geschwollen - ich denke eher nicht. Zumindest unterscheidet sie sich optisch nicht von der rechten. Es ist eben nur dieses Brennen, das warme bis heiße und taub fühlt sie sich auch komplett an (wobei ich das taube ja noch als normal ansehen würde).
Mir persönlich gings absolut mies. Ich hatte mich zwar auf Schmerzen eingestellt, aber dass es "so" sein würde hätte ich nicht gedacht. Ich hatte 4 Wochen Urlaub und muss ehrlich sagen, dass ich im Nachhinein froh darüber war so lange frei genommen zu haben. Ajnis Aussage kann ich nur
...
mehr
Hi sue! Ich würd ganz schnell zum arzt gehen! Vielleicht kann der hausarzt oder ein krankenhaus das abklären! Muss nix schlimmes sein aber wennst a infektion hast müsste das schnell mit Antibiotika behandelt werden! Und oft sind solche symtome wie fieber oder heisse brust einhergehend mit ner
...
mehr
ich habe hier und da schon einiges zu dem Thema "Brennen, Fieber" etc. gelesen, trotz allem bin ich mir nicht sicher ob es nun unbedenklich ist oder nicht. Ich hatte vor 6 Tagen eine BV im Ausland. Seit gestern hab ich ein starkes Brennen in der linken Brust - die rechte ist
...
mehr
@Coladose: ja hast Recht.. ich lass es gleich =) muss am Freitag nochmal hin wg. dem EKG .. mehr weiß ich noch nicht.. Dankeschön :* hmm hab das gleiche Problem mit dem "beichten" :-/
@diamie: na das hört sich doch schon viel besser an =)
@noodels: oh das ist super lieb von dir =) hab dir
...
mehr
Eine Frau die ich hier im Forum kennen gelernt habe (wurde übrigens von Dr. Wolter operiert) und bekam 550cc UBM in Erst-op - und hatte absolut keine Schmerzen. Die war sogar am Nachmittag des OP-Tages im Kaffee um die Ecke mit ihrer Freundin auf einen Kaffee, mit den
...
mehr
Zu den Schmerzen: ich denke nicht nur die Größe Spielt eine Rolle ich hab 350ml reinbekommen ich habe wohl viel Haut gehabt da ich durch due Schwangerschaft ein Körbchen verloren habe bin nun von hängend a auf straff c. Klein und zierlich 1,60 48kg und 23jahre. Das ich das alles so wegstecke hat
...
mehr
Huhu wollte mal berichten 5 Tage nach der op war ich heute das erste mal arbeiten (Büro) und es hat super geklappt so habe ich eigentlich schon seit 2 -3 Tagen keine Schmerzen mehr. Nur wenn ich komische Bewegungen mache wie ne Tasse oben in den Schrank stellen. Oder Dinge mit kraft tun halt noch
...
mehr
Hallo ihr lieben War heute bei meiner pc und bin wieder zuversichtlich - schwellung ist normal wenn ach links sehr ausgeprägt und meine Narben sehe so aus als wäre die op schon ewig her sagte sie, war ganz stolz Mit der höhe hat sie mr super erklärt. Die eine Brust wäre nunmal rundherum
...
mehr