Hey ihr Lieben... Ich hab's geschafft! Bin Zuhause und lieg im Bett. Ich habe es mir Schlimmer vorgestellt bis jetzt ist es ok. Es geht mir gut Hatte schon Kaffee und Kuchen ;) Habe 295 rein bekommen. Brauchte keinen stutti Lg
Also, ich konnte mir nach 5 Tagen allein die Haare waschen. Anziehen konnte ich mich im Schneckentempo schon am Tag nach der OP (solange es Strickjacken bzw. Zipper waren, Knopf an der Jeans zumachen - Fehlanzeige). Pullis über den Kopf ziehen kann ich seit Tag 14 post OP ungefähr. Meinen 8 kg
...
mehr
Vielen Dank für die vielen Berichte und Erfahrungen!!! ich bekomme meine UBM und nur 210ml. will einfach nur eine Brust haben. und sie soll auf gar keinen Fall als künstlich zu erkennen sein. dann lieber etwas zu klein als zu groß :-) dass ich mich schonen muss, ist mir schon klar. war ja eine
...
mehr
Hallo Christina, Hatte dir die letzten Tage schon eine PN geschickt. Schön das du dich jetzt sicherer fühlst. Ich wünsche dir alles gute und viel Glück.
Ich bekomme wahrscheinlich 550 ml. Runde Implis. Bin nicht ganz so schlank gebaut wie die meisten hier deshalb ein bisschen mehr. Nach der Geburt meiner Tochter sind meine Brüste leider extrem auf der Strecke geblieben 20 kg zu genommen und wieder ab :) Hab am 07.02 meinen
...
mehr
@mia78 ja ich auch. Aber das wär 5 uhr gewesen und da hab ich noch tief geschlafen ;) So ich mach mich jetzt auf zur klinik.. Ist nämlich nur 5 Minuten entfernt :)
Guten morgen ihr hübschen... @cordonrose und@rina vieeeeeeeel Glück wünsch ich euch ich drück euch die Daumen das alles schnell vorbei ist und ihr endlich eure busis habt:)
@coladose um auf Arbeit schnelle Bewegungen oder ordner vom Regal runterholen.......zu vermeiden würde ich an deiner
...
mehr
hallo christina. fuer ein 80d-e klingen 390 g bei den gegebenen daten zu wenig. ich denke, sie werden damit auf ein eher kleineres bis normales d kommen, soweit ich es beurteilen kann, ohne sie gesehen zu haben. ich rate ihnen, nohcmal einen termin bei ihrem chirurgen zu machen und sich bilder
...
mehr
hallo selbelle. wie sie sich vorstellen koennen, gibt es dazu keine studien. ich sehe aber keinen grund, warum mdma ueberhaupt einen einfluss auf die brust haben sollte, noch dazu wenn nur sehr selten genommen. mit freundlichen gruessen
hallo dani. wie alle schreiben, wuerde ich auf jeden fall zu den groesseren raten. 200 g geben ihnen dabei etwa eine cupgroesse bei einem 75 er umfang. wenn sie alos jetzt ein kleines a haben, werden sie selbst mit 210 wohl eher nur ein kleines b bekommen. fuer ein volles b wuerde ich noch ein
...
mehr
Also ich habe Gel Nägel und musste einen für das fingernessgerät vorher vom gel frei machen... Ich hatte Mascara drauf ... Kein make up aber meine Augen waren schon geschminkt... Hätte aber wirklich nicht Not getan ;-) nach der OP liegt man ja eh flach... Und nacher verschmiert es nur...
Hey miimii :-) danke nochmal! Ich hab gerade nochmal alles gelesen! Ich werd mal Freitag bei hunkemöller gucken und wenn es da nichts wird bestell ich den...
:))
Danke auch an die anderen Tipps !!!
Ich hab scho bisl Angst vor Montag - Arbeit ... Schauen wir mal!! Sonntag fahr ich mal
...
mehr
Hey miimii :-) danke nochmal! Ich hab gerade nochmal alles gelesen! Ich werd mal Freitag bei hunkemöller gucken und wenn es da nichts wird bestell ich den...
:))
Danke auch an die anderen Tipps !!!
Ich hab scho bisl Angst vor Montag - Arbeit ... Schauen wir mal!! Sonntag fahr ich mal
...
mehr
Hallo Dr. Ferrara, danke für die Antwort, ich habe Ihnen gestern eine Mail geschickt, jetzt ist mir aber unklar ob diese auch zugestellt wurde, mit meinem Postausgang stimmt irgendwie was nicht. Haben Sie eine Mail von mir bekommen? LG
Der BH hat keine vorgeformten Cups. Du kannst sonst auch die Kundenbewertungen auf Amazon lesen :-) Hab auch gelesen das viele sich den Sport BH von HIS geholt haben für 20€. Ich habe auch einen mit so Nähten bei den Cups. Finde ihn aber nicht so gut für den ganzen Tag. Bekomme
...
mehr
Tu den fiebermesser sofort weg ;) wennst was schlimmes hättest dann würds auch sehr wehtun! In ein a paar wochen ist des alles vergessen!!! Und jetzt schon deine nerven und schau dschungel camp *g* des lenkt dich ab :)))
@ dieamie 37.3 ist kein fieber! Keine sorge des ist sicher nur die aufregung!nur als beispiel ich hab immer untertemperatur und wenn mei puls hoch is das kommt schonmal vor dass der im ruhezustand bei 110 is dann is ma auch sehr warm gleich also geh ich davon aus dass ich dann auch mehr.temp hab!!
...
mehr