Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
leann: “Hallo,

ich lasse mir auch die Brüste vergrößern, mit anatomischen 395 oder 445. Als es zur Überlegu”
Mehr
“Hallo,

ich lasse mir auch die Brüste vergrößern, mit anatomischen 395 oder 445. Als es zur Überlegung kam, wollte ich nur anatomische Implantate, dann hat man hier im Netz rum gelesen und da ich auch Angst vor einem verschieben des Implantates habe fixierte ich mich mehr auf runde Implantate. Als ich dann beim Beratungsgespräch war. Ich von mir und meinen zwein erzählte und ich mich dann frei machen durfte. Schaute der Doc mich und meine zwei an und sagte gleich anatomische. Er begründete auch seine Entscheidung für diese. Auch meine Ängste teilte ich gleich mit. Auch diese konnte er mir nehmen. Klar denkt man dran und möchte jetzt alles wissen und stellt nochmal tausend Fragen auch hier im Netzt. Aber mal ganz ehrlich, Risiken gibt es mit runde und anatomischen. Die Gefühle fahren momentan totale achterbahn. Jetzt wird einem bewußt wie sehr man die Brustvergrößerung möchte. Ich für mich möchte Sie, selbst wenn ein Risiko auftreten könnte. Gibt es nicht wenn es überhaupt nicht geht, die Entscheidung sie eben wieder zu entfernen?! Ich denke ja und dies sollte man sich bewußt machen.

lg”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE