Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
fx840: “Hallo,

ich würde mich bei der Wahl der Implis auf die Meinung des PC verlassen und wenn du dir so ”
Mehr
“Hallo,

ich würde mich bei der Wahl der Implis auf die Meinung des PC verlassen und wenn du dir so unsicher bist evt ein zweites BG bei einem anderen Arzt machen.
Ich wollte unbedingt runde Implis um diesen Push-up Effekt zu haben. Da bei mir die BW jedoch nicht in der Mitte der Brust sondern leicht weiter unten sitzt würde die BW bei runden Implis unterhalb des höchsten Punkts sitzen was insgesamt etwas seltsam aussehen kann. Bei anatomischen sitzt die BW dann jedoch auf dem höchsten Punkt des Implis. Ich glaube manchmal muss mal sich von seiner Wunschvorstellung verabschieden und einfach schauen was mit der eigenen AL machbar ist. Für meine Wunschvorstellung hätte ich eine Straffung mit vertikaler Narbe machen lassen müssen um die BW hochgenug zu bringen. Das wollte ich nicht. Ich habe meinem PC vertraut und bereue es bisher nicht. Hast du dir mal anatomische angesehen? Meine haben auch oben leichtes Volumen so das auch der obere Teil der Brust leicht ausgepolstert ist.”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE