also mir geht es momentan ähnlcih wie dir, nur das meine Op schon 11 Tage her ist (UBM, jede”Mehr“Hallo,
also mir geht es momentan ähnlcih wie dir, nur das meine Op schon 11 Tage her ist (UBM, jede Seite ca. 300ml) ;) Ich hatte vorher 75A/kleines B und das Wunschziel ist ein volles C. Mein PC hat mir zu anatomischen geraten, obwohl ich gesagt habe, dass ich will, dass es schön straff wirkt (habe sogar gefragt ob man eventuell straffen soll bei mir, was er verneinte). Da er sehr kompetent wirkt und seine Arbeiten gut aussahen, habe ich mich für die anatomischen entschieden. Nun habe ich jedoch Bedenken dass ich doch lieber runde hätte nehmen sollen ...
Bin oben auch sehr dünn, sehr dünne Haut, kein Fett und nach 2 Kinder halt ein bisserl weiter unten (aber nicht schlimm) ;)
Ich kann dir also raten, eventuell eine zweite Meinung einzuholen von einem anderen PC? Also unter den Brustmuskel würde ich auch sagen, wird eigentlich fast immer gemacht wenn so wenig Eigenfett am Brustkorb ist. Wenn du jedoch auch ohne BH straffe Brüste haben willst die weiter oben sind, dann würde ich fast runde Implis nehmen. Was du halt bedenken musst ist, dass diese meist unnatürlicher aussehen (dafür sind deine Freunde dann weiter oben ;) )”Weniger