Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17952 Themen
113419 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Wie weich werden die Brüste?   2 Antworten
sagt  Jolin91  am 24.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Das können Sie mir ja dann persönlich berichten, habe einen Termin Mitte März bei Ihnen :)

Beitrag meldenAntworten

M1 Berlin Dr. Indira Mertz / Dr. Mohamed Cheikh Alfraj / Marco Gregori   537 Antworten
sagt  Tuk90  am 24.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Maya ich kann das sehr gut nachvollziehen. Man steckt nunmal Geld und viel Vertrauen in eine OP. Egal was man operiert..
Danke für deine Glückwünsche :) Ich hoffe auch das alles gut wird aber gehe fest davon aus. Habe schon einige gute ergebnisse gesehen :)

Beitrag meldenAntworten

M1 Berlin Dr. Indira Mertz / Dr. Mohamed Cheikh Alfraj / Marco Gregori   537 Antworten
sagt  maya0514  am 24.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Spätestens wenn bei deiner OP etwas schief geht (und Gott bewahre dass nicht) wirst du meine Sichtweise verstehen.

Ich bin sehr tolerant und der letzte der Streit sucht, aber IN MEINEM Fall haben die M1 sich nicht mit Ruhm bekleckert.

Ich wünsche dir viel Glück für deine OP und alles

Beitrag meldenAntworten

sagt  Tuk90  am 24.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben,

Ich hatte gestern mein BG bei Dr. Ardame in Berlin. Auch ich kann dort von terminverschiebungen berichten, allerdings waren die Damen mehr als bemüht auf mich zuzukommen, da ich extra aus NRW, und nur 2 Tage in Berlin war. Es wurde alles erdenkliche getan um mir meinen Termin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Warum sollte ich neutral bewerten wenn ich aussah wie Quasimodo?
Ich sah aus als hätte man mir einen Kirschkern in die Lippe implantiert.
Welchen Grund sollte ich haben neutral zu bewerten???

Es ist doch schön dass du nur gutes über deine OP zu berichten hast und ich freue mich für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dokha75  am 24.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

nochmal -

ich habe am 10.2.2016 eine ganz normale BV für 2400 Euro bei M1 machen lassen. Genauere Daten habe ich bereits in einem anderem Beitrag erwähnt ..ebenso wie meinen Beruf. Ich habe, wie viele andere auch Terminverschiebungen gehabt. Und ich habe auch Umstände gehabt, weil die Narkose ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Genauso wie du.

Warum sollte ich davon abrücken wenn NICHTS dafür getan würde mich zufrieden zu stellen?

Du bist 100%ig eine Mitarbeiterin der M1 Klinik denn niemand wäre so bedacht darauf alles was ich hier aufzähle gutzuheißen .

Auch ich war mir der Risiken bewusst.

ABER!!!!!!! ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung bei Dr. Bromba   4 Antworten
fragt  Bambibabse  am 24.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo :)

Hat jemand Erfahrungen mit Brustvergrößerungen bei Dr. Bromba in der Uniklinik in Essen?

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar hilfreiche Antworten geben :)

Beitrag meldenAntworten

Ich weiß dass jede Schönheits OP oder ähnliches bei welchem Arzt auch immer, nun mal Risiken mit sich bringt und kein Arzt die Ergebnisse garantieren kann. Das wusste ich vorher. Ich wusste auch, welche finanzielle Belastungen notfalls auf mich zukommen wenn es nicht so läuft, wie ich es mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie das bei den BV's ist kann ich nicht sagen da ich die woanders machen lassen habe.

Ich kann die andere Seite nicht verstehen und das möchte ich auch nicht.
Ich habe für eine Leistung bezahlt die nicht erbracht wurde.
Wie würdest du reagieren wenn dir eine Brust 5cm tiefer hängt und man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kapselfibrose neues Implantat nötig?   6 Antworten
sagt  merci28  am 24.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr . Wolter

wieso wird kleiner zum Problem?
Wenn pu Implantate, muss dann auch die Kapsel raus?
Wenn man Pu hat und wechselt auf normal texturierte Implantate, kann die Kapsel verbleibenden?

Lieben Gruß

Beitrag meldenAntworten

Nein. Mit Sicherheit geht man SO nicht mit Kritik um. Da versteh ich deine Verärgerung völlig. Das würde mich auch ärgern.
Warst du mit der Lippe persönlich dort und hast versucht das vor Ort zu klären? Ich meine- einen persönlich "abwimmeln müssen" ist ja noch immer was anderes als per ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Noch mal, bei mir ging es nicht um das Termin verschieben sondern um eine verpfuschte unterspritzung.
Ich habe mich direkt an die gewendet aber irgendwann wurde mein Kontakt geblockt.

Auch wurde meine konstruktive Bewertung gelöscht.
Geht man so mit Kritik um?

Beitrag meldenAntworten

Sicher ist so ein Forum zum Erfahrungsaustausch da. Aber manchmal geht es nicht in Richtung Erfahrungsaustausch sondern in Richtung Verurteilung aufgrund eigener Bewertungen von Situationen. Das ist in meinen Augen keine neutral getroffene Bewertung.

Außerdem ist ebenso ist es mein gutes Recht, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Liebe Dokha75,

Du musst nicht gleich pampig werden.

Ich schrieb doch, dass es meine Empfindung ist und dass sich Euer Schreibstil sehr ähnelt, die Absätze, der Inhalt und natürlich der Name bzw. das Geburtsjahr darin.

Wenn dem nicht so ist dann schenk dem doch keine Beachtung denn es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten Morgen,

also erstmal, was bitte ähnelt sich an unseren Aussagen? Außer, dass wir sagen, dass wir mit unserem Brustvergrößerungsergebnis sehr zufrieden sind?!.. und dass wir ne 75 im Namen haben. Was ledigich darauf schließen lässt, dass wir vielleicht das gleiche Geburtsjahr haben. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Noelle  am 24.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo. Ich wurde ebenfalls im Oktober 2015 in der m1 von Herr Gregori operiert und ich habe keine schlechte Erfahrung gemacht. Meine Brüste gefallen mir wirklich gut und es waren alle in der Klinik extrem nett. Bin sehr froh es dort gemacht zu haben und habe viel Geld gespart. Es hat nicht jeder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Kapselfibrose neues Implantat nötig?   6 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 24.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo lala.
Größer geht fast immer, kleiner wäre eher ein Problem. Und wenn sie rippling hanen, macht der Wechsel zu ubm auch Sinn...am besten sprechen Sie mit Ihrem chirurgen über alle Möglichkeiten, zumal der auch ihren befund am besten kennt...
mit freundlichen grüßen

dr. wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)

Hallo jolin.
Es gibt durchaus Unterschiede je nach Hersteller und teils auch Form der Implis. Das sollten sie mit ihrem Arzt beim bg besprechen, da hier keine Werbung gemacht werden soll...
mit freundlichen grüßen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Allgemeine Fragen zur brustop   3 Antworten

Hallo jolin.
Ohne es selber zu messen und vor allem auch vorher nachher Bilder mit Ihnen anzuschauen, was ich für ganz wichtig halte, damit das Verständnis zur gewünschten grösse zwischen Arzt und Patientin gleich ist, kann ich es nicht genauer sagen als oben. Wenn sie aber nur 72 u d dabei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PU beschichtete Implantate   4 Antworten

mit freundlichen grüßen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

PU beschichtete Implantate   4 Antworten

hallo Karen.
Einfacher wäre es, wenn sie mir alles, was ich lesen soll bzw. geschrieben wurde, ausgedrückt mitbringen. Vielen Dank, bis Mittwoch

Beitrag meldenAntworten

sagt  AnneMaus  am 23.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben!

Ich finde auch dass sich die Kommentare ähneln! Dennoch muss ich sagen, dass ich auch nur Gutes erfahren durfte in dieser Klinik. Ich habe schon öfter gehört, dass das mit den Terminen da nicht so toll klappt, was sicher schlimm ist(!), trotzdem hab ich ein Glück davon nie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  maya0514  am 23.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Luluberlin, mir erging es in vielerlei Hinsicht ähnlich wie Dir.

Nebenbei bemerkt finde ich, dass sich die Kommentare von "Jul75" und "Dokha75" sowohl inhaltlich auls auch vom Schreibstil sehr ähneln und es kommt mir der Verdacht dass das die Herrschaften selbst sind (M1 Team).
Aber das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Jolin91  am 23.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hey, ich hatte schon gefragt wie ich es erreiche eine maximal natürliche Brust erreiche. Habe auch ein Ergebnis mit eurer Hilfe (anatomisch, ca. 300ml). Jetzt durfte ich mal bei einer guten Freundin Hand anlegen und war extrem geschockt! Sie sehen zwar natürlich aus aber sind suuuuper hart (ihre ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...759760761762763764765766767...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE