Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17960 Themen
113434 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

wie viel ml von b auf kleines d ?   31 Antworten
sagt  Giselle  am 21.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Das freut mich :D Ja klar sehen sie nicht ganz wie echte aus, aber ich finde sie schöner, fakig hin oder her. Wenn du dir zB in Zeitschriften so die Promi-Frauen anschaust die schon (mehrere) Kinder bekommen haben da sieht man ganz genau wer gemachte hat und dass die eigentlich so gut wie alle ... mehr

Beitrag meldenAntworten

November-Busis   1256 Antworten
sagt  viva  am 21.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Achja genau dein bauch jetzt weiss ichs wieder! Ich hab mir auch nicht die grammzahl gemerkt hab dann nochmal telefoniert;) war so aufdreht und nervös dass i die hälfte nimmer gwusst hab ;) ich geh auch immer vom schlimmsten aus damit i nachher net so entäuscht bin!! Ich hoff ich komm mit 8 tagen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie geht's nach op weiter?! 5 Tage post op   14 Antworten
sagt  Giselle  am 21.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Meinst du in der Mitte von beiden? Da hab ich auch keinen Hubbel. Eher im Gegenteil, da ist die Haut voll straff gespannt :-/

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bellacrema  am 21.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Die genaue Größe erfrag ich Morgen nochmal, wird (hoff ich wie besprochen und anprobiert) ein schönes C. Anantomische Allergan. Die Grammzahl ist wohl in der Menge der Infos beim ersten BG so an mir vorbeigerauscht. Aber weiß ich Morgen:-)
Da der Bauch bei mir auch etwas mit gestrafft wird, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Du bist ja die erste von uns :) hoff du hast danach net so krasse schmerzen! Ich stell mich schon aufs schlimmste ein!! Wieviel und welche werdns bei dir? Mannauf dauer verlier ich die übersicht;)

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung über 1000 ml. Suche Spezialisten in Deutschland   17 Antworten
sagt  000dlst  am 21.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich freue mich über die lebendige Konversation,
allerdings wünsche ich mir qualifizierte Antworten auf meine Frage.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bellacrema  am 21.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Oh viva, frag mich mal, Ende nächster Woche bin ich schon fällig!! Ich bin schon total am Flattern.. aber irgendwie auch riesige Freude gleichzeitig. Bin schon gar nicht mehr richtig zurechnungsfähig und sooo aufgeregt!! Morgen noch einmal ein abschließendes BG beim Doc und gleich die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Da bin i mal gspannt wie meiner mit der situation umgeht!! Am anfang hat er ja gsagt i hab an vogl und kann da allein hinfahren :( aber mitlerweile freut er sich für mich und fährt mit! Macht sich auvh im intrrnet schlau was da auf uns zukommt!!! Ich werd jedn tag nervöser!!! Bissl mehr als 2 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  BarbaraMori  am 21.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Aufjedefall hat sie recht !!!
da kann ich dann ja von Glück sprechen das mein Freund sehr sehr GERNE hilfsbereit ist.. bzw. sein wird. bei ihm ist es wahrscheinlich eher anders, wenn ich dann etwas tun würde, würde er sich 100% aufregen weil er viel zuviel angst hat das mir was passiert..

Beitrag meldenAntworten

Oktober-Busis   503 Antworten
sagt  pucci  am 21.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen!

Alles gute für deine op.

Lg

Beitrag meldenAntworten

wie viel ml von b auf kleines d ?   31 Antworten
sagt  Chris270896  am 21.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Giselle,

danke für Deine Antwort. Ich habe noch viel gelesen und ich bin zu dem Entschluss gekommen, nun doch die 360 ml ''reinpacken'' zu lassen.

Ich werde nochmal mit meinem PC sprechen, aber dieses mal hat er ja schon gesagt, werden die ''Beiden'' größer.

Ich freu mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sandy1607  am 21.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgähn....

.....ich bin schon seit ner Std wach. Wünsch dir alles gute für deine Op, in ein paar Std beginnt ein neuer Lebensabschnitt für dich. Ich freu mich!

Lg Sandra

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lia-Ann  am 21.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mädels! In einer Stunde ist es soweit..... wir düsen los nach München. Ich bin die erste OP am heutigen Tag. Ihr schlaft wahrscheinlich noch, aber ich bin hellwach und habe ein irre drückendes Gefühl im Bauch. Bin nervös und auch hungrig.... komischerweise....naja... essen ist ja jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung über 1000 ml. Suche Spezialisten in Deutschland   17 Antworten
sagt  Nina79  am 21.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich fühle mich nicht gezwungen, da ich mich nicht belästigt fühle.
Und ich finde es äußerst merkwürdig, dass hier auf Verdacht irgendwelche User der Spammerei bezichtig werden, nur weil sie in ihrem Antwortverhalten nicht den Erwartungen anderer User gerecht werden.
Offenbar handelt es sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  alewx  am 20.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Und niemand zwingt dich jemanden der einem bereits bekannten Schema nach handelt, in Schutz zu nehmen!
ich habe weder was gegen Implantate noch gegen die Größe, aber gegen verlogene Leute die solche Plattformen ausnutzen um andere Leute zu belügen und zu betrügen kotzen mich an. wenn mal etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nina79  am 20.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

alewx:
Also bisher kam ja offenbar auch noch keine öffentliche weiterführende Antwort auf die Frage, warum sollte der/die Fragesteller/in dann wieder was posten?
Mal abgesehen davon: weißt DU, ob der/die Fragesteller/in evtl. private Antworten erhalten hat?
Darüberhinaus zwingt Dich weder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  alewx  am 20.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Prinzipiell ist doch auch überhaupt nichts gegen die Größe zu sagen, jeder möge sich das einsetzen lassen was gefällt. Aber diese verlogene, hier ankommen, posten und dann nie wieder ein Wort Masche, ist mächtig lästig.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nina79  am 20.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

jasmin_: Was hat das mit irgendwelchen "Branchen" zu tun?

Beitrag meldenAntworten

?
Nachkorrektur bei Unterlidstraffung?   Offene Frage
fragt  Henry  am 20.10.2013  zum Thema Lidkorrektur

Hallo Expertenteam,

Ich, m, 33, hatte genetisch bedingt stark geschwollene Unterlieder, worauf ich mich im März dieses Jahres zur Entfernung der "Tränensäcke" entschloss. Den Eingriff nahm ein erfahrener Chirung im Großraum Nürnberg vor (Muskelstraffung, Entfernung von überschüssiger ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  jasmin_  am 20.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

ich soll die Arme sogar bewegen! ganz normal bloss nicht versteifen halt vorsichtig keine Ruckartigen Bewegungen...

Beitrag meldenAntworten

sagt  jasmin_  am 20.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

in welcher Branche benötigt man solche 1100ml großer Implanate??? :-))))

Beitrag meldenAntworten

?
dicker Bauch :-)   7 Antworten
fragt  jasmin_  am 20.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, gehts euch genauso? Ich bin jetzt knapp 3 Wochen post OP...ich komme in keine Hose rein :-) wie im 4 Monat Schwanger

Beitrag meldenAntworten

?
Lidfalte   Offene Frage
fragt  Julian40  am 20.10.2013  zum Thema Lidkorrektur

hallo zusammen

zunächst mal ich bin Asiate und 40 Jahre alt.
ich hab da ein Problem, dass über die letzten Jahre etwas auffälliger geworden ist.
und zwar hab ich am rechten Auge eine weniger ausgeprägte Lidfalte, wie am linken Auge.
das hat mich bis dato nie gestört, da es das Gesamtbild ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sandy1607  am 20.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Nein, hatte ich nicht. Ruf doch einfach deinen PC an oder schreib ihm ne Mail wenn du unsicher bist.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Press89  am 20.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ja ich arbeite auch körperlich im Einzelhandel und habe deshalb etwas Angst! Hattest du in deiner brustfalte auch einen kleinen Hubel?

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...200420052006200720082009201020112012...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE